Mir macht noch mehr Sorgen, aber das wollte ich nicht auch noch hinzufügen... xD
Posts by Nobody
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nicht vergessen: Optik ist nicht alles. Schöne Bilder sind es, muss ich zugeben.
Nur der physikalische Teil macht mir sehr große Sorgen.
-
Ich ebenso, wirkt halt nur halbherzig, dann besser gleich weglassen...

-
Bei ETS2 spritzt es aber nicht bei Pfützen, sondern generell, sobald es regnet. Ist einfach nur nen Partikeleffekt, der drübergelegt wird.
-
Wobei Asien von der potentiellen Kundenzahl nicht gerade uninteressant ist.

-
Jedoch wäre für mich das Umsatteln auf Epic Games Store nicht so gut

Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage:
Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es exklusiv im Epic Store verkauft werden wird. Auch wenn die niedrigeren Verkaufsgebühren für die Publisher verlockend sind. Bei Steam macht es eben die Masse...
-
Theorie und Praxis. Die Zeit wird es zeigen.
-
Ich weiss nicht, woher der Shitstorm kommt, ich habe mich mit dem Epic Store nicht befasst, weil ich bisher kein Bedarf hatte.
Ja, der Publisher entscheidet das, ist mir bekannt. Ob der Spielemarkt davon profitiert sei mal dahingestellt, wer davon wirklich profitiert ist eigentlich klar.
Denn auch wenn Epic Store niedrigere Gebühren für die Publisher und Entwickler bietet, heisst es noch lange nicht, dass es auch am Kunden weitergegeben wird, meistens werden die Spiele zum selben Preis verkauft. Warum sollte der Kunde von Steam zum Epic Store wechseln?
Es gibt einfach keinen guten Grund für den Endkunden. Wie sich das alles entwickeln wird, entzieht sich meinem Kaffeesatz.

-
Ich kenne genug, die den Epic Store noch gar nicht "angefasst" haben, mich inklusive.
-
Ich lese hier immer nur die Gebühren. Was ist mit der Reichweite?
Der Epic Store hat bei weitem (noch lange nicht) die Reichweite, die Steam bietet. Das heisst die Gewinne würden durch Steam höher sein, als durch den exklusiven Verkauf im Epic Store.
-
I know all of these videos. But they does not say anything about the physics and much more...
-
Ich glaube, das The Bus wirklich richtig beliebt wird.
Diese Aussage finde ich sehr gewagt. Zum jetzigen Zeitpunkt hat man lediglich ein Paar Eindrücke, aber nichts, was man wirklich beurteilen könnte.
-
Hoffentlich werden Neuigkeiten auch hier im Forum gepostet.
-
Egal was man von diesem Post hält. Aber das der Post nicht ernst gemeint war, ist eigentlich klar zu erkennen.
Er meinte halt: Wenn er mit dem Raten richtig liegt, möchte er als "Belohnung" Beta-Tester werden...
-
Where did you get your date from, tell us if you got it from the TML STUDIOS rather doubts.

That was a "joke". Don't take it seriously.
-
The UE4 have fantastic Modules such like for physics.
There are already _real_ Simulation Games out there with the UE4 engine. It depends of the developing of the game.
-
Let's see how it be if it released. I don't mean the graphics only!
-
I don't mean the colors. I mean the whole graphics in both games. But not only the graphics are, which I don't like.
-
Danke, das Video kenne ich, aber das ist ein alter Stand (August 2017). Ich frage nur, weil wenn es tatsächlich wie der Tourist Bus Sim umgesetzt wird, dann wird The Bus nicht auf meiner Wunschliste landen.
-
The Bus wird auf Basis von Tourist Bus Simulator und dem Fernbus entwickelt oder?
Das also die Physik, grafischen Eigenschaften usw. von diesen Spielen übernommen wird?