"Shuttle" schreibt man glaube ich nicht mit "sch".
Posts by SimuGalaxy
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Diese Fehlermeldung ist leider irgendwie Standard beim FBS. Habe das auch bei meinem Thrustmaster T150 des Öfteren bekommen. Dann einfach das Spiel schließen, Lenkrad neu reinstecken und Spiel wieder starten. Sollte dann funktionieren.
-
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit der Performance. Da hatte ich immer viel Glück und kann mich nicht beschweren. Und die Ladezeiten sind bei mir mittlerweile total kurz, also auch kein Problem.
-
Heidelberger89 Da gebe ich dir definitiv recht. Es ist schön, dass weitere Länder dazukommen. Aber mir persönlich fehlt irgendwann der Reiz, wenn ich nach und nach in die Städte fahre und ständig die gleiche Bushaltestelle mit dem immer gleich nervenden Wendehammer habe...
-
In Nürnberg befindet sich ein zu tiefes Werbeschild, das die Weiterfahrt mit dem Neoplan Skyliner auf dieser Straße verhindert. Leider weiß ich nicht mehr den genauen Standort, aber es befindet sich auf dem Weg von der Bushaltestelle in Nürnberg Richtung Autobahn. Da gibt es glaube ich nur dieses eine Schild.
-
Mecky79 Genau. Ich bin mir sicher, dass die Jungs das Spiel in einem sehr fortgeschrittenen Zustand veröffentlichen werden, was beim FBS eben nicht der Fall war.
-
Würde ja echt gerne solche Ziele selber bauen und hinzufügen, mit den sogenannten Modding Tools, aber...
-
Das Spiel wird dann veröffentlicht, wenn du endlich mal Satzzeichen verwendest.
Spaß beiseite, der Release erfolgt voraussichtlich Ende 2019 oder 2020, wobei ein Release in diesem Jahr eher unwahrscheinlich ist.
-
Dass das komplette U-Bahn Netz utopisch ist, da sind wir uns denke ich alle einig.
Aber es wäre auf jeden Fall cool, eine oder mehrere Linien unter -und überirdisch befahren zu können. Mit den Modding-Tools neue Strecken bauen zu können, wäre auch echt klasse. Vielleicht wäre das was für nach "The Bus", was natürlich noch ein wenig in der Zukunft liegt.
-
SchlauMarvi Mache ich auch prinzipiell, vor allen Dingen, weil ich immer Fan von Box-Editionen bin. Aber wenn dann das Doppelte verlangt wird, ist bei mir persönlich Schluss.
-
FernbusFan45 Bei MediaMarkt kostet das satte 40 Euro, bei InstantGaming bekommst du das für die Hälfte. Musst du entscheiden, aber schlau wäre das nicht.
-
FernbusFan45 Aber lohnt sich die Legendary-Edition überhaupt? Ich mein, da ist doch an Kartenerweiterungen nur das Scandinavia DLC und das Going East! DLC drin. Die restlichen Features erscheinen für mich eher unnötig. Dafür würdest du dann ca. 20 Euro bezahlen, wobei du die beiden DLC zusammen auch für ca. 8,40 Euro bekommen würdest.
-
Sven Mielke Inwiefern noch DevDiarys kommen werden, weiß ich nicht. Aber wenn wird es erst so weit sein, wenn es was Neues zu zeigen gibt. Nach eigener Aussage von TML gibt es Zeitpunkte in der Entwicklung, wo es einfach nicht viel Neues zu zeigen gibt. Aber am Spiel gearbeitet werde definitiv.
-
Ich wäre für einen neuen Diskussions-Thread über "Nümberg" und "Nürnberg".
-
juls2008 "rn" sieht einfach aus wie "m". Und wenn man mal überlegt, könnte man sich nicht zwischen "rn" und "m" verschreiben...
Hast natürlich recht, dass das "rn" ist. Aber warum kann man sich nicht verschreiben? "N" liegt doch neben "m".
-
Nagel Natürlich sollte man nicht eine ingame Stunde lang im Stau stehen, das sollte natürlich kürzer sein. Aber ohne Stau ist es halt irgendwie manchmal recht langweilig (ich weiß, hört sich komisch an :D), weil es einfach dazu gehört. Zudem würden dann endlich mal die viel zu lang geplanten Fahrzeiten richtig passen. Ich bin nämlich jedes Mal mindestens 30 Minuten zu früh da.
-
Nagel Sollte möglich sein.
-
Niklas Fahrzeugkanal Oh ja, das wurde schon des Öfteren erwähnt, aber es hat anscheinend immer noch keinen interessiert. Das muss wirklich das simpelste der Welt sein, die Fahrgastanzahl zu erhöhen. Das macht nämlich, wie du schon sagtest, gar keinen Spaß, wenn man mit zehn Fahrgästen einen Skyliner fährt...
Also bitte TML...
-
FernbusFan45 Diese "Fatal Error" Fehlermeldung.
-
Ich habe jetzt ein wenig die Übersicht verloren. Wollte gerade seit längerem wieder den FBS spielen, habe mir dazu das neueste Update heruntergeladen und es gestartet. Als ich dann am Frankfurter Flughafen ankam, kam die Fehlermeldung, die ja im Forum schon mal thematisiert wurde. Sollte das Problem jetzt nicht behoben werden? Oder muss ich dazu die neue Beta Version benutzen?