Posts by Retti1991

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hallo in die Runde,

kann mir einer erklären wie ich bei Neoplan Skyliner die Türen abschließen kann während ich im Stadion bin?

Gehe ich auf Türen verriegeln bekomme ich die vordere Tür nicht mehr zu. Mach ich das bei den Kofferraumklappen kommt dann sobald ich wieder am Heimstadion bin die Meldung, dass ich nicht abgeschlossen habe. :(

Wenn ich auf "Automatische Türsteuerung" einstelle öffnet z.B. in Leverkusen nicht die Tür. Kann denn keiner helfen?

Hallo in die Runde,

kann mir einer erklären wie ich bei Neoplan Skyliner die Türen abschließen kann während ich im Stadion bin?

Gehe ich auf Türen verriegeln bekomme ich die vordere Tür nicht mehr zu. Mach ich das bei den Kofferraumklappen kommt dann sobald ich wieder am Heimstadion bin die Meldung, dass ich nicht abgeschlossen habe. :(