Was ich gerne sehen würde, ist ein Map-Mod-Tool. Auf diese Weise können Benutzer nach Belieben Städte erstellen und hinzufügen.
dazu wurde letztens was gesagt,wird bei The Bus zur Zeit getestet(Modding Tools)
LG
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Was ich gerne sehen würde, ist ein Map-Mod-Tool. Auf diese Weise können Benutzer nach Belieben Städte erstellen und hinzufügen.
dazu wurde letztens was gesagt,wird bei The Bus zur Zeit getestet(Modding Tools)
LG
Wenn ich einen ratenden Vorschlag machen dürfte... Baut einfach, wie die LKW-Sim-Konkurrenz, nach und nach Europa aus. BTW so ne Fährfahrt nach GB ist auch witzig und die Unreal-Engine kann auch wundervolle Nordlichter darstellen
Ich finde es gut, dass ihr nach und nach die Karte als kostenpflichtigen DLC erweitert und dabei kostenlos das Grundspiel verbessert. Macht einfach weiter so.
da schließe Ich mich doch an.![]()
![]()
![]()
bestimmt,da,wo auf der Map die Straßen schon abgeschnitten sind,Tschechien,Dänemark,Italien vllt.? aha,raten ist erlaubt oder
Und noch ein Wunsch der glaube ich einfacher umzusetzen ist:
Und zwar fände ich es toll wenn es mehr Haltestellen auf den Routen gäbe (wie z.b. Calle Murillo), denn ich sehe im Linienfahrtmodus dass es doppelt so viele Haltestellen gibt als man denkt, denn dann wären manche Fahrten etwas interresanter.
ja da stimme Ich dir zu,das ist mir auch aufgefallen.
i would like to see some workmates whith busses in the game,also other companies are driving in and out of the airport.-.
regards
Die Modding Tools kommen raus, wenn Phase 2.0 von The Bus veröffentlicht wird.
hört sich gut an,Danke für die Info
Frohes Neues Jahr euch allen besonders dem Team von TML ,und das Ihr ganz schnell mal den Belgien DLC rausbringt, Ich muss nämlich meine Routen erweitern
wünsche vor allem Gesundheit und Glück.-.möge 2021 das Jahr der Modding Tools werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt wirklich Arbeit geleistet,Ich freue mich auf eure weiteren Projekte und unterstütze euch gerne dabei.
Lieben Gruß
Ich habe in Russland gelebt aber die Russen fahren zivilisierten als unsere Ki.
Ach ja frohes neues Jahr liebes Community und TML Team.
![]()
![]()
ha ha,der erste Satz,ja,die Russen fahren mittlerweile auch vernünftig,Ich hab letztes Jahr 3 Monate in der Mongolei verbracht,auch da war der KI wesentlich besser![]()
Ironie off.-.
Frohes Neues
heute auf dem Fahrplan von Nord bis Ost oder eher gesagt von Kiel nach Berlin via Rostock und zurück auf der Linie 5001 mit der Firma Ecolines.
LG
Display MoreHallo Leute, ich habe zwar einen Steam dokumente abonniert aber anscheind ist das nicht mehr aktuell. Ich habe keine original Mannschaften mehr.
Es gab ja eine Samplefootballclub Mod Datei, aber ganz ehrlich!
Also ich kriege das mit dem Samplefootballclubs nicht hin.
ICh habe den Ordner bei Dokumente/Fernbussimulator/Mods reinkopiert.
Könnte mir jemand helfen.
nimm doch einfach mein Mod,den hab Ich vor kurzem auch aktualisiert.
LG
In echt stehen unsere Busse seit dem 28.12 wieder, aber im Fernbus Simulator geht´s dafür im Auftrag von SINDBAD eurobus im Neoplan Skyliner richtung Luxemburg weiter
den hab Ich mir gestern gewünscht und ein User hat den sofort gemacht,sieht toll aus.
LG
Hatte ich aber auch beim normalen Spiel.
Fuhr von der A2 runter nach Wolfsburg ich hatte Vorfahrt und dann wäre ich beinahe in jemanden reingeknallt.
also im Fernbus kommt das sehr selten bei mir vor,spiele eigentlich täglich mindestens eine Stunde und das ist schon länger her das sowas passiert ist.
Und dann auf der A1 RIchtung war ein Rastplatz und ein Gast nervte wegen rasten XD. Gesagt genervt auf den Rastplatz und dennoch 0 %.
ja,sowas verstehe Ich auch nicht.-.
Ich blick da auch nicht durch, ich soll Pause machen und dann ist erstmal kein Rastplatz weit und breit aber Tankstellen, na ja wer kennt sie nicht teuren Baguettes von der Tankstelle xD.
Aber dann fährst du zum Rastplatz und schon Pausenqualität 0%
Wtf?
versuch einfach mal,neben der Tanke am Bürgersteig zu halten und dann zu"Rasten",mach Ich auch immer,wenn auf der Map weit und breit kein Rastplatz in Sicht ist.-.
moin moin,
kann es sein,dass der KI Verkehr im Mannschaftsbus DLC noch nicht angepasst wurde so wie im Fernbus Simulator? hatte gestern nach langer Zeit wieder einmal den DLC gespielt und schwups,auf Vorfahrtstrasse mal eben nen Auto in die Seite reingeknallt,hab danach sofort wieder das DLC geschlossen,macht so überhaupt keinen Spaß,vor allem,wenn man selbst nicht Schuld an den Unfällen ist,bekommt man trotzdem die Strafen vom Vorstand draufgeknallt.
LG
Will upload it this weekend, i'm busy with the holidays.
thanks much
Display MoreHi, ich wollte mir mal ein Repaint für mein fiktives Busunternehmen Nikotours erstellen, doch das mit dem Hochladen hat nicht geklappt, außerdem kenne ich mich nicht mit Gimp aus, deshalb wollte ich mal fragen ob irgendjemand mir das erstellen kann.
Ich Sende euch mal ein Screenshot von meinem ,,Manuskript" rein.
So sollte es ungefähr aussehen, ich weiß nur nicht so ganz wie gut das hinpasst, ich fände es cool wenn der Schriftzug ungefähr in der Mitte ist, ungefähr so wie es bei Flixbus der fall ist. Außerdem sollte der Schriftzug ,,Wir bringen sie ans Ziel" hinten sein. Der Bus kann entweder für den Comfort Class (egal welcher Typ) oder für den MAN 2nd Generation (egal welcher Typ) sein, und sollte für den TBS und den FBS benutzbar sein (oder nur für 1 von beiden).
Es wäre nett wenn jemand das machen kann.
LG Niko
schreib doch mal einige Repainter auf Steam an,die machen sowas gerne,Ich hab letztens jemandem gefragt und der hat am gleichen Tag mir das Repaint fertig gemacht..
LG
das Repaint ist aber noch nicht auf Steam oder? finde auf jeden Fall nichts zu Hafermann.
Ich hätte gerne einen Karieremodus, wie beim TBS von mir auch als DLC.
da schließe Ich mich doch mal an.-.gute Sache
Bei meiner ersten richtigen fahrt von Hannover nach Kiel (über Hamburg) habe ich dieses Foto gemacht.
benutzt du originale Flixbus Strecken?
Frohe Weihnachten
LG