Coole Sache!
Beiträge von SimuGalaxy
Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
-
-
FernbusFan45 Tourist Bus Simulator transforms into Caravan Simulator 2019. 😂
-
-
Warum sollte es aufgeben werden? Das Spiel hat das Potential, zum neuen Top Bus Simulator zu werden. Wir sollten froh sein, wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
-
Würde ich auch gerne mal zocken, aber ich stelle mir die Steuerung übertrieben schwer vor.
-
Ich kann übrigens nur wiederholen, wie sehr ich mich auf The Bus freue. Die bisherigen Videos und Bilder von Berlin sahen einfach total realitätsgetreu aus, der Bus toll modelliert und die Passanten haben die Stadt endlich mal lebendig gemacht. Wenn ich dann noch daran denke, dass es dann wirklich die Modding Tools geben soll und die Community, wie im Omsi, andere Städte bauen kann, ist das schon sehr geil. Ich hoffe wirklich, dass wir, sobald es dann rauskommt, ein Spiel bekommen, welches keine großen Bugs hat und auch direkt die Modding Möglichkeiten bietet. Dann besteht, denke ich, die Chance, dass The Bus das zeitgemäßere und modernere Omsi werden kann, auch wenn das natürlich schwer wird.
-
snapart Wir sind gespannt!
-
TheBeaver Also bevor man sich über sowas Gedanken macht, gibt es noch sehr viele wichtigere Dinge, mit denen man sich beschäftigen sollte. xD Das mit den Fahrradfahrern ist z.B eine Sache, die das Spiel viel realistischer machen würde.
-
TheBeaver Das ist jetzt schon ironisch gemeint, oder? : D
-
TheBeaver Echt? Bei mir am 22. schon.
-
Genau so ist es FernbusFan45 . Fahre einfach morgens oder abends am 24.12. nach München.
Geht übrigens auch ein paar Tage vorher.
-
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr an alle!
-
Deine Stimme ist echt klasse dafür geeignet! Hört sich wirklich toll an! Nur ist da im Hintergrund manchmal so ein komisches, leichtes Rauschen zu hören. Weiß nicht, woher das kommt. Ansonsten ist die Mikrofonqualität echt gut!
-
Ebenso. 😉
-
Bei dem Punkt mit der höheren Anzahl von Fahrgästen kann ich FernbusFan45 wieder einmal nur zustimmen. Mit dem Neoplan Skyliner zu fahren macht nämlich beispielsweise wenig Sinn, wenn so wenig Fahrgäste mitfahren. Finde ich sehr schade, dass sich da bis heute nicht so getan hat.
-
Du solltest dich erstmal vergewissern, dass dein Lenkrad richtig angeschlossen ist. Schau am besten in den Systemsteurerung unter Geräten, ob dein Lenkrad richtig erkannt wurde. Die aktuellsten Treiber müssen auch installiert werden. Dann startest du den TBS und kannst dein Lenkrad in den Einstellungen konfigurieren.
-
Tom Erstmal danke für die Antwort. Kein Problem, dass ihr euch momentan um andere Dinge kümmert, als um das Weglaufen der Passagiere. Würde mich nur freuen, wenn ihr euch das für die Zukunft auf die Fahne schreiben würdet.
-
HECTOR Ja da hast du total recht. Es müsste doch möglich sein, dass die Fahrgäste nach dem Aussteigen über die Gehwege weglaufen und dann erst wegbeamen, wenn sie schon weiter weg sind.
-
-
Einfach schlimm, dass manche Leute einfach so dreist Fake News verbreiten...
("Zaptrox" bin übrigens ich ^^)