Posts by Zahnpabst

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hattest du vor dem Update evtl mal was an der config Datei geändert? zb die hier genannten, wenn ja musst du diese wieder bearbeiten das wurde nach dem Update alles überschrieben.

Nein, ich hatte noch gar nichts geändert. :(. Es hat sich einfach nur durch das Update geändert.

Meine Hardware sollte da keine Probleme haben (und hatte bis zum Update ja auch keine):

Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (8 CPUs), ~4.0GHz

Memory: 32768MB RAM

NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER

Seit dem Update kann ich den Bus nicht mehr fahren. Alles läuft gut, bis ich versuche dann los zu fahren. Es ruckelt, hängt und ist schlimmer als eine Dia-Show. Hat das noch jemand von Euch so erlebt?

Frli.jpgNoch ein neues Repaint für den W906 ist entstanden. Diesmal etwas für den hohen Norden um die wirklich schöne Stadt Flensburg zu besuchen. Die ist TML auch sehr gut gelungen :thumbup:. Der Bus steht natürlich ganz im Zeichen des Flensburger Mineralwassers ^^;) Auf Steam bereits erhältlich. Hier muss er noch freigeschaltet werden. Ich hoffe er gefällt Euch. Fr.jpg

FRre.jpg

li.jpg

Here.jpg

re.jpg

lieben Gruß an die Community

cruela Hallo, leider kann ich den Fehler so nicht nachvollziehen. Vielleicht sind die Daten nicht korrekt geladen worden. Zur not noch einmal neu laden. Wenn die anderen Busse funktionieren, kann ich es mir nicht erklären. Ich kann hier auch nur sehr bedingt Support leisten. Ich hoffe der TML Support konnte helfen? Da es bei allen anderen Usern zu funktionieren scheint, kann es ja nicht an meinen Dateien liegen.

Viel Erfolg

Ich würde mir wünschen:

1. (wie schon so oft gesagt) mehr Städte im Osten, speziell Brandenburg.

2. Zwischen Hamburg und Kiel/ Flensburg fehlen mir Neumünster, Lübeck und Timmendorfer Strand ganz furchtbar. Vo Orten wie Heide oder Dagebüll/ Niebüll mal abgesehen.

3. Es wäre so schön und viel realistischer, man könnte das Nummernschild wechseln. Ganz egal, welcher Ort im Profil steht. Schon innerhalb Deutschlands blöd, wenn ich immer mit meinem "B" rumfahren muss. Aber in Frankreich ein B zu haben geht ja mal gar nicht.

4. Im Shuttle-Modus hätte ich auch gerne eine Ansage. ( Am liebsten die Möglichkeit eine eigene einzufügen) So à la "Bitte alle anschnallen, wünsche eine gute Fahrt, nicht in den neuen Bus krümeln usw.

4a weil auch zum Shuttle Modus: Wäre schön man könnte mindestens eine weitere Haltestelle mit in die Routen nehmen. Wenn ich z.B. zum Fraport fahre kann ich so unterwegs auch noch Leute mitnehmen. Schön wäre auch man könnte die Rückfahrt gleich mit einplanen.

5. Da das Thema geschlossen wurde, bringe ich hier auch noch mal meine Meinung zum Ausdruck. Ein Ingame-Player für das Autoradio halte ich heutzutage für absoluten Standard. Die angebotenen Sender mögen zwar dem TML Chef am Herzen liegen. Aber ich würde sie in meinem Auto deswegen auch nicht einschalten, nur weil es ihm gefällt. Ich lass mir ja auch von VW oder Mercedes nicht den Sender vorschreiben. Jeder hat doch einen anderen Geschmack für Musik. Deshalb auch von mir noch mal klar der Wunsch, eigene Musik oder Internetradios einschalten zu können.

Gibt noch viel mehr, aber die finde ich mal wichtig.

