Ich würde wir den Halt Bad Oeynhausen ZOB wünschen der zwischen Bielefeld und Steinhude auf der B61 zwischen der A30 liegen würde:
Posts by Panther_701
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
da schließe Ich mich doch mal an.-.gute Sache
Genau, das wäre echt cool, das könnte PeDePe ja machen, weil er auch schon für den Omsi 2 ein Busbetrieb Simulator und Leitstellen Simulator entwickelt hat, und auch schon am TBS mitgearbeitet hat
-
Hallo, ich wollte fragen ob man per Repaint einstellen kann ob die Zielanzeige eine orange oder weiße Farbe hat?
LG
Ich wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch
-
Was ich mir wünschen Würde das man bei den Kennzeichen auch bei einem Bus von einer anderen Stadt nehmen kann wie z.B. MI, NI, oder ST das man nicht nur Als Kennzeichen die Stadt hat wo man seinen Standort hat
-
shuttle ist echt super ,aber wie mache ich das,das ich z.B von Hamburg nach Flensburg fahre und dann wieder zurück die Strecke kann man das irgendwo einstellen am Anfang wenn ich die Tour erstelle??
Bleibt Gesund
Kannst du so machen du erstellst die Linie vom Hamburg nach Flensburg, und eine Linie von Flensburg nach Hamburg. Du kannst ja dann im Spiel auf Fortsetzen drücken und die Tour von Flensburg nach Hamburg dann direkt weiter fahren.
-
Aber unterstützt mein Lenkrad denn das Spiel?
Ja habe das gleiche
-
Was auch cool wäre wenn man mit dem Repainttool im FBS wo man sich Farben aussuchen kann sich die auch als Repaint abspeichern kann. Oder das man auch selber Ziele für die Routen schreiben kann beim Shuttle.
Oder auch das man bestimmte Kennzeichen für die Stadt nehmen kann als Beispiel:
(MI-LF 2100)
(NI-LF 2100)
Das man trotzdem Das Kennzeichen von der Stadt wählen kann wo man her kommt, obwohl es diese Stadt nicht im
Fernbus Simulator gibt.
-
Aleks stell mal die bei der Grafik die Schatten auf Niedrig
-
krull-steinfurt Danke! Dijon haben wir schon auf dem Schirm
Panther_701 Meinst du als Repaint? Den gibt es doch schon. Anderweitig denke ich nicht, dass wir einen anderen Anbieter für Fernbus-Fahrten mit aufnehmen werden
Quarney Ich meine damit ob man originale BlaBlaBus Linien hinzufügen kann
-
Quarney Wird es auch bald sowas wie BlaBlaBus geben im Fernbus Simulator?
-
Mahlzeit, es gibt noch einen Fehler
Auf der Originalen Flixbuslinie zwischen Berlin und Dresden, ist ein Autobahnschild zu tief gesetzt. Da bleibt man mit dem Bus hängen und die KI-LKW's bleiben da auch hängen
-
Hallo T3mo, hierbei handelt es sich um einen Spiel-Modus, in dem man Shuttle Fahrten mit insbesondere kleineren Bussen durchführt. Man simuliert also keine Flixbus Fahrten, sondern klassische Transportfahrten unabhängig vom Flixbus Check-In auf Routen von A nach B.
Das ist eine sehr gute Idee gewesen

-
Display More
Hallo
Es wäre super wenn noch diese Busse im Game erscheinen würde. Setra 431DT, Setra 531DT, Setra 517 HDH, Setra 516HDH, Mercedes Benz Tourismo alt und neu, Neoplan Tourliner, Neoplan Cityliner, Setra 415 GT.
Und es wäre mega, wenn für Touristbus Simulator auch mal eine neue Map kommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Laurin Mair
Das mit den Bussen ist echt eine Top idee

-
Hallo, Fernbus Simulator Team. Ich wollte fragen, ob ihr Bad Oeynhausen in den Fernbus Simulator hinzufügen könnt?
LG Panther_701
-
Es ist verschiedenen, mit diesen Bussen:
Mercedes-Benz O405G
Mercedes-Benz O405NÜ
Mercedes-Benz O405N2
Mercedes-Benz O405GN2
Mercedes-Benz O530 Citaro
Mercedes-Benz Citaro C2 Hybrid
Mercedes-Benz Integro
Setra S315NF
Setra S415NF
Setra S415LE Business
MAN NL263/ 313 / 363
MAN Lion's City A20 / A21
MAN Lion's City G
Neoplan N4516
IVECO Crossway LE
Solaris Urbino 12
-
Martin 40 Bus Ok danke für die Info
-
also ich meinte jetzt die Setras vorbestellt habe ich es aber nicht
-
Ich habe schon Videos von dem Spiel gesehen es gefällt mir sehr ich finde es auch gut das man auch die Busse vom Fernbus Simulator fahren kann aber ich habe es gekauft und nicht installiert muss ich Fernbus Simulator dafür installieren?