Beiträge von Ranger0123

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hallo ,
    Ich brauche Hilfe bei meinem WOS2 Spiel. ;(
    Immer wenn ich die Fahrt Starte wird der Bilschirm (also nicht der GANZE das Cockpit bleibt OK, aber da wo eingentlich z.b. die Station sein sollte ist halt alles Schwarz)
    nach ein paar Stationen Schwarz... HILFE!!



    Ich danke schonmal im Voraus .... :S

    Hallo alle WOS Fans ;) ,
    ich frage mich schon seit langen wann endlich der neue WOS Teil rauskommt oder ob die TML entwickler wenigsten damit angefangen haben es zu ,,Entwickeln"
    Falls ja in welcher Stadt (Ich hoffe Parsi!!) und im welchen Jahr es Stattfindet.
    Falls nein wann die Developer vorhaben etwas damit anzufangen.



    Danke im voraus :P