Hab mir im Eventcenter den Bus von innen angesehen. Sehr cool!
da freut man sich schon drauf wa.-.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hab mir im Eventcenter den Bus von innen angesehen. Sehr cool!
da freut man sich schon drauf wa.-.
das ging aber schnell...tausend dank,und jaaaaa,sehr sehr geil...frohe weihnachten
Mich stört, dass man den Bus im Spiegel garnicht sieht. Ich kann deshalb garnicht einschätzen wie knapp was ist. xD
du kannst den Spiegel doch einstellen wenn du im Cockpit sitzt.-.
LG
Hi,
kann mir jemand ein Repaint für VDL Futura erstellen? mit der deutschen Busgesellschaft "Hafermann Reisen"
Danköööö.
LG
Hi Ho,
heute stand mal wieder Amsterdam auf dem Fahrplan,diesmal mit N20(Flixbus) Neoplan Skyliner aus Dresden via Köln,Leverkusen und Duisburg.Wenn der Bus irgendwann mal voll mit Fahrgästen wäre,dann fände ich das Spiel noch geiler,vor allem Amsterdam ist der Bus wirklich immer voll(bin persönlich schon mitgefahren).
Leider erst in der Nacht in Holland angekommen somit konnte Ich keine Frietjes testen![]()
.
Hallo, ich habe eben schon gekuckt, aber es gab garkeinen Rabatt. Obwohl der doch heute beginnen sollte.
Die Sales müssten jetzt drin sein.
LG
Servus,
Heute mal die Flixbus Linie K845 vom wunderschönen und verschneitem Wien nach Graz gefahren mit Setra(rot-weiß Blaguss Lackierung).
Ps.wie mach Ich noch mal Screenshots aus dem Spiel heraus? Danke !
LG
Ja,Ich denke beim letzten Mal fing der Sale um 19 Uhr an,hatte mir damals den Tourist Bus zugelegt,aber keine Sorge,wird schon noch im Laufe des Tages geändert,nur doof,dass Ich schon alle DLCs jetzt besitze![]()
![]()
Hallo, ich habe eben schon gekuckt, aber es gab garkeinen Rabatt. Obwohl der doch heute beginnen sollte.
der beginnt wahrscheinlich wieder Abends so wie das letzte Mal.
Salut,
Heute mal die (N)85 Frankfurt/Main via Darmstadt, Mannheim, Saarbrücken, Reims und Paris mit Eurolines (Deutsche Touring) gefahren. Ich bleib noch ein wenig hier in Paris und genieße das Leben und morgen gehts zügig zurück nach Frankfurt.
Au Revoir !
Ps. Wenn Ihr(so wie Ich) an reellen Fernbuslinien interessiert seid, kann Ich euch 2 Links empfehlen:
http://www.fernbusliniennetz.de/flixbus.html
https://www.muenchen-zob.de/de/carriers/1
Kann man ja ganz einfach im Spiel kreieren.
Das wird ein Spaß und ziemlich viel auf den Linien zu tun wenn bald Belgien DLC rauskommt.
LG
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch an das ganze Team.Ihr habt aus dem Fernbus echt was gemacht...Dickes Lob an dieser Stelle.
Lieben Gruß aus BO
Display MoreDLC_Alpenschloss_1280x720_02.jpg
Versprochen ist versprochen!
Als kleines Dankeschön an unsere Community und weil das Jahr einfach für alle extrem kräftezehrend, ungewöhnlich und anstrengend war, möchten wir euch den folgenden DLC schenken:
DLC Alpenschloss
External Content store.steampowered.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Erkundet die bayerische Gebirgswelt und entdeckt das malerische Schloss mitsamt der berühmten Marienbrücke, von der aus ihr fantastische Screenshots machen könnt.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem DLC und wunderbare Feiertage!
sehr schön
Das ist keine Politik, sondern mittlerweile Alltag auf der ganzen Welt!
bestimmt nicht,und nicht alle teilen deine oder meine Meinung und so ein Mist sollte doch nicht das Spiel kaputt machen,wohin kommen wir denn,wenn ein Computerspiel Menschen mit Masken zeigt? unglaublich
Ich würde mir wünschen, dass die Passagiere Masken tragen und Abstand halten, wegen Corona.
