Hallo zusammen
Seit dem letzten Update bin ich den Fernbus-Simulator häufig gefahren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Leider, so scheint es mir zumindest, dass mit jedem Update nicht nur Verbesserungen sondern auch Verschlechterungen eintreten wie diese:
- KI-Verkehr biegt nach Ueberholmanöver einen direkt "vor der Schnauze" wieder ein. Musste schon manche Starkbremsung einleiten, um Unfälle zu verhindern. Dazu gibt es erst noch Punkteabzug für Verhaltensfehler, die man nicht mal selbst begangen hat 
- Bei schwierigeren Abbiegemanövern lässt KI-Verkehr zu wenig Platz, schliesst viel zu dicht auf. Es gab schon Situationen, da musste ich den Bus-Reset betätigen, um mich aus dieser "Gefangenschaft" zu befreien
- Bei schwierigeren Abbiegemanöver ist es schon vorgekommen das, KI-Verkehr einfach den Bus rammt, ohne ersichtlichen Grund, wofür man noch mit Punkteabzug bestraft wird 
- KI-Verkehr reagiert nicht od. zu spät auf beabsichtige Spurwechsel. Gerade bei Autobahnverzweigungen musste ich öfter mal auf den Standstreifen ausweichen, um Unfälle zu vermeiden
- Die richtige Vorfahrtsregelung in den Städten funktioniert leider immer noch nicht richtig
Folgende Punkte haben sich verbessert:
- Die Lichteffekte bei den Nachtfahrten gefallen mir besonders gut. Ebenso das langsame Einnachten an Sommerabenden.
- Seit dem letzten Update scheint die Gefahr des "Durchbrennen" der Busse (exzessiv hohe Geschwindigkeit gebannt zu sein. Auf jeden fall habe ich keine unkontrollierten Beschleunigungen mehr festgestellt
- Der FBS lässt sich sogar mit dem Side Panel des Landwirtschafts-Simulator bedienen. So benötige ich die Tastatur währen der Fahrt gar nicht, da alles über die verschiedenen Gamecontroller steuerbar ist 
Vielleicht, lässt sich das eine oder andere KI-Problem doch noch beheben.
Freundliche Grüsse
FBS-Fan