Posts by BlackJackLion

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Super, bin ich nicht der einzige der dies Email erhalten hat. Ich lösche die Mail einfach und Top das ihr euch drum gekümmert habt. Weiter machen ;)




    Quarney


    Also in mein Benachrichtigungen steht,


    Gast hat die Konversation Hallo!!! gestartet.


    In mein Konversation ist die Nachricht drin mit


    Hallo!!!

    Havina



    Ich habe einfach nur als gelesen Markiert und bin gar nicht auf die Konversation gegangen. Sollte glaub ich so reichen oder ?

    Habe gerade eine Linie mit der aktuellen Beta-Version gefahren.

    Startpunkt per Schnellreise: Leute steigen jetzt sofort ein, allerdings erkennt das Navi bzw. die Linienführung im Handy die Haltestelle nicht an. An der zweiten Haltestelle steigen die Leute zwar ein, das Navi und die Linienführung werden wieder nicht erkannt. Also bin ich zurück an die erste Haltestelle, damit das Navi und die Linienführung funktionieren. Ist das noch ein Bug oder so gewollt?

    Weiterhin sind an einer Haltestelle die Leute aus bzw. in den Bus "gebeamt" worden.

    Insgesamt sind aber deutlich mehr Leute an den Haltestellen; ich denke das war jetzt kein Zufall.

    Dieses Problem ist mir bei den Shuttle Fahrten aufgefallen. Ich habe die Leute am Strand abgesetzt, habe dann die Zeit vorgespult um die wieder zum Hotel zu bringen, die Leute standen am Bus sind aber nicht eingestiegen. Ich musste somit einmal von der Haltestelle wegfahren und erneut auf das Haltestellen Symbol fahren damit die Leute wieder einsteigen. Bei Linien Fahrten ist mir das nicht aufgefallen, weil ich vom Büro aus keine Schnellreise mache bis zur Starthaltestelle, da fahre ich direkt immer hin. Wäre schön wenn dies auch gefixt werden könnte.

    Mal ne frage für den Bergwerk Mine 1


    Hmm was mir komisch vor kommt ist das wenn ich unter Skillpunkte gehe dann zeigt er mir Besichtigungspunkte, Haltestellen, Restaurants an die ausgegraut sind. Wenn ich die Map öffne dann zeigt er mir die nicht an. Sobald ich zu dem Punkt hinfahre ist weder ein Besichtigungspunkt oder Restaurant auffindbar. Ist dies auch ein Bug ? oder wie soll ich das Verstehen. Ich wollte die Besichtigungspunkte Freischalten, aber finde kein Symbol. Im vorherigen Beitrag ist das ja genauso....Danke für erklärung

    20181215115558_1.jpg

    20181215115545_1.jpg

    20181215131103_1.jpg

    Auf der Mini-Map (während der Fahrt im Bus) werden die Restaurants, Haltestellen etc. beim einfahren in die Stadt nicht angezeigt.


    Erst nachdem einmal mit "M"- die Karte geöffnet wurde, werden diese verschiedene Punkte in der Mini-Map wieder angezeigt.

    Kann ich bestätigen den fehler hatte ich vorhin auch gehabt....

    Mehr Fahrgäste wären wirklich was schönes - egal welche Tour ich im Linienbusleben fahre, sobald ich die Rückreise antrete habe ich null Fahrgäste.


    Da kann ich auch gleich wieder nach Hause fahren zur Firma, würde die Abgaswerte der Insel verbessern und weniger Ruhestörung in den Dörfern. :p

    Da stimme ich dir zu, das ist bei mir genauso ???

    Also ich denke das es ausreicht wenn man vorbei fährt, da ich auch erst dachte das ich die noch aktivieren muss wie die anderen Shops, aber ich bin dort zum Symbol gelaufen und habe aber kein Symbol entdeckt zum Aktivieren, bin aktuell Level 5 und bisher auch keine Shuttle Aufträge bekommen, obwohl ich sehr viele Hotels und Strände entdeckt habe. Die Hotels habe ich auch Aktiviert. Hmmmm komisch......