Hallo zusammen,
Ich spiele nun schon sehr lange FBS und TBS und habe auch alle DLC´s dazu, und bin auch in Reallife 12 Jahre lang Reise Bus gefahren.
Es sind wirklich tolle Spiele die Bus Modele super umgesetzt auch die Sounds.
Also es mach wirklich Spaß und es ist auch der beste Bus Simulator den ich kenne.
Aber einiges schmälert doch sehr arg den Spiel Spaß.
Die KI:
- Macht enorme Fehler die Links Abbieger achten kein Stück auch die Vorfahrts Regelung biegen einfach ab ohne Rücksicht auf Verluste.
- Die Fahrzeuge die von recht irgendwo aufgefahren kommen fahren einfach ohne Rücksicht drauf und Rammen dich auch zur Not.
- Das gleiche auch bei einer Fahrbahn Verengung die Fahrzeuge von Links ziehen ohne Rücksicht auf Verluste rechts rüber auch zur not mit weg Rammen.
- Die KI reagiert gar nicht bis sehr schlecht auf die Blinker vom Bus. Was sehr schade ist gerade auf der Autobahn bei angehenden Überhol Manövern.
- Zudem machen sie aprubte Bremsmanöver aus unersichtlichen Grund auf der Autobahn.
- Oder sie bleiben in der Stadt an so schlechten Stellen stehen das nix mehr geht und weil immer mehr Fahrzeuge dazu kommen.
- Ich fahre sehr Ordentlich und mich Ärgert es wenn mir wieder son Depp reingefahren ist obwohl man nichts dafür konnte das ich das dann auch noch Punkte abzug bestraft werde.
Die Pausen:
- Leider stehen nicht genug Rastplätze zur Verfügung so das man die Maximal Punktezahl erreichen kann.
- Ich finde es schade das man am der Bushalltestelle am Bahnhof oder an der Tankstelle keine richtigen Pausen machen kann dann wäre vieles leichter.
- Ja klar kann man da Pause machen aber dafür bekommst du wieder - Punkte.
Die Bushaltestellen:
- Ich finde es sehr schade wenn man mal bedenkt wie lange das Spiel schon draußen ist das viel Bushaltestellen nur einfache Bushaltestellen sind und keine richtigen Busbahnhöfe wie in manchen anderen Städten hier im Spiel vor allem wenn man mal die Stadt Größen sieht und auch wie bekannt die Städte sind.
Die Grenzübergänge:
- Ich würde mir deutlichere Grenzübergänge wünschen so das man auch mit bekommt das man in ein anderes Land fährt halt einen richtigen Grenzübergang.
Die Geschwindigkeiten:
- Werden Oft nicht richtig angegeben mit dem was im Navi steht und das was auf den Schildern steht.
Und man hat keine Vorwarnung das ein Geschwindigkeitswechsel ansteht, sondern die kommen von jetzt auf sofort was immer sehr heftig ist.
Das ist so mein Feedback zum FBS.
Ich habe das Gefühl leider das nicht mehr so richtig dolle am FBS gearbeitet wir was ich sehr schade finde da es ein tolles Spiel ist viel Potenzial hat.
Aber auch noch Luft nach oben ist.
Und mit meinem Feedback möchte ich das Spiel ja nicht runter machen sondern mit helfen das es noch besser wird.
Ich hoffe man kann damit was anfangen und man kann vielleicht noch an dem an oder anderen Punkt Arbeiten ( Das würde mich und bestimmt auch ein Großteil der Community erfreuen)
Ich würde mich noch wünschen das ihr die Zeit findet auf meinen Post zu reagieren ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg Marco
Depechemode101
Falsche Tunnel Geschwindigkeitsanzeige zwischen Wien Graz und Wien.
Laut NAVI darf man 80 KM/h fahren auch laut Beschilderung aber die Anzeigen im Tunnel zeigen 60 und 70 KM/H an.
Fahrbahnerhöhung bei Wien.
Es kommt plötzlich die Straße hoch so das Unfälle entstehen.