Posts by tala86

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

tala86

Es ist gerade eine neue Beta Version erschienen und hast du sie schon herruntergeladen? Ich hatte auch gerade eine Bug gemeldet gehabt und kurz danach war auf einmal die neue Beta Version verfügbar und ich muss jetzt auch schauen, ob der Bug noch da ist, oder korrigiert wurde.

LG,
    HECTOR

danke für die Info,dann spiele Ich schnell mal meine Route zu Ende und check danach wieder.

tala86 Bitte Screenshot von den Büschen und der Map (Taste M) mit beifügen und die macht man mit der F12 Tasten und dann findest du sie in deinem Steam Account und diese kannst du dann auf klicken der Dateianhänge hochladen.

Viele Grüße,
    Goku1986

tut mir leid,habe Ich vergessen,beim n.Mal denke Ich dran.

Auf der 29 nach Wilhelmshaven das gleiche Spiel und wenn man nach Wilhelmshaven reinkommt.(Ich finde heute bestimmt noch einige8o)

Und das letzte Bild,wenn man aus Wilhelmshaven wieder raus kommt.

LG

Hallo TML, als ich eine Tour nach Wiesbaden gefahren und angekommen bin, spielte eine Tasche eines Fahrgastes verrückt.

Siehe Video:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schönen Abend,
    Goku1986

Ich denke,die nimmt ne Katze mit auf Tour^^:D

Hallo TML, als ich eine Tour nach Wiesbaden gefahren und angekommen bin, spielte eine Tasche eines Fahrgastes verrückt.

Siehe Video:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schönen Abend,
    Goku1986

Hallo Leute,

melde einige Bugs/Gras/Mauer etc.

Gras auf der Strasse habe Ich jetzt bei mehreren Routen/Städten entdeckt.

1.Hamburg,bevor man im ZOB einbiegt und auch selbst auf dem Parkplatz vom Flixbus im ZOB in Hamburg.

2.Landstrasse nach Ahlbeck

3.Autobahn Richtung Schwerin/Rostock

4.Eine Mauer nach der vorletzen Ausfahrt vor Lyon.

LG

Hallo Leute,

Ich weiss nicht recht wo hin mit dem Thema,falls hier falsch bitte verschieben.

Grass auf der Strasse habe Ich jetzt bei mehreren Routen/Städten entdeckt.

1.Hamburg,bevor man im ZOB einbiegt und auch selbst auf dem Parkplatz vom Flixbus in Hamburg.

2.Landstrasse nach Ahlbeck

3.Autobahn Richtung Schwerin/Rostock

4.Eine Mauer nach der vorletzen Ausfahrt vor Lyon.

LG

Super @tala86! Stimmt, vorher war's die 811, dann ist's auf 1900 geändert worden. Vielen Dank nochmals für den Mod! :thumbup: :)

gerne gerne,aber wie gesagt,bekomme das komplette Kennzeichen nicht drauf,also bevor ich den neuen Mod heute nochmal bearbeitet hochlade,sag mir Bescheid,welche Zeichen du haben möchtest,FC--N-1900 ist zu lang,ich könnte das Gründungsjahr "1900"nehmen.

ich hab alle bereits eingefügt aber noch nicht hochgeladen,werde ich im Laufe des Tages mal machen.Habe gerade mit Mönchengladbach gespielt und das Kennzeichen war wieder mal ein "ERR",hab echt keine Ahnung,was da falsch ist.hatte für Nürnberg noch das alte N-FC-811 drin,werde ich jetzt aber umändern,danke dir.

LG

Vielen Dank für deinen Tipp @tala86! Ich habe das Spiel einfach solange wieder neu erstellt, bis das Kennzeichen gepasst hat. Das Kennzeichen für Stade lautet natürlich nicht STA, sondern STD, sorry dafür. :saint:
    Hast du die realen Kennzeichen zufällig schon in den clubMod mit eingefügt? Soweit ich weiß, habe ich noch das Voreingestellte (N-MB 18) drauf, aber ich muss noch mal nachschauen. :)
    EDIT: Das Originalkennzeichen für den FCN müsste glaube ich N-FC 1900 sein.

