Hi, ich kann zwar kein Englisch, möchte dir allerdings trotzdem helfen. Hast du schon nachgeschaut ob deine Grafikeinstellungen sich verändert haben? Es sieht so aus als wäre die Auflösungsskalierung auf sehr niedrig.
Liebe Grüße
Lucas
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hi, ich kann zwar kein Englisch, möchte dir allerdings trotzdem helfen. Hast du schon nachgeschaut ob deine Grafikeinstellungen sich verändert haben? Es sieht so aus als wäre die Auflösungsskalierung auf sehr niedrig.
Liebe Grüße
Lucas
Moin,
also mich stört es, dass wenn man die Sitzeinstellungen das ganze beim Neoplan ziemlich bugt. Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich nach ganz hinten (Sitzoption) setzt man unter den Sitz schauen kann. Bitte fixen.
Also schon wieder ein communitymanagerwechsel?
Was ist mit snapart passiert?
Also ich hätte da schon eine Idee. Man könnte z.B. das komplette U Bahn Netz in berlin umsetzen wäre mein Wunsch. Und wenn es geht das ganze auf Unreal 4.
Mal sehen, vllt. wird mein Wunsch erfüllt.
Moin liebes TML Team!
Glaubt ihr, ihr bekommt The Bus dieses Jahr released? Das wäre wirklich richtig cool.Ich glaube, das The Bus wirklich richtig beliebt wird.
Moin. ich habe das Problem, dass wenn ich auf dem Hügel hinter dem Airport von Elma Torell fahre die FPs sehr abfallen gefühlt: 1 FPS und sonst auf der Map 50 FPS. Ich würde mir wünschen es wird behoben.
Mit freundlichen Grüßen:
Lucas