Beiträge von Depechemode101 < GER >

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hallo zusammen,


    Ich spiele nun schon sehr lange FBS und TBS und habe auch alle DLC´s dazu, und bin auch in Reallife 12 Jahre lang Reise Bus gefahren.


    Es sind wirklich tolle Spiele die Bus Modele super umgesetzt auch die Sounds.


    Also es mach wirklich Spaß und es ist auch der beste Bus Simulator den ich kenne.


    Aber einiges schmälert doch sehr arg den Spiel Spaß.


    Die KI:


    1. Macht enorme Fehler die Links Abbieger achten kein Stück auch die Vorfahrts Regelung biegen einfach ab ohne Rücksicht auf Verluste.
    2. Die Fahrzeuge die von recht irgendwo aufgefahren kommen fahren einfach ohne Rücksicht drauf und Rammen dich auch zur Not.
    3. Das gleiche auch bei einer Fahrbahn Verengung die Fahrzeuge von Links ziehen ohne Rücksicht auf Verluste rechts rüber auch zur not mit weg Rammen.
    4. Die KI reagiert gar nicht bis sehr schlecht auf die Blinker vom Bus. Was sehr schade ist gerade auf der Autobahn bei angehenden Überhol Manövern.
    5. Zudem machen sie aprubte Bremsmanöver aus unersichtlichen Grund auf der Autobahn.
    6. Oder sie bleiben in der Stadt an so schlechten Stellen stehen das nix mehr geht und weil immer mehr Fahrzeuge dazu kommen.
    7. Ich fahre sehr Ordentlich und mich Ärgert es wenn mir wieder son Depp reingefahren ist obwohl man nichts dafür konnte das ich das dann auch noch Punkte abzug bestraft werde.

    Die Pausen:


    1. Leider stehen nicht genug Rastplätze zur Verfügung so das man die Maximal Punktezahl erreichen kann.
    2. Ich finde es schade das man am der Bushalltestelle am Bahnhof oder an der Tankstelle keine richtigen Pausen machen kann dann wäre vieles leichter.
    3. Ja klar kann man da Pause machen aber dafür bekommst du wieder - Punkte.


    Die Bushaltestellen:


    1. Ich finde es sehr schade wenn man mal bedenkt wie lange das Spiel schon draußen ist das viel Bushaltestellen nur einfache Bushaltestellen sind und keine richtigen Busbahnhöfe wie in manchen anderen Städten hier im Spiel vor allem wenn man mal die Stadt Größen sieht und auch wie bekannt die Städte sind.

    Die Grenzübergänge:


    1. Ich würde mir deutlichere Grenzübergänge wünschen so das man auch mit bekommt das man in ein anderes Land fährt halt einen richtigen Grenzübergang.

    Die Geschwindigkeiten:

    1. Werden Oft nicht richtig angegeben mit dem was im Navi steht und das was auf den Schildern steht.
      Und man hat keine Vorwarnung das ein Geschwindigkeitswechsel ansteht, sondern die kommen von jetzt auf sofort was immer sehr heftig ist.


    Das ist so mein Feedback zum FBS.


    Ich habe das Gefühl leider das nicht mehr so richtig dolle am FBS gearbeitet wir was ich sehr schade finde da es ein tolles Spiel ist viel Potenzial hat.


    Aber auch noch Luft nach oben ist.


    Und mit meinem Feedback möchte ich das Spiel ja nicht runter machen sondern mit helfen das es noch besser wird.


    Ich hoffe man kann damit was anfangen und man kann vielleicht noch an dem an oder anderen Punkt Arbeiten ( Das würde mich und bestimmt auch ein Großteil der Community erfreuen)


    Ich würde mich noch wünschen das ihr die Zeit findet auf meinen Post zu reagieren ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Lg Marco


    Depechemode101


    Falsche Tunnel Geschwindigkeitsanzeige zwischen Wien Graz und Wien.


    Laut NAVI darf man 80 KM/h fahren auch laut Beschilderung aber die Anzeigen im Tunnel zeigen 60 und 70 KM/H an.


    Fahrbahnerhöhung bei Wien.


    Es kommt plötzlich die Straße hoch so das Unfälle entstehen.

    Hallo,

    Danke für euer Feedback.


    Ich hoffe ihr könnt meine Themen vielleicht zusammen fassen und dahin schieben wo sie hin gehören.


    Damit ich nicht alles neu schreiben muss?


    Und werde dann immer in das gleiche Thema schreiben dann als Antwort ok ?


    Lg Marco


    Danke,


    habe meine Sachen selber wieder hergestellt in dem oben angegebenen Thema das ist so richtig da auf gehoben und auch die Reports ja ?


