Beiträge von TheBeaver

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    @all: Also alle Hotel können wir leider nicht nachbauen. Das würde den Rahmen extrem sprengen und wir paar Leute wären die nächsten Jahre damit beschäftigt, Hotels zu bauen bzw Fuerteventura im Maßstab 1:1.

    ...verständlicherweise. Ich finde, dass 20 Hotels auf der Insel genau richtig sind.:thumbup:

    Hi ich bin in level 6 habe fünf busse und vier mitarbeiter 14 hotels freigeschaltet aber noch immer gibt es keine shutle auffträge

    Seit neuerstens werden beim ein oder aussteigen die touristen einfach rein bzw raus gebimt sieht bescheiden aus were schon mahl zeit das ma shutle aufträge bekommt

    Das mit den Shuttlefahrten ist bei mir genauso Pacer . Einfach abwarten und beim Busfahren Tee trinken. ;-)

    Okay, vielen Dank handyplayer13 und Katpa . Das werde ich mal ausprobieren.

    Dann würde ich dennoch den Verbesserungsvorschlag einbringen, dass man, sobald man Level 4 erreicht hat, automatisch mal eine Shuttlefahrt angeboten bekommt, damit man zumindest weiß, dass es sie gibt.;)

    Von Martin 40 Bus :

    Schauen Sie sich den Film an, bei jeder Sightseeingtouren gibt es keine Navigationslinien auf der Karte und im Busnavigationsfenster HUD, die Sprache Polnisch würde schlecht umgesetzt.

    Die orangefarbenen Navigationslinien werden oft zu spät angezeigt, sie verschwinden an Kreuzungen.

    Ich hoffe, ihr könnt diese beiden Fehler im Spiel beheben.


    Also so langsam nervt mich das mit den Shuttlefahrten ein bisschen: Im Handbuch steht, dass man die ab Level 4 freischalten kann, manche haben sie ab Level 7...

    Ich habe mittlerweile Level 7 erreicht, aber IMMER NOCH KEINE SHUTTLEFAHRTEN als Aufträge. Liegt das jetzt an einem Bug, der offensichtlich nur bei mir auftritt, oder hab ich an dem kompletten System irgendetwas falsch verstanden!?

    [...] der VDL Bus dürfte vermutlich fertig sein, eventuell handelt es sich hier um eine Lizenzsache, die alles verzögert, wie es bei anderen Simulatoren (beispielsweise der fertige Renault T-Range LKW beim EuroTruck Simulator) der Fall ist.

    Nein. Auf der Gamescom 2017 sagte Chris, dass VDL bereits zugesagt hat. Das Video dazu finde ich leider nicht mehr.

    Also ich bin soeben Level 7 geworden und habe sofort 2 Shuttel Aufträge bekommen ;) also abwarten die Touren kommen nach ner Zeit :)

    Ah, okay. Dann brauche ich ja nicht mehr allzu lange zu warten, bis mir mal neue Auftragsarten angeboten werden.

    Aber ich muss dazu sagen, dass man ab Lvl. 5/6 (mit 2 Bussen und einem Fahrer + ich selbst) auch mit den Linienfahrten ganz gut ausgelastet ist, sodass langsam aber sicher etwas Geld in die Kasse kommt und man den Kredit vom Anfang abbezahlen kann. Übrigens: Der Anfangskredit ist meiner Meinung nach relativ üppig ausgelegt, und es gibt keine Rückzahlungsfrist. Ich hätte ihn eher auf 150.000€ reduziert, sodass auch von finanzieller Seite her eine kleine Herausforderung" da ist. Eine Frist von etwa 4 Monaten wäre auch angebracht.:)

    Hallo zusammen,


    dann möchte ich nun auch einmal meine Meinung zum TBS loswerden:


    Mit dem Tourist Bus Simulator hat TML eine vom Konzept her komplett neue Simulation auf den Markt gebracht: Eine Kombination aus Wirtschaftspart und Busfahren an sich ist eine Kombination, die vielen Spielern des FBS bislang gefehlt hat. Zusätzlich kann das Spiel durch viele Details und Funktionen sowie eine - das kann ich selbst bestätigen - sehr realitätsgetreue Szenerie der Ferieninsel Fuerteventura überzeugen.

    Was ich mir für die Zukunft sehnlichst wünsche, ist, dass man auch mit der ComfortClass und dem Neoplan Skyliner auf der Insel fahren kann. Das '96-er Modell der MAN Lion´s Coaches ist uns allen bereits aus dem Fernbus Simulator bekannt, obgleich es auch ein sehr detailliert nachgebautes und allseits bekanntes Busmodell ist. Der neue Lion´s Coach wäre demnach etwas, das ich mir für FBS und TBS sehr gut vorstellen könnte. :-)

    Ich habe mittlerweile Level 5 und habe in den neuen Aufträgen auch noch keine Shuttleservices dabei, immer nur die altbekannten Linienfahrten, die ich mittlerweile problemlos alle annehmen kann. Eine neue Herausforderung wäre auch mal toll. Muss man erst alle Hotels entdeckt haben, damit man Shuttleservices annehmen kann?

    tezhsreth Es ist verständlich, dass mehr Fahrgäste dem Spiel gut tun würden, allerdings musst du auch bedenken, dass TML kurz nach dem Release (vor gerade einmal einer Woche!) zunächst einmal Bugfixes und Verbesserungen vornehmen muss, um allen Käufern des Spiels auch ein angenehmes Spielerlebnis bieten zu können, zum Beispiel Nutzern von AMD-Grafikkarten. Ich möchte deinen Wunsch nicht kleinreden, aber es gibt momentan sicherlich wichtigere Bugs, die es zu fixen gilt.