Posts by Thzff

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

also ich finde es nicht nervig ich denke mir TML hat versucht dass die Scheiben endlich wieder fast durchsichtig sind bloß es kommt immer noch vor dass die zum Teil undurchsichtig sind denke ich mir jedenfalls ist es sehr nicer wenn die Scheiben wieder durchsichtiger sind

dann will ich jetzt auch noch mal durchstarten es gibt einen Fehler bei den Scheiben der anderen Fahrzeuge kommt man näher dran wird es durchsichtig geht man weiter weg wird es undurchsichtig natürlich im Fahrzeug wenn ich mit dem Bus fahre

bei den Gewitter würde ich mir wünschen mehr Blitze hintereinander nicht immer aber manchmal und mal heftiger Donner und mal leises Grummeln auch mal ein bisschen länger und den Regen im Zusammenhang mit den Gewitter würde ich halt gerne als Dauerregen haben also richtig intensiver Regen dass er manchmal nachlässt und manchmal wieder extremer wird und Wind dass ich die Bäume biegen halt dass man durch Unwetter fährt so hätte ich es gerne ansonsten macht es Spaß bei Gewitter und Regen zu fahren der Himmel sieht schön aus bloß dieses Licht beim Blitz ist ein bissel übertrieben finde ich und dass man im allgemeinen mehr Blitze am Himmel sieht und im Bett erhalten auch gerne dass es auch mal spontan anfängt zu hageln und es natürlich alles am Boden liegen bleibt aber das wisst ihr ja wie ich das meine oder dass ich das will gerne und zu guter Letzt würde ich mir auch noch wünschen dass Scheibenwischer Geräusch leiser wird und dass man das Gewitter im Fahrzeug mehr hört und das wenn man das Fenster öffnet man den Motor Sound auch nicht so hört dann ist mir noch eingefallen dass man dieses auswertungs Fenster noch grafisch bearbeiten könnte und transparent halt das ist noch etwas schöner ausschaut

okay Wetter ich will mal jetzt nicht so drüber herziehen aber es muss deutlich mehr Schnee auf den Straßen und Nebenstraßen liegen wenn man drüber fährt sollen spuren entstehen diese Schnee Intensität soll deutlich erhöht werden ist soll auch neuer Schneefall den man sieht genauso bei Regen die Straße soll richtig feucht werden Pfützen entstehen Gewitter konnte ich noch nicht feststellen aber habe ich mir schon gedacht da muss ich bestimmtes Datum einstellen aber hatte ich keine Lust zu weil ich meinen es gewittert auch mal im Winter eigentlich das ganze Jahr über selten aber es kommt vor zweitens Nebel stellt man immer ein oder aus wie man das will so wie bei OMSIdas dynamische Wetter die wechsel die sollen ein bisschen kürzer gehalten werden das dauert übelst lang und desweiteren stört mich bei Fernbus Simulator man hört Sirenen man sieht sie aber nicht man hört Vögel man sieht sie aber nicht mann hört Autohupen man sieht aber keine Autos so weich wie das ist in meinen Augen verarsche nicht böse nehmen aber mir fehlt kein anderes Wort ein was besser klingt und das ganze was ich jetzt geschrieben habe möchte ich auch Ende 2020 in the bus sehen halt dass es ein einzigartiges Spiel wird

als nächstes beschweren sich die Menschen die Latten Probleme haben xD Latten Probleme ist eine ernstzunehmende Krankheit jetzt aber noch was anderes zu tourist bus Simulator es wäre auch cool wenn sich das Fahrverhalten ändert während es regnet oder Wind der den Bus zu Seite drückt ein bisschen das wäre cool und ich freue mich und viele andere auch auf das Wetter Update das gibt den Spiel bestimmt wieder neuen Glanz und als nächstes denn das Busse entgegenkommen das denn die auch Fahrer haben dass die denn auch wieder zurückfahren und dass man sie aussteigen sieht wenn Sie mit den Auftrag fertig sind aussteigen und so aber das ist vielleicht zu kompliziert und bitte mehr Fahrgast Kommentare müssen ja nicht Kommentare zum Fahrer sein die können sich ja auch wie beim Bus Simulator 18 selber unterhalten aber ich denke da bräuchte man auch noch Geduld das dauert sich das erstmal einfallen zu lassen und so

das ist jetzt noch ein verspäteter Vorschlag für das Wetter und so ist wäre cool wenn es stark Regen und stark Schneefall geben könnte auch mal stark Hagel und das denn der Schnee liegen bleibt dass man sieht wie er mehr wird und dass man auch eine Temperaturangabe hätte und dass sich der Schnee so verhält dass er schmilzt oder halt nicht auch wäre es cool wenn sich Pfützen bilden und die denn zu frieren wenn es kalt genug ist und dass man durch Pfützen fährt die etwas zugefroren sind wo man ist aber krachen hört also so knistern auch wäre es cool wenn es wie beim Bus Simulator 18 das wenn man durch Pfützen fährt dass es dann raus spritzt und ja das hört sich jetzt etwas doppeldeutig an dafür kann ich aber nix spritzt ist ein normales Wort xD

arbeitet lieber mit Hochdruck an der Berlin Bus Simulator man hat so langsam das Gefühl das teil liegt momentan auf Eis ich würde gerne dass es auf Steam released wird auch wenn es unfertig ist dann nimmt man erstmal 10 € dafür und am Ende kostet dann 40 € wenn die Qualität stimmt