Ich habe schon ein paar mal ein neues Spiel erstellt (bitte nicht fragen weshlab :lol: ). Ich habe es bestimmt vier mal neu erstellt, bis mein Kennzeichen wieder normal war; vorher wurde mir als Kennzeichen immer STA (für Stade in Niedersachsen, auch mit richtiger Zulassungsplakette)-TML 1 angezeigt.

moin,

hast du mal versucht,das Spiel zu starten,ins Büro zu gehen und dann auf "Fortsetzen"bis zum nächsten Ereignis zu spulen? danach aktualisiert sich das Kennzeichen,für welchen Verein fährst du? Schalke und Leverkusen haben nach Aktualisierung im Spiel noch immer das "ERR"Kennzeichen,das könnte womöglich nen Error von TML Studios sein,hab ich aber Underground Berlin schon Bescheid gegeben,ansonsten nochmal,Spiel starten,ins Büro gehen und Fortsetzen bis zum n.Event,dann check nochmal dein Kennzeichen,habe alle realen Kennzeichen von den Bundesligisten eingefügt,manche sind aber zu lang,das passt dann nicht komplett drauf,ich kann ggf.auch auf deinen Wünschen hin das noch ändern,bin ja wieder daheim,kannst mir gerne eine Liste senden.

LG

Tim

Ich finde den DLC wirklich klasse,habt Ihr sehr schön hinbekommen,bin gerade die A40 Richtung Frankfurt auf die A3 abgebogen und siehe da,die BayArena an der Autobahn,sehr realistisch,bin da schon so oft selbst vorbeigekommen,grosse Klasse.Hab noch eine Bitte,könnt Ihr eventuell nach dem WE die Kennzeichen von Schalke und Leverkusen mal checken,da ist bestimmt ein Fehler drin,zeigt nämlich immer ERR,wird wahrscheinlich Error bedeuten,ich habe die originalen Kennzeichen von den Vereinen für den Mod alle eingefügt und keinerlei Probleme,nur bei denen ist mir aufgefallen,dass weiterhin das "ERR"besteht..Vielen Dank für eure coole Arbeit.

LG

Tim

Weiß jemand, wie man die Türen abschließt, damit die Sachen der Spieler nicht mehr gestohlen werden? Wenn ich sie im Bus verriegel komme ich ja nicht mehr raus :D .

es gibt auf dem Armaturenbrett einen roten Knopf,damit verriegelst du die Türen und den Bus,das hat nichts damit zu tun,dass du die Türen auf oder zu machst wie mit F9,sondern wie schon beschrieben"verriegeln/entriegeln".Und dann stiehlt dir oder den Spielern auch keiner Sachen mehr.Verriegel auch deine Luken alle.LG

siehe Bilder:

Wäre cool wenn ihr die Mod mit den richtigen Vereinsnamen in den Steam Workshop (oder hier ins Forum) laden könntet. :)

würde Ich gerne machen,hab aber nur die Vereinsnamen,Stadien und Wappen bearbeitet,bin auch ab Sonntag 4 Tage nicht daheim,Spieler-Namen oder Manager ist mir jetzt nicht so wichtig.Das Gladbach Wappen gefällt mir noch nicht wirklich,aber hab bis jetzt kein besseres gefunden,beim verkleinern sieht das B in der Mitte ziemlich doof aus.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1499740983

LG

Tim

Hat funktioniert, danke!

also bei mir hat das noch nicht hingehauen.wo genau muss die Download-Datei hin?

edit: hat geklappt..unter Dokumente müsst Ihr einen neuen Ordner anlegen,Fernbus oder Fernbus Simulator und dann noch mal einen Unterordner mit dem Namen: Mods..super,mach mich jetzt an die Arbeit...

um die Wappen auf 512*512 zu verkleinern,könnt Ihr diese Seite hier benutzen

https://www.fotosverkleinern.de/index.php

Viel Spass..

Tim