So nach 4 Tagen Spielen gebe ich jetzt auch mal mein Feedback ,das Fällt leider Negativ aus.
Für Leute die keinen Großen wert auf Qualität legen brauchen das nicht Lesen.
Und noch ein eddit:
[b]Ich Frage mich aus was für einen Grund ich nicht alle Straßen in der Stadt befahren kann .Also bekomme ich sogar vorgeschrieben wie ich zu fahren habe das wird ja immer Toller das Spiel .[/b]
Ganz im Ernst TML Team schaut euch den ETS an vieleicht findet ihr da mal Ideen wie man es anderst macht .
Habe den FBS wieder Deinstalliert vieleicht ist der FBS dann so in 2 Jahren endlich mal eine Simulation und kein arcade Spiel mehr.
Habe mich noch nie über ein Spiel Geärgert wie dieses hier ,das Spiel ist noch Lange nicht Fertig aber hauptsache ein DLC nach dem anderen machen das ist ja auch so wichtig.
eddit:
Um so Länger ich das Spiel Spiele um so mehr Steigt mein Frust:
Liebes TML Team mir fällt bei dem Spiel auf das ihr euch eigentlich keine Mühe gemacht habt die Straßen und Straßenschilder Realistisch zu halten .
Da kommt ein Geschwindigkeitsschild von 60km und dann hört die Begrenzung einfach auf ,wo ist das Schild mir der Aufhebung.Gefälle bzw. Steigungsschilder gibts überhaupt nicht.
Bei Vorfahrtsstraßen sind Haltelinien und das bei jeder.
Bei so gut jedem Kreisel gibst einen Rechts abbiege Pfeil ,wo habt ihr das bitte her .
Man wird bei den Touren ganz schön Verschaukelt von dem Spiel ,man kann sagen das man bei jeder 2-3 Tour immer die gleichen Straßen fährt obwohl man in eine ganz andere Richtung Fährt.( Bitte mal drauf achten wär es nicht Glaubt.
das gleiche gilt auch für die Halte Stellen es sind sehr oft die gleichen Anfahrtswege.
Da Lobe ich mir ETS das Spiel ist Uralt aber sehr Realistisch was die Straßen angeht.
Vielleicht übertreibe ich es auch ,aber bei einer Simulation sollte man schon ziemlich Realistisch sein und davon ist der FBS sehr weit entfernt,das einzige was einigermaßen Realistisch ist sind die Busse aber dann hörts auch leider schon auf.
Sound:
Der Sound in der Stadt lässt zu Wünschen übrig.Wen man in der Stadt ist , ist es im Bus Totenstille, ist der Bus Superschall gedämpft das man gar nichts hört.Das einzige was man hört ist das Gehupe obwohl weit und breit kein Auto zusehen ist
Gameplay:
Naja so wirklich begeistert bin ich von diesem Spiel überhaupt nicht.Dafür das der FBS jetzt 2 jahre alt ist kommt es mir mehr so vor als würde ich immer noch eine Beta spielen und das ganze für 30 Euro eine Teure Beta
Gründe da für sind :
Fahrgäste werden immer noch Teleportiert ,Echt jetzt liebes TML Team wen Astragon das hinbekommt Packt ihr das schon Lange
Hauptziel ist es ja Pünktlich anzukommen (schmunzel) aber da ist schon das Problem man kann in einer Tour nie zu spät kommen,schon mal schlecht ist keine Herausforderung .
Autos stecken halb im Boden (in jeder Stadt zu finden) ,oder Stapeln sich auch mal auf dem Fußweg..
Verkehrsführung ein ding der Unmöglichkeit so was schlechtes habe ich lange nicht mehr in einem Spiel gesehen ,ohne Logik Pfeile auf die Straße gemalt und Ampeln hingeballert wo es einfach keinen Sinn macht .
Die Autobahnen sind der Oberhammer so eine Autobahn würde ich gern mal sehen ,da wird auf einer graden Strecke einfach mal ein Kurve Markiert .Die Ausfahrten bei 3 und 4 Spurigen Autobahnen sind immer gleich.
.
Grass wächst immer noch aus Straßen ,eine Autotür schwebt auf dem Seitenstreifen .
KI ist immer noch Verwirt an manchen stellen ,bei einer Ausfahrt fährt immer der Gleiche Lkw Falsch.KI verschwindet einfach mal so oder Taucht auf dem nichts auf
Navi was soll ich dazu sagen schlecht ,da ist der Grüne Pfeil an der Untersten kante wo man noch nicht mal mehr die Strecke sieht das gehört in die Mitte ,Geschwindigkeit passt nicht immer mit den Schildern.
Für ein Spiel das Zwei Jahre ist ist das leider eine sehr schlechte Leistung.
Ihr könnt euch jetzt gerne aufregen aber das ist mein Feedback dazu ,ist halt nicht immer nur Positiv vielleicht wirds ja noch mit dem FBS
Dann hoffe ich mal das das in The Bus nicht Passiert .