@Mecky79 Meine Rede, das wünsche ich mir schon seit längerer Zeit! Die Wetterübergänge sind leider nicht schön.
Wie cool wäre eine Fahrt mit vollem Bus?
Posts by SimuGalaxy
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@FernbusFan45 Ist kein Bug, in Stralsund gelten andere physikalische Gesetze
-
@gnomegemini Während des Intros lädt das Spiel schon (siehe Ladebalken unten rechts). Wenn das Spiel vor Ende der Intros fertig geladen hat, kann man es überspringen.
-
@TheBeaver @FernbusFan45 okay alles klar. Dann weiß ich, dass das nicht an meinem PC liegt.
Verstehe aber nicht, warum das Laden so lange dauert, wenn man auf "Spiel starten" drückt. Da muss ja eigentlich nicht viel geladen werden...
-
Mal so in die Runde gefragt: Dauert es bei euch auch manchmal 1-2 Minuten, wenn ihr im Menü auf "Spiel starten" drückt? Finde das schon extrem komisch und nervig. Zudem braucht das Spiel wirklich ewig, bis mal eine Route geladen ist.
Mal schnell ne' Runde FBS spielen ist da nicht drin. Dauert immer mindestens 10 Minuten, bis ich überhaupt mal anfangen kann zu fahren.Lädt das bei euch schneller?
-
@FernbusFan45 es ging über Berlin nach Hamburg
-
@FernbusFan45 der bug ist mir heute auch aufgefallen. Bin ebenfalls von Leipzig aus gefahren
-
@FernbusFan45
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen! Die Sachen sollte sich TML für die weiteren Updates unbedingt auf die Fahne schreiben!!!! Das Alles gehört zu einer Fernbus Simulation dazu! Manche Punkte, die du aufgezählt hast, sind sogar sehr leicht und schnell umzusetzen! -
@FernbusFan45 ja vor allen Dingen weil es einfach zum Fernbus fahren dazu gehört. Was halt auch komisch ist, wenn auf dem Standstreifen umgekippte LKW liegen und einfach keine Polizei kommt. Ist halt auch irgendwie unrealistisch
-
Warum gibt es eigentlich immer noch keine Staus? Würde dem Spiel soviel mehr Realismus geben.
-
Beim Laden einer Route. Da kommt dann ein eUreal Engine Fehlermeldung. Ist ja auch noch kein richtiges Update. Vorerst ja nur die Beta.
-
@FernbusFan45 bei mir stürzt es die ganze Zeit ab
-
Endlich beschleunigen die ComfortClass Busse besser! Hat mich sehr gestört!
-
Sorry falls die Frage Schon mehrmals Gestellt wurde. Aber gibt es jetzt eigentlich den Map Editor. Kriege am Samstag ein neuen PC und wenn es den Editor gibt wollte ich das Spiel holen . Im Internet stejt den gibt es seit letztem Jahr finde sber keine Maps von Usern zum runterladen.
Nein, die Modding Tools gibt es NOCH nicht. Sie werden aber folgen. TML hat derzeit noch Probleme damit und kann sie deshalb noch nicht releasen. Aber es wird kommen. Das Spiel macht auch erstmal ohne Modding Tools Spaß.
-
Ich persönlich finde ja, dass Nachts viel zu wenig Fahrzeuge auf den Straßen spawnen. Gerade in den Großstädten und vor allen Dingen auf den Autobahnen ist oftmals total wenig los. Es gibt viele Passagen, wo ich auf der Autobahn fahre und mir kein einziges Auto entgegenkommt bzw. mich überholt. Wirkt dann wie eine Zombieapokalypse...
Mir ist klar, dass Nachts weniger Autos fahren als tagsüber. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das so realistisch ist.
Seht ihr das auch so?PS. Die Verkehrsdichte ist auf 100
-
@FernbusFan45
Also ich habe das ausprobiert, klappt leider immer noch nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich auf „Eigenschaften“ der repaintinfo Datei gehe, dort „.txt-Datei“ steht und nicht „repaintinfo-Datei“ wie bei den Standard installierten FlixBus Repaints. Könnte daran liegen...Oh fällt mir jetzt erst auf: Habe das vom Handy aus geschrieben und da bin ich noch mit meinem alten Account angemeldet
-
@FernbusFan45 ich glaube ich hatte das auch schon mal ausprobiert. Ich gucke aber heute Mittag nochmal. Dankeschön
-
Wow! Grandios! Diese ganzen Nebentätigkeiten, wie Repatur usw. werden definitiv zur Langzeitmotivation beitragen! Wirklich cool!
Wie genau sieht das mit den verschiedenen Buslackierungen aus?
Wird man selber die Farbe und den Schriftzug der Lackierung bestimmen können? Oder muss das dann per Repaint mit Photoshop oder ähnlichem gemacht werden? -
Quatsch. Es gibt einige Spiele, die mit der Tastatur gut steuerbar sind. Auch wenn ich nicht mit der Tastatur steuere...
Mag ja sein, dass das bei anderen Spielen besser ist. Habe ja auch nichts anderes gesagt. Wirklich cool ist das aber bei keinem Simulator. Ein Lenkrad macht doch bei Simulatoren immer mehr Spaß.
-
Auf diese Antwort habe ich gewartet. Jetzt mal im ernst. Ich möchte aber weiterhin mit Tastatur spielen, also muss es doch ne Möglichkeit geben auch mit Tastatur gut zu spielen. Beim ETS2 geht das auch einwandfrei.
Was erwartest du denn auch für eine Antwort? Mit Tastaur spielen ist nun mal eine ganz schwierige Sache. Mit der schlechten Steuerung muss man sich nun mal leider zufrieden geben.