Ein KI Bus lebte bei mir ganz nach dem Sido Motto "Ich heb ab, nichts hält mich am Boden!"
Posts by SimuGalaxy
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Mal ein Beitrag zu einem aktuellen Flixbus Vorfall:
In Paris haben Fremde bei einem Flixbus, der in Schrittgeschwindigkeit unterwegs war, die Gepäcklucken geöffnet und mehrere Koffer gestohlen.
Hier der Link zum Video auf Facebook: https://www.facebook.com/Karak…/videos/2150883288259539/Im Fernbus Simulator ist es doch möglich, die Gepäcklucken per Schalter zu verriegeln. Dann gehe ich mal stark davon aus, dass das auch beim realen Bus geht. Warum hat der Busfahrer die Luken nicht verriegelt?
LG
-
@Muckelchen gebe dir da recht. Ist wirklich viel zu laut.
-
Ich habe die Facebook Screenshots gerade erst gesehen und muss sagen: Wow, die Stadien sehen echt richtig gut und realistisch aus! Respekt! Ihr sollte euch bei EA Sports bewerben, die bekommen es nämlich seit Jahren nicht hin, alle Bundesliga Stadien zu bauen.
Besonders die Bier Arena xD habt ihr super getroffen! Weiter so!
-
Bin am Mittwoch da. War letztes Jahr das erste mal auf der Gamescom.
-
Finde den 1.18 Screenshot schöner.
-
Das hier ist der "Richtige" von Dovetail Games. Und glaub mal nicht, dass die zwei übrigen Exemplare eines so alten Spiels schnell verkauft werden xD https://www.amazon.de/Train-Si…&keywords=Train+Simulator
-
Habe ich das Gegenteil behauptet? Nicht mehr hineininterpretieren, als ich tatsächlich schreibe.
Wirkte auf mich schon so, als wenn du findest, dass ich nicht nachfragen sollte
-
@Nobody auch bei subjektiven Beiträgen habe ich doch das Recht nachzufragen, oder?
-
mehr kommen nicht? Wäre für dieses Spiel viel zu wenig und für diese Stadt
Wo ist das zu wenig?
-
@FernbusFan45 Wenn das alles kommen würde, wäre das Spiel so viel geiler! Dann würde ich nichts anders mehr spielen xD Eine wirklich gute Wunschliste. Die sollte man versuchen abzuarbeiten.
-
@FernbusFan45 ja das wäre auch Mega cool! Aber vor allen Dingen im Tourist Bus Simulator fände ich es sehr sehr schade, wenn keine Kinder implementiert sein sollten.
-
Ach ja, was ich noch ganz vergessen habe: Ich würde mir wünschen, dass zum Beispiel zu Ferienbeginn viel mehr Fahrgäste mitfahren. Würde es viel realistischer machen. Dazu bräuchte das Spiel auch endlich Kinder, die mitfahren. Wäre schön echt cool, zu Ferienbeginn in NRW eine Fahrt von z.B Köln zur Ostsee macht, und der Bus total voll ist inklusive Familien mit Kindern!
-
Natürlich möchte ich auch eine gute Grafik, sonst macht ein Spiel auch nicht so viel Spaß. Aber wir reden hier ja über kleine Veränderungen der Grafik. Und da gibt es, denke ich, wichtigere Dinge, die kommen müssen.
Wie @TheBeaver schon schrieb, Staus müssen unbedingt kommen. Gehören einfach dazu.
-
-
Auch die Grafik achte ich gar nicht wirklich. Andere Sachen sind mir viel wichtiger.
-
@FernbusFan45 für mich sind Staus ja immer noch das Wichtigste. Eine der Sachen, die den Fernverkehr ausmachen, fehlt.
-
@HECTORda gibt es definitiv wichtigere Dinge, die eingeführt werden müssen.
-
Warum ist die Minimap neuerdings so enorm klein? Einerseits ist es gut, da die Minimap oftmals Knöpfe verdeckt hat, wenn man mit den Zahlen 1-8 durchgeschaltet hat. Jedoch ist sie beim Fahren meiner Meinung nach zu klein.
-
Haha, hatte gerade den lustigsten Bug ever
Bin gerade in Berlin losgefahren da beschleunigt mein ComfortClass 517 HD erstmal auf 200 Km/h, ohne dass ich aufs Gaspedal gedrückt habe xD War sehr lustig