Achso GLP auch noch xD
Posts by FernbusFan45
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Paluten ist ein großer YouTuber mit über 3 Mio Abonennten
-
Lol das ist ein Fake xD
-
Isso.
Ich will andere Sachen, was bringen mir die ganzen Maps? Das ist auch der Grund, dass ich inaktiv bin und kein FBS/TBS mehr zocke
-
Boah das sieht schon geil aus Vllt schau ich dann auch wieder nach langer Zeit mal in den FBS + TBS
-
-
Haha, das hat er verdient
-
Ne, nicht über 60, sondern so 30-40
-
-
CarFanArne rlly? Ich hab auch 2 GB Grafikspeicher und es läuft perfekt....
-
Oha, wie dreist Vor allem, random Keys einzugeben... falls dann einer stimmt, und einer seinen (legal gekauften) einlösen will...
-
Das ist schon irgendwie traurig.
Was ich vor allem nicht verstehe: Jeder, der einen für TML-Spiele geeigneten PC hat, hat dafür mindestens ein paar hundert - wenn nicht sogar ein paar tausend - Euro ausgegeben. Und dann haben diejenigen keine 30€ mehr für den TBS übrig!? Das stimmt doch vorne und hinten nicht!
Vllt. haben die kein Geld oder wollen keine 30€ ausgeben. Manche laden sich ja auch Cracks runter, um zu testen, wie gut das Spiel auf dem Computer läuft... das sind die ganz krassen Leute... Oder die Eltern verbieten das Spielen des Spiels, das ist aber auch eine Straftat
Zum Thema "TML-Spiele geeigneten PC": Da braucht man schon was besseres, beim ETS 2 z.B. sind die Anforderungen VIEEEL niedriger... vllt. kann TML auch noch ein paar Spiele besser optimieren.
(Warum auch immer die so dumm sind sich nach einem illegalen Download an den Entwickler zu wenden).
Gab es wirklich Fälle, wo jemand z.B. folgendes gefragt hat:
"Hallo, ich hab mir gerade ein Crack runtergeladen, könntet ihr mir einen Key geben?"
-
-
Maximus muss nicht sein. Ich hab mir mal z.B. YouTubers Life runtergeladen (nach 2 Tagen wieder deinstalliert) und es war kein Virus oder sonstwas, hat alles geklappt. Trotzdem würde ich die Entwickler unterstützen
-
So hart es sich auch anhören mag, aber vielleicht sind ja ein paar Viren in den Downloaddateien dabei und sie lernen etwas daraus.
Haha, das wäre zu geil
-
Das hab ich auch beim FBS gemeldet...
-
Ich hab mir gestern im Media Markt das Österreich und Schweiz DLC gekauft Ich muss echt sagen, dass die Boxversion WIRKLICH gut ist Das DLC an sich gefällt mir auch gut (Landschaft, Serpentinen, Städte)... finde halt den Preis etwas zu teuer, aber ok...
-
Stimmt, wäre nicht schlau, bin aber selber nicht der hellste. Ich kauf's mir trotzdem dort
-
Hab ja noch ein Media Markt Gutschein. Ich kauf mir einfach die Legendary Edition
-
ETS 2 Demo
Vllt. kauf' ich mir demnächst die ETS 2 Legendary Edition
Weiß jemand, wie man dieses Maussteuerungsfenster in der Außenansicht deaktiviert?