Hallo liebes Team. Wenn ich mit dem Bus an einer Ampel stehe, muss ich immer die Außenaansicht aktivieren, um zu sehen, ob die Ampel gerade in grün oder rot leuchtet... bei den Geradeausweisenden Ampeln geht das ja noch, jedoch ist es bei den Abbiegeampeln geradezu unmöglich, da diese direkt über dem Bus hängen. Wünsche mir daher, die Ampelzeichen nochmal am Ende der Kreuzung, damit der Umstand ausgemerzt werden kann. Ich würde mir auch wünschen, dass auch die Kleinstadt Siegen Berücksichtigung finden könnte, ist schließich auch ein offizieller Halt von Flixbus. Außerdem würde ich mir bei den Comfortclassbussen die Aufschrift Setra wünschen, inkl. des 'K' auf dem Lenkrad im Innenraum( falls nicht möglich, bitte ich es den Innenraum modifizierbar zu machen). Und zu guter letzt: Dass man im Karrieremodus nach dem Abschließen einer Route nicht immer erst zurück ins Menü muss, um eine Route zu planen, sondern man am Zielort eine neue Route planen kann und eigenständig zur neuen Starthaltestelle fahren muss (also nicht immer in die Stadt geportet wird). Finde das hebt etwas den Realismus, wenn man erst noch zum Start fahren muss... so kann man den Karrieremodus mit dem freien Modus verbinden. Das war es erstmal. Vielen Dank für's Lesen, falls Fragen bestehen, dürft ihr mich gerne kontaktieren!