Posts by denis.doyen

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Hallo gute Leute von TML Studio : Zum Erstens : Danke für diese ganz gute Beta 28 ! und eure Tollen bus Simulationen.

    Die Sonne überstrahlen ist endlich weg und auch der Himmel Nacht (Mond) ist Prima..

    und der Regen auf der Windschutzscheibe ist wieder da : Jetzt hab ich wieder Spaß mit Fernbus zu fahren.


    Ich Hätte noch ein Wunsch :

    Scheinwerfer und Fernlicht sind für mich immer noch ein Problem : Haupt Fernlicht zeigen zwei komische Kreise (siehe Bild) und man zieht nicht genug weit mit alle zwei (Scheinwerfer und Fernlicht), und ich finde es ist schwer Nachts zu fahren.

    Aber ganz schöne fortschritten von euch : Bravo Messieurs !

    Denis Frankreich

    :)

    Wer seid ihr?

    Meine Name ist Denis D

    Wie alt seid ihr?

    Ich bin 60 gleich 61

    Wo kommt ihr her?

    Ich bin von Frankreich in Lothringen geboren nicht weit von Saarbrücken geboren aber wohne schon lange im Französische Jura neben LONS LE SAUNIER deswegen kenne ich gut die Deutsche Sprache.. Mein Schwiegervater war Deutsch..

    Was sind eure Hobbies?

    Spiele viel mit Train simulator : MSTS (kenne TML von diese Zeiten.. , train simulator 2021, train sim world 2, Fernbus Tourist bus und der neue The bus.

    Auch aber ETS und ATS..


    Was macht ihr beruflich?

    Junger Rentner.. also Zeit zu "Spielen":)

    Hallo die gute Mannschaft von TML Studio !

    Ich bin schon Jahre treu mit ihren Produkten : von Anfang an.

    Ich hab mir auch zu letzten der sehr gute The Bus von euch gekauft.


    Meine Frage an euch : Es sind jetzt mehrere Monaten vorbei und man hört nichts mehr von eure nächste update von Fernbus :

    Das fehlende Regen auf der Windschutzscheibe ist vor mir aus das Haupt Problem mit Fernbus zu fahren..

    Könnte man dazu Informationen haben ?

    Danke und nun so weiter so mit Eure Bus Serien !

    Gruß aus Frankreich

    Denis :)


    Hello the good team from TML Studio! I have been loyal to their products for years: right from the start.


    I also bought the very good The Bus from you last.


    My question to you: It's been several months now and you don't hear anything about your next update from Fernbus:


    The lack of rain on the windshield is the main problem with long-distance buses in front of me.


    Could one have any information on this?


    Thanks and so on with your bus series!


    Greetings from France


    Denis

    :)

    Hallo : um 11h war der Bus da. Und erste fortschritten : SEHR GUT, wenn man schon mit Fernbus ahnung hat fühlt man sich direkt zu Hause.


    Es läuft sehr gut und für eine Early Access hab in noch keine Bug gefunden. Natürlich in meine Sprache (Frankreich) ist noch nicht alles übersetzt aber kommt noch..

    Meine Lenkrad Logitech Driving force GT läuft prima!

    Ich finde das die Ki Autos ganz gut läufen, und es gibt viele Betrib unterwegs

    Also DANKE TML ! für mich eine Tolle Simulation und der Preis ist richtig OK !

    Denis (Frankreich) :)