Wie auf den Bildern zu sehen ist sind diese Sehenswürdigkeiten die in den abgesperrten Bereichen stehen sehr grob modelliert/texturiert, und in den abgesperrten Bereichen wurde nichts ausdekoriert.
Diese Sehenswürdigkeiten sind für die Entfernung gedacht, nicht zum nah ranfahren.
Soweit verständlich. Die Frauenkirche kann ich von einem Punkt sogar sehen. Da muss man aber schon sehr genau hinschauen. Den Zwinger hab ich bisher noch nicht gesehen. Wie auch immer, die beiden Sehenswürdigkeiten sind ziemlich gut versteckt. Vielleicht findet ihr ja irgendwann mal die Zeit, dass man sie etwas näher betrachten kann.
1.
20200312181629_1.jpg
Ich glaub der Fehler ist neu ...
2.
20200312183611_1.jpg
Die Bäume auf der gesamten Straße sind ungünstig. Dortmund, direkt bei der Ausfahrt aus dem Depot.
3. Dass man die Tiefenschärfe abschalten kann, finde ich super
4.
20200312184629_1.jpg
Die Straße hat den Kopfsteinpflastersound, aber kein Kopfsteinpflaster.
5. Habe gerade gemerkt, dass man während der Fahrt über das Handy und das Wetterymbol oben links das aktuelle Wetter ändern kann. Wie geil ist das denn? Wusste das irgendjemand? Jedenfalls sollte das als Tipp auf die Ladebildschirme.
6. Kann man vielleicht irgendwann mal die Scheibenwischer und den Effekt der Tropfen, die durch diesen weggewischt werden, synchron machen?
7. Der Blinker vom Scania hat keinen Sound mehr. (war wohl nur temporär, ging nach der nächsten Haltestelle wieder.)
8. Manche Fahrgastkommentare werden zwar mit Untertitel angezeigt, aber man hört sie nicht.
9.
20200312202120_1.jpg20200312202633_1.jpg
Braune und schwarze Textur/Farbfehler auf Straßen und an Wänden hab ich (seit der Beta?) standig überall. In Köln ist es mir am stärksten aufgefallen.