Politik gehört nicht in den Fernbus
Die Landschaft sieht echt schön aus! Vor allem mit der Umsetzung des Afsluitdijk-Viadukts und der Zeeland-Brücke macht der Content echt was her. Aus einem Video konnte ich erkennen, dass die Templates für die Verkehrsschilder zumindest größtenteils landestypisch sind. Hätte man das noch komplett umgesetzt und vielleicht ein paar Städte mehr (z. B. Den Haag, Eindhoven, Enschede) hinzugefügt, wäre ich auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.
Im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber trotzdem in Ordnung. Also daran gemessen, was ich bisher in Videos gesehen habe.
Finde Ich auch sehr gut gemacht,Fahrradwege,Schilder,Ampeln,sieht doch schon sehr nach Holland aus.ja,ist auch meine Meinung,nach Den Haag gibt es viele Flixbusverbindungen,natürlich ist auch Eindhoven ein muss,aber ansonsten sehr schönes DLC,vor allem das Highlight Zeelandbrücke,da freut man sich doch schon auf Belgien und natürlich auch alles andere,was noch in Planung ist.
LG
moin moin
wird der Bordstein noch gefixt? Richtung Groningen der erste Rastplatz.(schwebende Bordsteine)
Hi und moin,
gestern Abend war es endlich mal soweit.
Habe die N01 von Rostock via Hamburg,Bremen,Groningen und Amsterdam nach Rotterdam gefahren.
Sehr schönes DLC Niederlande.
LG
Gratulation tala86 ??
Es lohnt sich also, hier im Forum aktiv zu sein ?
Wir freuen uns morgen schon über dein Feedback zum Niederlande DLC.
Ja klaro,werde sofort nach Bugs suchen![]()
Spaß beiseite,Ihr habt euch echt gemacht,Ich freue mich sehr auf eure nächsten Projekte..weiter so ! Kannte das Forum früher noch nicht.Vielen Dank an das Team.
Display MoreGewinnspiel_5JahreForum_1280x720.jpg
Happy Birthday Forum!
Fünf Jahre ist es nun schon her, dass unser Forum in dieser Form zu sich gefunden hat.
Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in dieser langen Zeit unterstützt haben mit ihrer Hilfe, ihren Hinweisen, ihrer konstruktiven Kritik und ihrer Nachsichtigkeit bei bestimmten TML-spezifischen Problemen
Mit über 6.500 Mitglieder und über 50.000 Beiträgen macht das schon ganz schön was her.
Als Dankeschön haben wir uns ein Gewinnspiel überlegt, dass sich wie immer auf unseren Social Media Kanälen abspielen wird:
Liked & Teilt einfach den Beitrag, am Montag werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.
Zu Gewinnen gibt es einen von fünf Keys eurer Wahl (das gilt übrigens auch für zukünftige DLCs
) Wir wünschen euch viel Glück!
------------------------
Als weiteres Dankeschön haben wir noch ein kleines Rätsel vorbereitet. Wer findet heraus, um welchen DLC es sich hier handelt? Kleiner Tipp: Wird erst Anfang des nächsten Jahres veröffentlicht
---------------------------
Zudem könnt ihr nun die Steamstorepage für unseren DLC Niederlande sehen. Das bedeutet wiederum, dass es nicht mehr lang bis zur Veröffentlichung dauert, genauer gesagt wird es Mitte nächsten Monats soweit sein.
External Content store.steampowered.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
---------------------------
Und zu guter Letzt möchten wir noch auf einen weiteren DLC hinweisen, der dieses Jahr erscheinen wird. Er wird kostenlos sein und das Herz eines jeden Schlösser-Enthusiasten höher schlagen lassen. Mehr Infos dazu gibt es in Kürze!
Also vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, das Forum wäre ohne euch (buchstäblich) nichts!
Euer TML-Team
P.S.: Und wer jetzt sofort nach Neuigkeiten zu The Bus fragt, der Monat ist noch nicht vorbei
Ich hab einen von 5 Steam Codes gewonnen,wurde mir heute über FB mitgeteilt,ha ha,zum ersten Mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen,super geil,morgen gehts nach Holland.Danke an TML und dem Forum hier![]()
![]()
![]()
LG