Posts by Teddy

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ach so, das stimmt natürlich. Wie gesagt, lege ich auf solche Sachen wenig Wert, aber natürlich verstehe ich, wenn es Leuten wie dir wichtig ist, alle Straßen befahren zu können.

Ja Spiel halt gerne Realistisch aber das geht bei FBS leider überhaupt nicht .Obwohl es ja so Angesagt wurde ,die Straßen wären realistisch aber davon sind sie noch sehr weit weg, wie gesagt die Straßen wieder holen sich zu oft und das finde ich Total schade .

Genau so sehe ich es auch: natürlich wird der Fernbus Simulator (genau wie andere Computerspiele, was niemand leugnen kann) niemals fertig. @Teddy aber das mit den Straßensperren zu Beispiel ist etwas, was es im ETS 2 auch gibt. Generell kann ich nicht allzu viele deiner Kritikpunkte nachvollziehen, ich möchte jetzt auch nicht alles aufzählen. Ich verstehe es aber, dass dir manchen Sachen scheinbar etwas wichtiger sind als mir.In diesem Sinne (nicht böse gemeint): bis in 2 Jahren. Vielleicht kann der Fernbus Simulator dann deinen Ansprüchen gerecht weIch

Ich meine bei ETS nicht die Speeren sondern das ganze Straßensystem,aber bei ETS kannst du in den Städten so gut wie jede Straße befahren.

Leider ist das beim Sound wirklich so :(
    Keine Fußgänger, keine redenden Fahrgäste, nur Motorgeräusche, aber dafür ein cooles Radio. Städte sind so gut wie ausgestorben. Das mit dem Gameplay kann ich nur Teilweise verstehen.

Was ist bei dem Radio cool ??. Der sagt Autobahnen die es gar nicht gibt.Mir wäre es lieber man könnte seine eignen Sender Reinmachen

So nach 4 Tagen Spielen gebe ich jetzt auch mal mein Feedback ,das Fällt leider Negativ aus.

Für Leute die keinen Großen wert auf Qualität legen brauchen das nicht Lesen.

Und noch ein eddit:

[b]Ich Frage mich aus was für einen Grund ich nicht alle Straßen in der Stadt befahren kann .Also bekomme ich sogar vorgeschrieben wie ich zu fahren habe das wird ja immer Toller das Spiel .[/b]

Ganz im Ernst TML Team schaut euch den ETS an vieleicht findet ihr da mal Ideen wie man es anderst macht .

Habe den FBS wieder Deinstalliert vieleicht ist der FBS dann so in 2 Jahren endlich mal eine Simulation und kein arcade Spiel mehr.

Habe mich noch nie über ein Spiel Geärgert wie dieses hier ,das Spiel ist noch Lange nicht Fertig aber hauptsache ein DLC nach dem anderen machen das ist ja auch so wichtig.

eddit:

Um so Länger ich das Spiel Spiele um so mehr Steigt mein Frust:

Liebes TML Team mir fällt bei dem Spiel auf das ihr euch eigentlich keine Mühe gemacht habt die Straßen und Straßenschilder Realistisch zu halten .

Da kommt ein Geschwindigkeitsschild von 60km und dann hört die Begrenzung einfach auf ,wo ist das Schild mir der Aufhebung.Gefälle bzw. Steigungsschilder gibts überhaupt nicht.

Bei Vorfahrtsstraßen sind Haltelinien und das bei jeder.

Bei so gut jedem Kreisel gibst einen Rechts abbiege Pfeil ,wo habt ihr das bitte her .

Man wird bei den Touren ganz schön Verschaukelt von dem Spiel ,man kann sagen das man bei jeder 2-3 Tour immer die gleichen Straßen fährt obwohl man in eine ganz andere Richtung Fährt.( Bitte mal drauf achten wär es nicht Glaubt.

das gleiche gilt auch für die Halte Stellen es sind sehr oft die gleichen Anfahrtswege.

Da Lobe ich mir ETS das Spiel ist Uralt aber sehr Realistisch was die Straßen angeht.

Vielleicht übertreibe ich es auch ,aber bei einer Simulation sollte man schon ziemlich Realistisch sein und davon ist der FBS sehr weit entfernt,das einzige was einigermaßen Realistisch ist sind die Busse aber dann hörts auch leider schon auf.

Sound:

Der Sound in der Stadt lässt zu Wünschen übrig.Wen man in der Stadt ist , ist es im Bus Totenstille, ist der Bus Superschall gedämpft das man gar nichts hört.Das einzige was man hört ist das Gehupe obwohl weit und breit kein Auto zusehen ist

Gameplay:

Naja so wirklich begeistert bin ich von diesem Spiel überhaupt nicht.Dafür das der FBS jetzt 2 jahre alt ist kommt es mir mehr so vor als würde ich immer noch eine Beta spielen und das ganze für 30 Euro eine Teure Beta

Gründe da für sind :

Fahrgäste werden immer noch Teleportiert ,Echt jetzt liebes TML Team wen Astragon das hinbekommt Packt ihr das schon Lange ;) 8)

Hauptziel ist es ja Pünktlich anzukommen (schmunzel) aber da ist schon das Problem man kann in einer Tour nie zu spät kommen,schon mal schlecht ist keine Herausforderung .

Autos stecken halb im Boden (in jeder Stadt zu finden) ,oder Stapeln sich auch mal auf dem Fußweg..

