Ich habe schon ein paar mal ein neues Spiel erstellt (bitte nicht fragen weshlab
). Ich habe es bestimmt vier mal neu erstellt, bis mein Kennzeichen wieder normal war; vorher wurde mir als Kennzeichen immer STA (für Stade in Niedersachsen, auch mit richtiger Zulassungsplakette)-TML 1 angezeigt.
moin,
hast du mal versucht,das Spiel zu starten,ins Büro zu gehen und dann auf "Fortsetzen"bis zum nächsten Ereignis zu spulen? danach aktualisiert sich das Kennzeichen,für welchen Verein fährst du? Schalke und Leverkusen haben nach Aktualisierung im Spiel noch immer das "ERR"Kennzeichen,das könnte womöglich nen Error von TML Studios sein,hab ich aber Underground Berlin schon Bescheid gegeben,ansonsten nochmal,Spiel starten,ins Büro gehen und Fortsetzen bis zum n.Event,dann check nochmal dein Kennzeichen,habe alle realen Kennzeichen von den Bundesligisten eingefügt,manche sind aber zu lang,das passt dann nicht komplett drauf,ich kann ggf.auch auf deinen Wünschen hin das noch ändern,bin ja wieder daheim,kannst mir gerne eine Liste senden.
LG
Tim