Beiträge von DaveRacing

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    Hallo Community und Programmierer
    Ich finde das Beta sehr gut und es macht richtig Spass damit zu spielen. :thumbup:
    Einen Wunsch hätte ich wenn es realisierbar ist, dass der User die Motorlautstärke im Bus regeln kann.
    Ich habe gestern eine kurze Fahrt gemacht und finde schade das ich nicht mehr von meinen Motor höre.
    Man hört vor allem das Rauschen der Klima-Anlage oder vorbei fahrenden Verkehr, den eigenen Bus kaum.


    Hier mein Video ab ca. 09:00 zu sehen/hören


    Beste Grüsse
    Dave ;)

    Guten Morgen
    Anbei meine Einstellungen für Fernbus Simulator.
    Die Settings sind für das T500RS mit dem Ferrari GTE Lenker mit einem SimProjects Dashboard.
    Dazu die gewünschten Dateien und ein gemachtes Bild vom Lenker mit Dashboard mit Button-Zuweisung.

    Dateien

    • Controls.cfg

      (15,78 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )