Posts by Takashi

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Dieser Wunsch richtet sich an das Mannschaftsbus DLC!

Dass, man in den einzelnen Städten auch ein/e Garage/ Quartier besitzt, wo man den Bus auch im Spiel ändern kann, ohne einen neuen Spielstand beginnen zu müssen. Die Lackierung sollte im Quartier/Garage auch einzustellen sein oder dort halt eben nicht aber dafür noch eine Lackiererei, wo man die Lackierung ändern kann. Danke.

Schau mal bitte in das "Optionsmenü --> Grafik" vom Fernbus. Dort findest du einen Regler Namens "Überstrahlung". Vielleicht ist dies der Regler bzw. Effekt, den du suchst.

Danke... habe es mir mal Ingame angeschaut aber das ist nicht wirklich, das was ich meinte... eher so etwas, was die Sonne etwas dynamischer gestaltet... unterschiedliche Sonneneinstrahlung auf verschiedene Ebenen oder Wolken, die die Sonneneinstrahlung auf dem Boden hemmen und bei Sonnenuntergang insgesamt wärmere Farben (ähnlich wie bei GTA, dass wenn man in die Sonne schaut, Gebäude insgesamt dunkler wirken können und und und ... Mein Anliegen bezog sich auf das Fuerteventura Game nicht auf den Fernbussimulator. Aber dennoch danke für die Rückmeldung.

Die Fotos auf die Häuser warfen bei mir die Vorstellung des Besitztes eines eigenen Hauses auf, von wo aus man mit seinem Privatwagen zu seiner Firma fahren kann und dort den Dienst antritt.... Zur Auswahl kaufbarer Immobilien sollte man natürlich auch die verschiedenen Preissegmente unterscheiden. Evtl. sofern ihr die Rechte bekommt 3-5 lizenzierte PKW, sodass man dort auch eine kleine Auswahl für einen Privatwagen hat.

Sieht einfach total schön aus! Mit sehr viel Liebe umgesetzt. :) Ein Wunsch den ich hätte, wären so richtig geile HD Reflektionen durch die Sonne(evtl. optional zu aktivieren, sodass auch Leute auf Low spielen können)... welches das ganze Spiel noch etwas wärmer gestalten würde. Gegen die Texturen gibt es nichts zu sagen.... sind richtig geil in HD umgesetzt! Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Hallo liebes Team. Wenn ich mit dem Bus an einer Ampel stehe, muss ich immer die Außenaansicht aktivieren, um zu sehen, ob die Ampel gerade in grün oder rot leuchtet... bei den Geradeausweisenden Ampeln geht das ja noch, jedoch ist es bei den Abbiegeampeln geradezu unmöglich, da diese direkt über dem Bus hängen. Wünsche mir daher, die Ampelzeichen nochmal am Ende der Kreuzung, damit der Umstand ausgemerzt werden kann. Ich würde mir auch wünschen, dass auch die Kleinstadt Siegen Berücksichtigung finden könnte, ist schließich auch ein offizieller Halt von Flixbus. Außerdem würde ich mir bei den Comfortclassbussen die Aufschrift Setra wünschen, inkl. des 'K' auf dem Lenkrad im Innenraum( falls nicht möglich, bitte ich es den Innenraum modifizierbar zu machen). Und zu guter letzt: Dass man im Karrieremodus nach dem Abschließen einer Route nicht immer erst zurück ins Menü muss, um eine Route zu planen, sondern man am Zielort eine neue Route planen kann und eigenständig zur neuen Starthaltestelle fahren muss (also nicht immer in die Stadt geportet wird). Finde das hebt etwas den Realismus, wenn man erst noch zum Start fahren muss... so kann man den Karrieremodus mit dem freien Modus verbinden. Das war es erstmal. Vielen Dank für's Lesen, falls Fragen bestehen, dürft ihr mich gerne kontaktieren! :)