Beiträge von FernbusFan45

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Also mit Leveln meine ich dieses "MAN Lion's Coach C + Radiuserweiterung" , "Nachtfahrten + Radiuserweiterung" ....
    Ich hab aber mal bei Fernbus\Saved\SavedGame die Datei "Profil.sav" gesehen.
    Muss man das vielleicht löschen?


    LG

    Hi,


    ich habe Lust wieder neu zu beginnen, mit Leveln und so... Jetzt ist die Frage:
    Wie kann man sein Profil komplett zurücksetzen? Muss man da irgendwas bei ...Fernbus\Saved\SavedGames\ löschen?
    Wenn ja, was?
    Oder gibt es da irgendeine Ingame Möglichkeit?


    Danke im Vorraus!
    Schönes Wochenende!


    LG

    @TheBeaver Ich zitiere: "Für den Fall, dass sie mit leerem Tank liegen bleiben, könne Sie Ihren Bus vom Servicewagen notbetanken lassen."
    " Beachten Sie bitte, dass es aus Sicherheitsgründen nicht üblich ist, einen Bus zu betanken, in dem sich Fahrgäste befinden."


    Das ist nicht so schlimm, einerseits. Du kannst deinen Bus notbetanken lassen. Wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht..
    Andrerseits sollte man keinen Bus betanken, indem Fahrgäste sind.


    Ja, ich habe das alles aus dem Handbuch abgeschrieben, da ich die Box-Version habe.
    Dir auch ein schönes Wochenende! :)


    LG

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es im Google Play Store eine App namens "Stadtbus Fahrsimulator" von Tiryaki Apps gibt. Diese verwendet als Icon und als App-Startbildschirm einen Screenshot aus dem Fernbus Simulator, wahrscheinlich ohne Einverständnis von TML.
    Im Anhang mal ein paar Screenshots dazu, vielleicht bekommen die Entwickler dieser App mal eins auf den Deckel, aber man kann wahrscheinlich sowieso nicht nachweisen, dass die Screenshots aus dem Fernbus Simulator sind.


    Hier noch der Link dazu: play.google.com/store/apps/det…kigames.citybusdrivingsim

    WTF? Wie dumm können Menschen sein, um ein Bild aus dem FBS zu nehmen, und es als Icon für sein Spiel auszugeben, aber dann noch ein paar Bilder vom richtigen Spiel (Stadtbus Fahrsimulator) reinzugeben. Da merkt man doch sofort den Unterschied zwischen der Grafik.


    EDIT: Die Rezensionen von dem Spiel ist auch nicht gerade gut... Ein paar Leute haben sogar erkannt, dass es Bilder aus dem FBS sind. :)


    LG

    Wäre auch cool wenn das Navi sprechen könnte. Also z.B Nach 50 Metern nach links abbiegen oder Sie haben ihr Ziel erreicht oder Die Route wird neu berechnet oder Nach 200 Metern nach rechts abbiegen.
    Super wäre es auch noch, wenn man das Navi erst einprogrammieren müsste, also z.B das es einem Fragen stellt ob man Landstraße oder Autobahn fahren möchte. (Im Spiel, nachdem man die Zündung gestartet hat)
    Wenn das umgesetzt werden sollte, dann wäre es allerdings "besser" bei der Routenplanung (Im Menü) Nicht die Straßen-KM, sondern die Luftlinienentfernung anzuzeigen. Das ist ja je nach Straßentyp unterschiedlich.


    LG

    Wird man dort auch ein Flughafenbus haben oder ist der Flughafen nur zur Deko?
    Wird man den Rechner auch benutzen können um z.B Aufträge zu schreiben oder E-Mails bekommen für ein Auftrag den man erledigen muss?
    Wird es auch ein Multiplayer geben?


    Das Design vom Haus gefällt mir wirklich sehr gut - ein richtig schönes, modernes Häuschen, mit ein bisschen Zuckerrohr und einem Sonnenuntergang mit landendem Flugzeug... besser kann's nicht sein.


    LG

    Mein(e) Lieblingsbus(se)?


    Hier:


    - MAN Lion's City
    - MAN Lion's Coach
    - MAN Lion's Coach C
    - MAN Lion's Regio
    - Setra 431DT
    - Neoplan Skyliner
    - Neoplan Tourliner
    - Scania Citywide


    Das sind die Busse die mir vom Desing sowie der Form sehr gut gefallen :)

    Ein Selfie mit meinem Bus, als ich von Hannover in Magdeburg ankam! ;)
    Die Grafik ist einfach freaking amazing!


    Selfie.jpg


    Meine Grafikeinstellungen:


    Hoffe es gefällt euch!
    LG

    Meine Wünsche ^^


    Wetter:


    - Gewitter als Wetterauswahl (Verstärkter Regen mit Donner, Blitz, Wind... etc)
    - Nebel als Wetterauswahl
    - Wenn man durch Pfützen fährt, dass man dann auch das zischen hört


    Bus:

    - Dass man sich auch auf die Sitze der Fahrgäste setzen kann, aber damit natürlich nicht fahren kann
    - In die "Minigänge" ( Die zwischen den Sitzreihen) gehen können
    - Die Toilettentür öffnen können, wenn das WC freigeschaltet ist
    - Eigenen Radiosender erstellen können und eigene Lieder hören


    Allgemein:


    - Eine Replay funktion, damit man den "Fahrgast" spielen kann
    - LKW mit rausgefallener Last als Ereignis
    - Fahrgäste die zu spät kommen, und noch im letzten Moment angerannt kommen xD
    - Selber die Straßenführung planen können (Auswahl zwischen Standart, Landstraße, Autobahn, oder eine Mischung davon)
    - Die KI sollte auf Blinker achten (Wenn man z.B links blinkt dass dann das Auto das links am nähesten ist, auch bremst und einen rein)
    - Extra Schulbus Linie, bei der man als Zielanzeige "Schulbus" hat und z.B Schüler zum Ausflug, Schullandheim, oder auch allgemein Kinder als Fahrgäste hat/fährt.
    - Das Profil komplett zurücksetzen zu können
    - Dass man wenn man den Bus auswählt, Wetter/Uhrzeit einstellt, den Busbahnhof seines Hauptdepotes hat
    - Stadtbusse die in der Stadt fahren z.B der Scania Citywide, als anreiz zu The Bus.


    Vielleicht wird ja der ein oder andere Wunsch umgesetzt, hab mir einfach mal ne' fette Liste erstellt.


    LG