    Lg Marco

    Hallo zusammen,


    Warum werden meine Themen einfach gelöscht ohne mal drauf zu reagieren ?


    Sollen wir keine Reports Melden?


    Soll das Spiel nicht besser werden ?


    Meine nicht mal verschoben sondern einfach Kommentar los gelöscht das ist nicht geil.


    Kommt gerade so rüber als wäre es euch egal was man hier schreibt.


    Wenn wenigstens ein Grund dafür wäre den ich verstehen kann aber so.


    Bin gerade ein bißchen enttäuscht darüber.


    Lg Marco

    Hallo zusammen,


    Ich bin Auf dem Weg von München nach Bremen gefahren höhe Nürnberg für das Navi dich auf die Landstrasse Richtung Hannover und auf dieser Landstrasse wachsen Bäume auf der Strasse das bestimmt auf einer länge von 200 KM sie haben zwar keine kollision aber ist ja dennoch doof weil sie da nicht hin gehören und auch die sicht verschlechtert wenn man da durch fahren muss.


    http://abload.de/image.php?img=20190124223122_1d0kb7.jpg


    http://abload.de/image.php?img=20190124223132_115j2e.jpg


    http://abload.de/image.php?img=20190124223148_18cjbx.jpg


    http://abload.de/image.php?img=20190124223205_19ijmw.jpg


    Lg Marco

    Hallo Jungs,


    Ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich mir das DLC auch geholt- Ich kann eine Mannschaft und meinen Namen wählen dann kommt der 1Spieltag. dann gehe ich auf weiter und das Spiel hängt sich auf es tut nichts mehr habe mehrmal neu gestartet habe über steam auf fehler überprüft aber nicht oder hat es massife Ladezeiten? 10 min und länger also ich könnte das spiel noch nicht starten. hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme immer die maus zu sehen die musik hört auf und ich komme auch nicht mehr aus dem Bildschirm raus ich kann den Taks manager auf rufen kann ihn aber nicht ein sehen weil das spiel im vorder grund steht also lomme ich echt nur raus wenn ich den Benutzer abmelde erst dann schlisst sich alles bitte um hilfe. patch version habe ich keine beta abmelden.
    Lg und danke schon mal.

    Hallo Jungs,


    Ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich mir das DLC auch geholt- Ich kann eine Mannschaft und meinen Namen wählen dann kommt der 1Spieltag. dann gehe ich auf weiter und das Spiel hängt sich auf es tut nichts mehr habe mehrmal neu gestartet habe über steam auf fehler überprüft aber nicht oder hat es massife Ladezeiten? 10 min und länger also ich könnte das spiel noch nicht starten. hoffe ihr könnt mir helfen
    Lg und danke schon mal.

    Hallo zusammen ,


    Ich hätte 3 Repaintwünsche leider habe ich so garkeine ahnung davon. Wer könnte mir 2 Repaints machen. Ich bin 3 j Nightliner gefahren und deswegen hätte ich auch davon 2 repaints davon.


    Und zwar von den beiden Firmen: http://www.red-car.de/Homepage/home--20/index.html und von der Firma: http://www.beatthestreet.net/#!/page_splash . Und ich hätte gerne einen Depeche Mode repaint in art Tour Bus da darf frei gestalltet werden. da es dafür keine Vorlagen gibt.


    Ich würde mich mega freuen wenn mir jemand diese repaints erstellen kann und mir zur verfügung stellt. Wichtig sind für mich auch die getönten scheiben weil sieht klasse aus.



    Ich hätte gerne die beiden sachen für den Neoplan Skyliner.


    Würde mich über antworten freuen.


    Lg Marco

    Richtig zum beispiel LS,ETS2 oder ATS meine frau fährt ETS" und ATS schon seit 6 j hat bei steam 3500 spiel stunden und das immer mit Tastatur und sie fährt mittlerweile so gut damit das es 1 garnicht aufällt das einige schon dachten sie spielt mit lenkrad . Das könnte sich sogar eine männer mit lenkrad eine scheibe von ab schneiden. ;) :P


    Lg Marco

    das ist so nicht ganz richtig der retarder ist eine Verschleiss freie Bremsen und dient dazu im gebirge zb wenn es runter geht die Geschwindigkeit des busses zu halten ohne das man die bremse dazu nehmen muss und somit auch verschleiss statt findet bis zur überanspruchung der bremsen kann auch dazu führen das dir die bremstrommel platzt. Aber ja natürlich ist es auch eine Vorstufe der normalen Bremse und wird auch genutzt zum samften ab bremsen aber der haupt gedanke dahinter ist ebend die geschwindigkeiten zu halten im gefälle.