Geht der Scania beim bremsen ein wenig in die Knie vorne? So etwas wäre schon wünschenswert.
Posts by Michael
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sehr gute Worte!
Was man nicht vergessen darf, ist:
- Konkurrenz ist prinzipiell nie verkehrt. Man kann immer sich an anderen messen. Aber die Community kann das auf friedlicher Basis tun.
- eine Co-Existenz ist natürlich gut möglich, allerdings geht es ja auch immer um Geld für die Entwickler.
Was aber wirklich stört, sind Verallgemeinerungen, welche es zu oft gegeben hat.
Danke für ein gemeinsames Statement.Auf jeden Fall, da hast es wirklich besser, ein friedliches Klima zu haben. An dieser Stelle wünsche ich beiden Teams viel Erfolg und Spaß bei der Entwicklung!
-
Du kannst die Motoren komplett deaktivieren, wenn du in Windows in den Optionen des Geräts dies einstellst. Was anderes fällt mir nicht ein auf die Schnelle
-
Es gibt neue Bilder bei gamesary, die den Bus zeigen.
Ich bin von der Grafik und dem Detailgrad begeistert!@Tom Werden alle Schalter auch so verbaut werden im Modell (Display durchschalten, Dachluken, Dashboard verstellen, Funkgerät links,...)?
Auf Facebook gibt's die Meinung, dass das Lenkrad im Vergleich zum Fahrerarbeitsplatz zu groß ist. Könnt ihr das bestätigen / widerlegen? Ich kann es schwer beurteilen, ich kenne den originalen Bus nicht so gut.
Wirklich gute Arbeit ansonsten!
-
Das hätte irgendwie was, ne?

Wäre ja nette Sache, aber absolut nicht die oberste Priorität. -
Ich bin generell kein Freund von solchen Prognosen der Art "alle Spiele von... waren so und so, also..." odergl. Lasst die Jungs mal machen! Ich bin sicher, dass in der Hinsicht etwas kommen wird und ehrlich gesagt glaube ich auch nur offizielle Statements. Und man würde wohl kaum auf der gamescom was ankündigen und dann nicht machen, ne?
-
Nope, das bin ich nicht. Ich kommentiere zwar auch bei Youtube fleißig unter Videos, aber dein Kanal sagt mir nix, sorry.

-
Ehrlich? Das hab ich nicht mitbekommen! Das freut mich sehr zu hören.
klasse Arbeit -
Sag jetzt aber nicht, dass auch die Brille wirklich ausmodelliert ist? :o fehlt nur noch ein Editor, der das eigene Gesicht in das Spiel bringt...

Nein wirklich, ich finde - gerade im Hinblick auf The Bus -, dass Charaktere nicht unwichtig sind. Wird es später noch ein Update geben, dass die Passagiere statt zu spawnen wirklich einsteigen in den Bus?Gruß Michael
-
So, dann auch von mir mal was hier:

-
Hey Don, danke für die Infos! Ich hab hier ja schon viel gelesen, wo du immer fleißig dabei warst und wusste nicht genau, wer das ist. Dankeschön!

-
Ich denke, dass das weitere Videos sein werden, die nun nach der gamescom erscheinen werden? Ich bin jedenfalls gespannt!

-
" Unser aktuelles Projekt: Alle Informationen in der TML-Studios Community
Erscheint 2017, mehr Informationen folgen im Forum. "S. Startseite - evtl könnte man das mal anpassen!

-
Fröhlich zu sein und gerne zu lachen ist doch schon mal was feines!

-
Richtig. Man merkt daran, wie klasse so eine Zusammenarbeit funktioniert! Super harmonisch, informativ und schön anzusehen für alle!

-
Herzlichen Dank für die Informationen! Das klingt ja gut
-
Exakt.
Zum Release wird im Video von gardarol gesagt, dass es noch ein Jahr dauern wird. Absolut in Ordnung, lieber wirklich gute Qualität liefern als husch husch.
Das Video zeigt viel ingame Material - sehr schön! Auch die Ki funktioniert bis auf einen Unfall schon ordentlich -
Wie sind die Straßenschäden gemacht? Die scheinen ausmodelliert zu sein, oder? :o
-
Das, aber auch die Tatsache, dass es von dem Restaurant einen Aufsteller, Tische usw. gab - so viele Details und das noch mit einer tollen Grafik! Was will man mehr!
-
Korrekt, sehr schön!
Es gibt auch Details wie Dreck unter Mülleimern usw - so muss das sein! Ihr legt die Messlatte grafisch und vom Umfang her sehr sehr hoch für andere Spiele! Klasse!