Verkehrsführung ein ding der Unmöglichkeit so was schlechtes habe ich lange nicht mehr in einem Spiel gesehen ,ohne Logik Pfeile auf die Straße gemalt und Ampeln hingeballert wo es einfach keinen Sinn macht .

Die Autobahnen sind der Oberhammer so eine Autobahn würde ich gern mal sehen ,da wird auf einer graden Strecke einfach mal ein Kurve Markiert .Die Ausfahrten bei 3 und 4 Spurigen Autobahnen sind immer gleich.

.
    Grass wächst immer noch aus Straßen ,eine Autotür schwebt auf dem Seitenstreifen .

KI ist immer noch Verwirt an manchen stellen ,bei einer Ausfahrt fährt immer der Gleiche Lkw Falsch.KI verschwindet einfach mal so oder Taucht auf dem nichts auf

Navi was soll ich dazu sagen schlecht ,da ist der Grüne Pfeil an der Untersten kante wo man noch nicht mal mehr die Strecke sieht das gehört in die Mitte ,Geschwindigkeit passt nicht immer mit den Schildern.

Für ein Spiel das Zwei Jahre ist ist das leider eine sehr schlechte Leistung.

Ihr könnt euch jetzt gerne aufregen aber das ist mein Feedback dazu ,ist halt nicht immer nur Positiv vielleicht wirds ja noch mit dem FBS

Dann hoffe ich mal das das in The Bus nicht Passiert .

Ganz wichtig das wen man die gepäckluke an der Halte stelle Vergisst auf zumachen das die Gäste nachfragen.Weil zur zeit störts keinen ob die bei aussteigen auf oder zu ist .

Ich Persönlich finde das der Bus zu Schnell brems wen man vom gas geht ,und wieso wird der Bus nicht schneller Berg ab.

Wieso der Tacho (Navi) in zweier schritten nach unten geht wen man vom gas geht würde ich gerne mal wiesen

1. Würde mir gerne Wünschen das auch mal Familien mit fahren und nicht immer nur einzelne Personen.

2.Dann würde ich es gut finden wen die Personen sich auch im Bus unterhalten ,es gibt kein Bus wo es toten stille ist

3.Passt bitte noch die zeit an (bitte) ich bin so gut wie jedes Mal 1 - 1std.30min. zu Früh da ob wohl ich nach Stvo Fahre und auf der Autobahnen freiwillig 80 Fahre sonst wäre ich noch früher da .

4. Regelbarer Tempomat

5. Das beim Bus auch mal was Kaputt geht und man dann in die Garage muss ,sonst hat die Polizeikontrolle nicht wirklich einen Sinn ,außer Gurtpflicht und Fahrtenschreiber

6.Vielleicht bekommt ihr ja das mal hin das die Leute ganz normal aussteigen und kein Teleport ,und bei Pausen auch draußen stehen

7. Mehr Leben in der Stadt Fußgänger usw.

8.Das der Bus auch mal Schmutzig von außen und innen (Müll siehe BS2018) wird.

9. Das Navi überarbeiten bei mir ist der Pfeil immer ganz am Rand das ich grade so die Strecke sehe,müsste mittig sein

10. Beim Navi voraussichtliche Ankunftszeit hinzufügen ,also wann ich da wäre und nicht da sein muss

11. Reflektion der Blinker und Bremslichter. bei Nacht (leider nicht vorhanden) wen ich nachts blinke / Bremse sehe ich das im Spiegel bzw. auf der Straße

Das man auch die Gurte sieht wen die Fahrgäste sie um haben und wen einer seinen Gurt nicht an hat, ihn ansprechen kann das er ihn anlegt

11.Bitte überarbeitet mal eure Straßenführungen die sind ja soweit von der Realität entfernt. Z.b Zwei Ampeln eine Links eine Rechts Rechte ist für Rechts und grade ausfahren ,die linke ist nur für grade aus aber die Rechte wird grün und die linke nicht ,versteh ich nicht,
    Manche Anfahrten zur Haltestellen sind gleich obwohl sie in Verschiedenen Städte sind.Und die Autobahn ist das Schlimmste übel solch eine Verkehrsführung gibt es nirgends ,3 Spurig dann kurz 2 Spurig dann wieder 3.

Am besten so wie bei ETS das ist schon sehr Realistisch

12. Der Sound in der Stadt ist ja mal gar nichts ,wen man im Bus ist hört man nichts gar nichts außer Gehupe obwohl kein Fahrzeug in der Nähe ist , ist der Bus Superschall gedämpft weil man noch nicht mal die Autos hört die neben einen stehen.

Würde mir gerne Wünschen das auch mal Familien mit fahren und nicht immer nur einzelne Personen.

Dann würde ich es gut finden wen die Personen sich auch im Bus unterhalten ,es gibt kein Bus wo es toten stille ist

Passt bitte noch die zeit an (bitte) ich bin so gut wie jedes Mal 1 - 1std.30min. zu Früh da ob wohl ich nach Stvo Fahre und auf der Autobahnen freiwillig 80 Fahre sonst wäre ich noch früher da .

Hallo hab da Folgendes Problem mein ganzes Bild dreht sich andauernd,habe mir den Fernbus heute zugelegt aber kann leider nicht spielen wegen diesem Problem