"Shuttle" schreibt man glaube ich nicht mit "sch". ;)

Ja so was blödes. Ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen. :D:D Ja, das passiert wenn man zu lange nachts am PC sitzt. Wird in Kürze geändert und dann gibt es ein Update. Danke für den Hinweis.

edit: Update auf Steam schon erhältlich. Hier in Kürze nach dem Freischalten. Die Bilder zeigen zwar noch die falsche Schreibweise, die Datei hat aber die korrekte Version.

Hallo Miteinander.

Ich habe mal 5 neue Repaints für den Sprinter erstellt. Ich hoffe das Eine oder Andere gefällt Euch. Es sind alles fiktive Repaints. Der Grund dafür ist ganz simpel. Für reale Repaints fehlen mir bei diesem Bus einfach die entsprechenden Fotovorlagen. Und wenn ich darüber nachdenke, sind die einzig realen Busse die ich kenne, nur von der kurzen Version des Sprinters.

Auf Steam sind die Busse bereits erhältlich. Hier müssen die Downloads noch frei geschaltet werden.

Die 5 Busse sind:

1. Der Berlin-Vip-Liner für Fahrten von und nach Berlin. ( Ach liebes TML Team, es wäre so schön hier in Brandenburg noch ein paar Ziele zu haben. Z.B. Stadt Brandenburg, Cottbus oder Frankfurt)

FR.jpgli.jpg

2. Der Fraport-Sprinter. Wie der Name schon sagt, ein Bus mit dem man die Fahrgäste, z.B. von Darmstadt aus zu ihrem Flug vom Frankfurter Flughafen aus bringen kann.

FR.jpglinks.jpg

3. Der Ahorn-Oberhof-Sprinter. Der Hoteleigene Shuttle-Bus mit dem die Hotelgäste durch die Oberhofer Landschaften geschaukelt werden können. 8) <X

Frli.jpg

Frre.jpg

4. Der Sprinter-Frontière. Ein Bus für den Grenzverkehr zwischen Frankreich und Deutschland. Zum Beispiel von Saarbrücken ins schöne Straßburg. Dort mal schnell lecker ein Croque-Monsieur verspeisen und dann mit dem dem nächsten Sprinter wieder nach Hause düsen:thumbup::)

Front.jpg

rechts.jpg

5. Und als vorerst letzten Bus den Sprinter der diesmal seinen Namen verdient. Der Ostsee-Sprinter. Schon von anderen Bustypen bekanntes fiktives Repaint.

Heck.jpg

Frre.jpg

Nun wünsche ich viel Spaß mit den Bussen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Zahnpabst

Das Repaint ist noch nicht freigeschaltet. Wird aber in Kürze hier verfügbar sein. Auch auf Steam in Kürze erhältlich. Ist jetzt hier im Download Bereich erhältlich.

Weitesgehend reales Repaint des VDL von Edzards Reisen aus Esens (Ostfriesland).

Leider waren meine Vorlagen-Fotos sehr wenig und nicht optimal für das Erstellen eines Repaints. Zum Beispiel fehlte mir die Heckansicht. So habe ich diese eben anderen Bustypen von Edzards nachempfunden. Auch macht mir das Template im Moment noch einiges Probleme beim Darstellen einer Silberlackierung. So ist das angewendete Silbergrau auch nur ein Kompromiss.

Ich hoffe ihr seht das Repaint jedoch trotzdem als Bereicherung für den Verkehr im Norden Deutschlands. Viel Spaß damit.

Zahnpabst

Edit: auf Steam bereits zu haben!

Ein weiteres kleines Repaint für den Kleinbus. Diesmal für eine mindestens genauso schöne Region wie Oberhof. Die Ostseeküste. Eine (fiktive) Lackierung mit der es Spaß macht über Rügen oder Usedom zu düsen :)

Der Download hier wartet noch auf Freischaltung. In Kürze wird auch dieses Repaint auf Steam erhältlich sein. Viel Freude damit.

Ostsee-Sprinter01.jpgOstsee-Sprinter02.jpgOstsee-Sprinter03.jpgOstsee-Sprinter04.jpg

EDIT: Ist jetzt auch hier im Downloadbereich verfügbar.