Auch das ist schlichtweg falsch und diese Ansicht ist heutzutage völlig überholt. Einfach mal zu dem Thema Google bemühen.
Nachtrag: Allen ein schönes verlängertes WE und ruhige Touren
Ach ja? Bitte sehr (und ein schönes Wochenende noch dazu):
https://praxistipps.chip.de/ab…puterspiel-fluessig_13580
Gut, die sagen 30 FPS bei Simulationen, aber meine 25 sind ja auch als Minimum zu verstehen - solange die FPS nicht darunter fallen, ist das Spiel genießbar. Auch Laminar Research empfiehlt bei seinem Flugsimulator die Grafik so einzustellen, dass man zwischen 25 und 35 FPS hat. Doch genug davon - die Hardwarelobby wird dir immer einreden, dass mehr besser ist und am Ende muss es jeder für sich selbst rausfinden.
Zurück zum Thema:
Beim Touristbus Simulator Beta 5 hatte ich keine Probleme mit der Unreal Engine. Weder beim ersten Start, noch bei einer kleinen Fahrt über die Insel. Vielleicht hilft das ja. Würde mich freuen, wenn der Fernbus bald wieder ohne Enginecrash läuft, denn ich fahre morgens immer sehr gerne in Ruhe erstmal die eine oder andere Tour =)
Edit: Es scheint eventuell Streckenabhängig zu sein, ob die Unreal Engine crasht. Bin gerade ohne Probleme von Brest nach Nantes gefahren. Die Tage davor hatte ich Abstürze bei Strecken zwischen den Pariser Busbahnhöfen und zwischen Toulouse und Clermont-Ferrand.
Was mir auch noch aufgefallen ist: auf der rechten Spur der A23 vor Lyon gibt es wieder ein unsichtbares Hindernis an der Tunneleinfahrt