lasst es einfach das Game ist ein Grab klasse Arbeit tml ich mein das kann nich sein man hat eine gtx 1080 i7 6700 und dann ruckelt das immer mal wieder den ist die Grafik auch noch bescheiden der Schnee ist eine Katastrophe der regen auch ich mein habt ihr noch nie Schnee oder regen fallen sehen dazu kommt das schreckliche Motorgeräusch und den kommt auch noch wenn man die Leute eincheckt Entschuldigung fahren sie in mein Richtung ich meine hallo und den schauen die Leute aus wie naja dann können die noch nich mal in den Bus steigen Autos poppen weg später poppen neue auf und den der Lichtkegel ist einfach schrecklich mit unscharfe kann man überhaupt nicht fahren an manchen stellen hast du 15 -20 fbs den gibt es immer noch Bushaltestellen die einfach mal falsch herum stehen Parkautos diie zum teil schweben oder im boten versungen sind Rastplätze sind eine Katastrophe extremer Höhenunterschied Bordstein zu wisse aber nich nur da Busbeschleunigung unakzeptabel auch bremsen Autos nehmen Vorfahrt an hauptstrasse und fast immer bremsen auf Autobahnen grundlos aber was soll man für 20 € verlangen
Posts by Gamer2017
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
so ich muss leider sagen das die Grafik nicht besonders gut ausschaut zum zweiten ist der Name cbs berlin sehr gut gewählt und für mich ist das ein Nachfolger vom cbs2 münchen und ciy bus simulator berlin ist ein sehr guter Name und der Name kommt auch von tml
-
ach so ein schönes Spiel schade nur wen man in die Tankstelle rast explodiert sie nich
-
wann kommt den das nächste update? für fernbus
-
so den komme ich nun auch noch mal das spiel hat ein proplem mit den Xbox 360 Wireless Controller machmal erkennt er ihn manchmal nich ich wollte eben wieder spielen aber das game läst sich nich mit dem controller steuern obwohl es mit jeden andern geht pes,fifa,ets,ats,usw ich glaube man muss sich ein kabelgebunenen hollen
so ich habe alles ausprpiert 5 x mich in steam aus und wieder ein geloogt cofig.zip geladen mit den gefüht geht eh nich und was war es ging nich ?jemand eine idee ?
-
hoffentlich is den auch richtig viel ki Verkehr unterwegs und es gibt das komplette Wettersystem
-
ja das Spiel könnte so geil ausschauen zum z.b Bewegungsunschärfe an den reifen der autos und leider keine Spiegel Echtzeit bei anderen autos und auch kein Starkregen alt alles was dazugehört nicht mit fernbus xD
-
so das sind die geilen Bilder xD
-
so das sind die geilen Bilder xD
-
könnt ihr bitte zu dem nächsten update hinzufügen das man die Intensität von regen und schnee einstellen kann und das es auch gewitter und blitze giebt ?
-
kümmer euch bitte um den lichtkegel in den 2 STANDARD busse
-
kümmert euch bitte um den lichtkegel von den 2 standard bussen
-
kann mann mit dem fernbus in österreich fahren einer hatte gesagt das geht ?
-
-
wann erscheint der citybus simulator berlin