Schade, dass die Aktion bei mir im Abistress lag, aber 2 habe ich dennoch auch dazu beitragen können ![]()
Bin sehr gespannt - 87 sind echt viele!
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Schade, dass die Aktion bei mir im Abistress lag, aber 2 habe ich dennoch auch dazu beitragen können ![]()
Bin sehr gespannt - 87 sind echt viele!
Von mir mal etwas für Duisburg und seine Häfen, die zusammen den größten Binnenhafen Europas bilden
Platzierbar auf allen Autobahnen vor Duisburg
(im Spiel, wenn ich richtig liege, die A3 und die A40)
Alle, die mich bei Facebook als Freund haben, würden in der folgenden Grafik mein ehemaliges Titelbild wiedererkennen
Ich habe vor einiger Zeit mal die Silhouette meiner Heimatregion nachgebildet (selbst gezeichnet mit Vorlagen auf Basis eigener Fotos der Wahrzeichen in der Realität) und es dann als Facebook-Titelbild verwendet. Nun kann die Silhouette nochmal hierfür wiederverwendet werden
Musste nur farbliche Anpassungen vornehmen - dauerte nicht lange ![]()
[Blocked Image: http://shapeloft.com/imageupload/2016/02/10/1180/medium/image-378382-4e3fd3c1.jpg]
Ich kann WoS4 auch erst seit vorgestern spielen (neue Grafikkarte) und die Performance ist erste Sahne! Habe im Schnitt 40-50FPS auf geschätzt mittlerer Konfiguration. Nach vier Stunden Spielzeit keine merklichen Ruckler und erst recht keine Abstürze - selbst mit 89km/h auf der Trasse (Mission)
Den Systemanforderungen zufolge liegt nur der Prozessor unterhalb der Mindesanforderungen - restliche Teile erfüllen sie. Aber eine klasse Arbeit - so macht das Spielen Spaß!
Das Problem mit den Rücklichtern besteht bei mir ebenfalls.
Auch ich möchte allen ein frohes Fest wünschen! ![]()
Für mich gab es unter anderem Geld, Schokolade, eine DX11-fähige Grafikkarte (endlich WoS4 :D) und Cities Skylines After Dark ![]()
Ein schönes Geschenk - das freut mich wirklich sehr! ![]()
Von meiner Seite aus ebenfalls Glückwünsche an die anderen Gewinner!
Frohe Weihnachten! ![]()
Mittlerweile geht's mit einem C2 Euro 6 zur Schule hin und auch zurück - auf jeden Fall zu den gewöhnlichen Zeiten. Ansonsten ist auch mal ein Solaris oder ein MAN Lion's City dabei.
Bis vor kurzem ging es sogar noch regelmäßig mit einem O405GN zurück, aber der wird auf meiner Linie anscheinend nicht mehr eingesetzt.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - das sieht top aus! Klasse Arbeit! ![]()
Ich selbst verbinde mit einem Busfahrer mittlerweile irgendwie immer den Namen Herbert
Grund dafür ist, dass ein guter Bekannter von uns so heißt und er Busfahrer ist ![]()
Sehr schön und echt gut umgesetzt! Ich denke, dass diese große Veränderung mit dem neuen Forum der Community echt gut tun wird. Meiner Meinung ist es nun auch wieder viel übersichtlicher und lädt auch mehr zum Schreiben ein! Das erinnert gleich an die guten alten Zeiten im früheren Forum vor dem netCom ![]()
Gute Arbeit! ![]()
Sehr schön - meine Region ist ja bestens abgedeckt
(Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund) Dementsprechend sehe ich hier auch immer recht viele Fernbusse (abgesehen davon, dass ein Familienmitglied selbst hin und wieder einen bewegt)
Nicht schlecht - am Wochenende wird das Spiel mal wieder rausgeholt ![]()
Das ist "Treibbeton", der das bewirkt xD
Spaß beiseite - die Stationen und alles darum herum gefallen mir echt gut! ![]()
Was für wahnsinnige Bilder - ich bin sprachlos!! Klasse! ![]()
Also durch diese Bilder bekommt man ja erst recht Lust, mit der New-Yorker U-Bahn zu fahren - klasse!!
Solange die Stationen gut gepflegt werden, stört es die Fahrgäste nicht - immer aus Sicht der Fahrgäste denken xDAber das Depot gefällt mir in seinem Stil sehr gut!
Freut mich, dass man auch mal Abseits von Stationen und Züge eine Pause einlegen kann. Riecht nach einer sehr realistischen Simulation ![]()
Wow - ich bin beeindruckt! Sieht sehr schön aus ![]()
Huch...
habe ich wohl überlesen - sorry ![]()
traisencenter Ich möchte da nichts falsches sagen, aber ich habe mal gelesen, dass die neuesten Züge Ansagen vom Band haben und in älteren Zügen noch die Ansagen vom Fahrer persönlich gesprochen werden ![]()
Wird ja lt. Blogeintrag vom 11.09 sehr wahrscheinlich nicht die einzige bleiben ![]()