Posts by CarFanArne

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ja, denke ich langsam auch, sonst wäre das bestimmt schon jemandem vorm Verkauf aufgefallen. Wahrscheinlich sind das übliche Einsatzgebiet des 531ers einfach nicht Vulkaninseln. :/ Aber als Chef darf ich mir diesen Spleen schon gönnen. :)

Erinnert mich an Top Gear als einer einen LKW fuhr der zu arg hoppste. Hat dann einfach Steine und Co. hinten auf den Hänger gepackt und dann wars besser. Vielleicht wirds bei der Box Version dann auch gut, wenn die Passagiere zukünftig ihre Gepäcktaschen im Bus verstauen und nicht einfach davor stehen bleiben so dass ich ohne sie abfahre.

Allerdings muss ich dazu sagen dass bei Top Gear sein LKW irgendwann nicht mehr einen Berg hoch kam und er alles an Gewicht vom LKW geschmissen hat. Mal schauen wie die Passagiere schauen wenn ich unterwegs die Gepäckluken öffne. ^^

Immer wieder schön Leute zu treffen, die auch Top Gear gucken xD

Vom Setra weiss ich jetzt nichts, aber der Skyliner hat glaub ich als einziger eine adaptive Dämpfung, die die Härte automatisch je nach Situation einstellt (MAN Comfort Drive Suspension, kann man im Spiel ein-und ausschalten). Aber ich glaube das Fahrwerk ist im Spiel genauso wie in echt.

Die Steam Seite zum MAN Lions Intercity ist online:

External Content store.steampowered.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Da freuen wir uns schon alle :)

CarFanArne

Danke für das Feedback. Einige User sagen nämlich dass die Performance sich nicht verbessert hätte, aber du bestätigst das, was wir auf unseren eigenen PC's und in unseren Statistiken sehen. Von 30FPS auf 60FPS ist wirklich sehr gut.

Was die Büsche angeht ist dies tatsächlich beabsichtigte Level Art "Das Unkraut wächst quasi schon in Büschen zwischen den Fugen".

Achso, dass mit den Büschen ist gewollt ^^

Ja, bei meinem PC hat sich die Performance erheblich verbessert. Da kann ich wirklich nur noch mal Danke sagen :):D

LG Arne :)

Ich habe noch ein paar Bugs in Puerto del Rosario gefunden:

Bild 1+Karte: Büsche auf dem Gehweg an der Strasse zum Hafen, direkt hinter dem Strand bis zur Yacht:

20190817151923_1.jpg20190817151926_1.jpg

Und Kies auf dem Gehweg in die andere Richtung:

20190817151958_1.jpg

tml-studios.de/forum/wcf/index.php?attachment/17938/

Pflanze auf einem Weg im Park:

20190817152118_1.jpg

20190817152121_1.jpg

Beste Grüsse ans TML Team und noch einen schönen Tag euch allen :) ;)

Bitte hör auf, im Forum Blödsinn und gegenüber deinem Freund zu schreiben. schreibe normal captaintay

Wenn captaintay nicht gesperrt worden wäre, hätte er weiter beleidigt. Denn unter jeglichen Beiträgen von mir hat er Beleidigungen geschrieben, die ich aber zum Glück nicht mehr lesen musste, weil sie sofort von unseren fleissigen TML Moderatoren gelöscht wurden :)

Moin Community! Nach langer "inaktiver" Zeit bin ich jetzt auch mal wieder Aktiv und habe mich auf Bugjagd im Tourist Bus begeben, diesmal in El Matorral. Diesmal möchte ich auch mal die Gestaltung der Hinterhöfe ansprechen: Manchmal sind sie Super gestaltet, dafür öfters aber auch ganz schön, naja, "verwachsen unreal": Manchmal stehen dort Tische, meistens ist dann aber nichts außer Gras und Steine. Schade um die sonstige Detailgenauigkeit im Spiel. Ich möchte niemanden beleidigen, es war nur eine Feststellung. Und natürlich gebe ich auch meinen Verbesserungsvorschlag an: Vielleicht das Gras und die Steine entfernen und ein paar Sträucher und Blumen hinzufügen, sowie Terassen mit Stühlen und Tischen. Das wäre Super :)

Jetzt zu den Bugs und weiter unten auch noch Beispiele aus El Matorral für die Hinterhöfe, die nicht so gut gelungen sind.

Bug 1: Schwebende Steinplatten in einem Schuppen in El Matorral:

20190613173708_1.jpg20190613173716_1.jpg

Bug 2: Schwebende Mauer beim Ortsausgang von El Matorral20190613173819_1.jpg20190613173822_1.jpg

Und hier noch ein paar Bilder von den leider nicht gelungenen Hinterhöfen (Beispiele aus El Matorral):

20190613173744_1.jpg20190613173750_1.jpg20190613173757_1.jpg20190613173934_1.jpg20190613173919_1.jpg20190613173939_1.jpgIch wollte niemanden beleidigen, ich wollte es einfach nur loswerden. Ich weiß, dass sich TML Unglaubliche Mühe gibt, und es muss auch nicht jetzt sein, es kann meinetwegen auch nach der Fertigstellung von The Bus sein, mir ist nur wichtig, dass es gelesen und behoben wird. Wann es behoben wird, ist mir relativ egal. Es ist nur wichtig, dass es gemacht wird. Und von TML weiss man, sie machen es ;)

Ich liebe diese Community und freu mich auch über eure Anregungen :) :) :) :) :)

Pedestrians and passengers are just as important and expected as the performance of the game and it was said that he will enter Fernbus but you can say how to work TML STUIOS and when you can expect it. If players from many countries ask about it, they should be answered by the game's creator. Communication game creators and players must have contact only then everyone is happy to encourage TML STUDIOS to actively inform and talk to us on the forum. Please believe me that the Polish-Russian environment, but also from other countries expect it very much

Ich glaube trotztdem, dass die Performance noch ein Stück wichtiger ist xD