Ich weiß, es sind keine DLCs geplant, aber wie wäre es mit einem Lanzarote-DLC?
Posts by FernbusFan45
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
-
-
Martin 40 Bus you can also call me "FernbusFan45", not TheBeaver
-
-
Don_Castor nein, eben nicht. Wir sprechen hier vom Tourist Bus Simulator. Im Fernbus Simulator ist das möglich, aber hier leider nicht
-
Gibt es keine Möglichkeit, die Haltestellenanzeige zu deaktivieren? Oder hab ich was übersehen?
Das würde
- realistischer aussehen
- auf Screenshots besser aussehen
- es schwerer machen, die Haltestelle zu finden
Wäre geil, wenn man die wie im Fernbus Simulator ein- und ausblenden könnte
-
Auf dem Weg nach Cofete ist eine unsichtbare Wand Hab mal ein Video gemacht. Sorry, dass es so ruckelt, die Aufnahme hat viel FPS gezogen, normalerweise hab ich durchschnittlich 30 FPS.
Man sieht auch, dass der Bus nicht aufgesetzt oder sonst was berührt hat.
-
Yes, but 30 FPS is smooth, but not as smooth as 60 FPS.
-
-
Ich hab diesen kleinen Grafikvergleich auch mal im TBS gemacht
LOW:
MEDIUM:
HIGH:
EPIC:
-
I hope you like it
I like picture 2 and 9
-
Vllt. ist es das HASSLER-Repaint von joni96 xD
-
Was ist daran so lustig? Sollte wohl eher sein, oder?
-
-
Aha Danke, das das mal jemand erklärt
-
Ist glaub ich Nürnberg und Nümberg gemeint, oder?
-
Ja, aber wenn man 2 Buchstaben schreiben will, kann man ja nicht einfach statt "rn" sich auf ein "m" vertippen. Höchstens auf ein rm
-
DasZitrone ja, am besten kostenlos bzw. günstiger für alle Besitzer des Comfort Class DLCs