Posts by RunoXa

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hallo @mk0,

genau wie du beschrieben hast, gibt es ein Lichtflackern/-blitzen auf der vorderen Scheibe “in unregelmäßigen Abständen (sehr stark)“ und das flackern taucht bei mir nur dann auf, wenn ich während des Fahrens die Fahrerlampe an habe.

Die Lampe selbst flackert nicht.

Vielen Dank.

Beste Grüße,
    RunoXa

Hallo allerseits,

ich weiß nicht ob nur ich dieses Problem habe;
    wenn ich mit dem ComfortClass fahre und dabei die Fahrerlampe anschalte, flackert es wie wild. Irgendwie ist dieses Problem nach dem aktuellen Update aufgetaucht.
    Vielleicht könnt ihr bis zum Release noch mal schauen, ob man was dagegen tun kann.

Natürlich hat das keine große Priorität, aber ich wollte es trotzdem erwähnen.

Beste Grüße,

RunoXa

Hallo FBS-Team,

das Spiel ist in seinem jetzigen Zustand sehr gut. Mich persönlich stört es aber am meisten, dass es auf den Straßen zu wenig Autos, Busse etc. unterwegs sind. Genauso gibt es keine Passanten auf den Straßen, was dazu führt, als ob man in einer Geisterstadt fährt. (Ich weiß, dass ihr gerade daran arbeitet und hoffe dass es bald veröffentlicht wird.)

Besonders wäre es viel besser, wenn es in den Busbahnhöfen mehr (aktive) Busse, Fahrzeuge an - und abfahren würden. Das ganze könnte man natürlich in die Einstellungen integrieren, sodass jeder es einstellen kann, damit die Hardware auch mitmacht (da es bei vielen FPS Probleme gibt).

Dankeschön für die tolle Arbeit bis jetzt.
    Bin sehr gepannt, was die zukünftigen Updates noch so bringen werden.

Viele Grüße,

RunoXa

Hallo FBS-Team,

bis jetzt finde ich die Beta sehr gelungen.
    Es wäre nicht schlecht, wenn ihr noch bis zum Release für die Sitzposition ein paar Stufen mehr nach unten implementieren könntet.
    Besonders bei den Setra Bussen sollte man da etwas mehr nach unten einstellen können.

Ich freue mich auf weitere neue Features und BUG Behebungen.

Danke im Voraus,

Mit besten Grüßen

RunoXa