Don_Castor warum nervst du damit genug? Wenn ich etwas will, schreibe ich es auch 1.000 mal ins Forum.
Posts by FernbusFan45
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
In Gran Tarajal fährt man angeblich in einen Stein, obwohl da noch ein paar cm Platz sind... Hier ein kleines Video, welches ich gerade eben gemacht hab. Sorry, dass ich es nicht auf YouTube hochgeladen hab, ich hab leider keinen Kanal
-
-
-
Curilion oh ja, die 400er Reihe sieht echt schick aus Wäre cool, wenn es die geben würde. Der S 511 HD wäre aber auch cool
-
Also im TBS gibt es keine Punkteliste. Man könnte es ja nach den Leveln regeln.
-
-
-
Hi, ich habe heute in meinem alten PC einen 4 GB DDR3 RAM-Riegel gefunden. Ich habe bis jetzt 8 GB DDR3 (2x4 GB). Könnte ich diesen RAM Riegel einfach so einbauen?
Auf dem Aufkleber steht folgendes:
DDR3 1333MHz 4GB
only for AMD
1324 Warranty void if removed
Danke im Voraus!
-
Könnte man auch so eine Screenshot Funktion einbauen wie z.B. Nvidia Ansel?
-
Thank you Yannick [FR], but your repaints are much better
-
-
juls2008 "rn" sieht einfach aus wie "m". Und wenn man mal überlegt, könnte man sich nicht zwischen "rn" und "m" verschreiben...
-
Willst du das Navi vergrößern? Bei mir geht das mit der Taste Q
-
Ich hab ja schon mehrmals angemerkt, dass mir die Grafik in der 1.18, 1.19 und 1.20 nicht gefällt und dass ich gerne wieder die 1.17 hätte. Mich stören da folgende Dinge:
1. Es ist viiiieeeel zu wenig und zu niedriges Gras. Teilweise sind Stellen sogar ohne Gras, das finde ich nicht schön. In der 1.17 war das Gras schön saftig und hoch...
2. Die Bäume sind teilweise weiß, und das sieht echt unrealistisch und nicht schön aus... Auf diesem Screenshot sieht man deutlich, dass zu wenig Gras am Start ist und auch viel zu niedrig. Außerdem sieht man auch die weißen Bäume im Hintergrund.
3. Die Straßen sind manchmal echt viel zu hell. Im Hintergrund sieht man auch die weißen Bäume...
4. Der Himmel ist teilweise weiß! Ja, der Himmel ist in diesem Simulator wirklich teilweise weiß... sieht man auf dem 2. Screenshot sehr gut.
Was ich schade finde, ist, dass das in der 1.17 nicht der Fall war und in der alten Version (1.17.17900) war die Grafik deutlich besser...
-
DavidGamer401 cool, but there isn't much detail... where are the Flixbus-Arrows, where is the hotline-sign at the window, where is the circle? And the "MEINFERNBUS.DE" is a bit too small...
-
Don_Castor haha xD Wie hoch springt er denn bitte? xD
-
Kein Problem
-
Also ich fand die Grafik der 1.15 - 1.17 ziemlich cool Was mich bei der 1.18, 1.19 und der 1.20 stört, ist die Tatsache, dass die Bäume im Hintergrund teilweise weiß sind. Außerdem finde ich, dass die Beleuchtung nicht so ganz toll ist: Es ist alles viel zu grell. Was mich noch stört, ist, dass die Straßen morgens viel zu hell sind. Screenshots werde ich davon auch hochladen. Wenn ich könnte, würde ich gerne wieder auf die 1.17 wechseln, aber das bleibt wahrscheinlich nur ein "möchte". Echt schade, wie sich die Grafik seit der 1.18 ins negative verändert hat. (Meine Meinung).
EDIT:Außerdem fande ich die Diashow im Menü von der 1.17 VIEL besser. Ich hätte die 1.17.17900 so gerne wieder... Und hier sind die 2 Screenshots
1. Zu helle Straßen
2. Weiße Bäume
Kleine Frage: Wieso bietet man nicht alle Versionen zum spielen an, sonder nur die vorherige Version? Es gibt ja eh keinen Multiplayer und beim ETS2 ist es ja auch möglich...
-
Bitte, hoffe ich konnte dir helfen