Ich würde mir wünschen:
1. (wie schon so oft gesagt) mehr Städte im Osten, speziell Brandenburg.
2. Zwischen Hamburg und Kiel/ Flensburg fehlen mir Neumünster, Lübeck und Timmendorfer Strand ganz furchtbar. Vo Orten wie Heide oder Dagebüll/ Niebüll mal abgesehen.
3. Es wäre so schön und viel realistischer, man könnte das Nummernschild wechseln. Ganz egal, welcher Ort im Profil steht. Schon innerhalb Deutschlands blöd, wenn ich immer mit meinem "B" rumfahren muss. Aber in Frankreich ein B zu haben geht ja mal gar nicht.
4. Im Shuttle-Modus hätte ich auch gerne eine Ansage. ( Am liebsten die Möglichkeit eine eigene einzufügen) So à la "Bitte alle anschnallen, wünsche eine gute Fahrt, nicht in den neuen Bus krümeln usw.
4a weil auch zum Shuttle Modus: Wäre schön man könnte mindestens eine weitere Haltestelle mit in die Routen nehmen. Wenn ich z.B. zum Fraport fahre kann ich so unterwegs auch noch Leute mitnehmen. Schön wäre auch man könnte die Rückfahrt gleich mit einplanen.
5. Da das Thema geschlossen wurde, bringe ich hier auch noch mal meine Meinung zum Ausdruck. Ein Ingame-Player für das Autoradio halte ich heutzutage für absoluten Standard. Die angebotenen Sender mögen zwar dem TML Chef am Herzen liegen. Aber ich würde sie in meinem Auto deswegen auch nicht einschalten, nur weil es ihm gefällt. Ich lass mir ja auch von VW oder Mercedes nicht den Sender vorschreiben. Jeder hat doch einen anderen Geschmack für Musik. Deshalb auch von mir noch mal klar der Wunsch, eigene Musik oder Internetradios einschalten zu können.
Gibt noch viel mehr, aber die finde ich mal wichtig.