Hallo, habe vor kurzem den CBS 2010 Gold Edition herausgeholt und installiert
Danach wollte ich ihn starten. Der Bildschirm wird kurz schwarz und zack - bin ich wieder am Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen?
Meine Specs:
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core, 3.20 GHz
RAM: 16 GB
System: Windows 10 Home Edition, 64-bit
Posts by ubahnfan2004
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Was ich anmerken muss: Ich sah im Video des DLC's, dass die Autobahnabfahrt Graz Nord nicht realistisch gestaltet ist (Graz Nod und Knoten Peggau sind zusammengewachsen???) , bzw. generell die Straßenverläufe in Graz. Im Anhang sieht man in Blau den realen Autobahnverlauf, sowie in Rot den realen verlauf der Stadtdurchfahrten (Ring, Kärntner- und Wiener Straße).
Auch aufgefallen ist mir, dass einfach irgendein Bahnhofstatt dem Grazer Hauptbahnhof hingesetzt wurde. (Realer Bahnhof im Anhang)
Übrigens, der Wiener Hbf ist euch super gelungen!
Ich hoffe, dass man das ändern kann. Ich finde es schaut meiner Meinung unrealistisch aus. Aber es ist eure Entscheidung. Ich würde es mir trotzdem kaufen
LG ubahnfan2004
-
Ok, danke
-
Doch, hab ich
-
@Adlerauge91
Hab das Spiel deinstalliert. Kann aber den Ordner nicht löschen, da ich angeblich die Rechte nicht habe.Es erscheint folgende Meldung:
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Sie mssen die erforderlichem Berechtigungen vom .... erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.World of Subways 4 - New York Line 7
Erstelldatum: 02.7.2016 11:17"Hab versucht, das Spiel via Steam zu aktualisieren, was aber fehl schlug, da angeblich eine Inhaltsdatei gesperrt ist.
-
Hallo, @Adlerauge91 ,
DirectX und Microsoft Visual C++ Content habe ich. Das Game selbst habe ich im Aerosoft Shop via Download gekauft und über Steam mit der Seriennummer installiert.
Habe es versucht, das Spiel als Admin auszuführen, komme aber wieder nur zu einem schwarzen Bildschirm mit WoS 4 Musik.
-
@Adlerauge91 Wie kann ich das Update als Admin ausführen?
Zusätze: keine
Betriebssystem: Windows 10
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 940M, Treiber aktuell.
Habe WoS 4 Einige Monate nicht gespielt, früher lief es ohne Probleme. -
Hi, Habe jetzt das Problem, dass ich wenn ich das Spiel starte nur einen Schwarzen Bildschirm vor mir habe und im Hintergrund die WoS 4 Musik zu hören ist, wobei bei einem Screenshot, den ich gemacht habe, das Startmenü zu sehen ist. Das Spiel lässt sich nicht aktualisieren, weil eine Datei gesperrt ist.