solange es spielbar ist wären mir paar ruckler es wert ![]()
Posts by ec_zehdenick
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
das wären die Daten über CPU das programm
-
Eine bitte nicht allzu ernst nehmende Frage zwischendurch einmal:
Werdet ihr nach The Bus einen Train-Flixbus Simulator entwickeln? Denn Flixbus gibt es ja wohl in Zukunft auch auf Schienen
schöne frage

Ok sorry, ich war der Annahme bei einem so alten Systen, das die CPU noch keine 64 bit Architektur hat.Bitte lade dir mal das Programm CPU-Z herunter, denn das ist kostenlos und sage bitte mal genau, welche CPU, welches Mainboard und welchen Arbeitspeicher du in deinem Rechner verbaut hast, denn das kann ich aus der DXdiag nicht auslesen.
CPU-Z: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/
nicht schlimm der DXDiag hat den CPU irgendwie gar nicht erkannt
-
1. der unterstützt 64 bit systeme
2. von welchem geld ??? hab nur harz 4 und frau + kind zuversorgen
3. grafikkarte und arbeitsspeicher ist günstiger besorgt -
dafür will ich mir ja eine neue / gebrauchte günstige Grafikkarte kaufen kannst du da eine schöne entpfehlen ??
-
Wenn du den Fernbussimulator spielen willst, dann musst du das Geld eben investieren. Ansonsten empfehle ich vor dem Kauf die Systemanforderungen genau zu prüfen. Bevor ich meinen High-End PC hatte, musste ich auch immer schauen, ob es sich ausgeht.
wenn es danach gehen müsste dürfte Omsi bzw glaube ETS II auch nicht laufen und siehe da es läuft deswegen
-
wer von euch gibt mir dass geld dafür ???
Ok vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Deine CPU wäre durchaus in der Lage das Spiel auf niedrigen Einstellungen zu schaffen, aber du müsstest die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher aufrüsten. Das lohnt sich bei so einem alten System einfach nicht. Da wäre das Geld besser in einen neuen PC investiert.
ehrlich gesagt würde ich die paar euro dafür infestieren da ich mir keinen neuen leisten kann -
obwohl es ein 3.2 GHz dualcore ist ???
Mit diesem Rechner wirst du es nicht spielen können. Auch Aufrüsten funktioniert da nicht mehr.
-
Deine Grafikkarte ist vor 9 Jahren heraus gekommen und ist nicht mal annähernd in der Lage den Fernbus Simulator zu schaffen. Da ich vermute, dass dein gesamtes System so alt ist, wirst du mit diesem Rechner wohl nicht spielen können.
hatte vorher die dxdiag version 12 drauf und dann durch die Grafikkarte gesehen das er nur die 10ner version unterstützt
-
Hallo @ec_zehdenick,
Es scheint so als ob du eine viel zu alte Grafikkarte hast. Entspricht ein Rechner den Mindestanforderungen?
evtl müsste der Arbeitsspeicher erweitert werden habe aktuell nur 2 GB drinnen aber vom Prozessor her 3.20 GHz dualcore
Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 4300/4500 Series
-
kann mir vllt jemand dabei helfen irgendwie habe ich keine ahnung was ich da machen kann bzw soll