Posts by Surtur

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hmm... Ich persönlich finde, bei den Ambitionen die ihr habt, sieht es fast schon ein wenig so aus als würdet ihr euch unter Wert verkaufen, vorallem man sich Umfang und die derzeit öffentlichen Bilder anschaut^^ allerdings, man muss natürlich auch erstmal abwarten wie der Simulationsaspekt umgesetzt wurde. Grüße

Werdet ihr denn vor dem Start des EAs noch ein paar Lets Playern das Spiel geben, um es zu Promoten?

wenn ich micht nicht recht entsinne, wird sowas meistens vom Publisher (in dem Fall "Aerosoft") gehandhabt. Da die aber bisher immer zumindest an die größeren Youtuber etwaige Kopien verschickt haben, sehe ich keinen Grund weshalb man hier bei "The Bus" anders vorgehen sollte. Aber natürlich alles nur spekulation ^^

As you wrote as "we" I assume you are either a alpha tester or somehow in the development team so, wouldnt it be the best to let the players decide what they want? Like, you can toggle the integration of these buses in FBS/TBS on or off via setting in the menu? Maybe the best way is to do a community poll? you could suggest the devs those solutions^^

Eigentlich ist vor der Tapete noch ein Stück ausmodellierte Fassade, die wahrscheinlich bei der Entfernung schon weggespart wird weil sie keine Außenkanten vom Gebäude darstellt, näher dran macht die Perspektive wieder mehr Sinn. Wie auch immer, ist ein guter Punkt JonasD

Und wenn man nur sperrlich das Innenleben modeliert? Also nur das allergröbste? Zum Beispiel nur die drei Brücken innen? Viel mehr sieht man ja durch die Spiegelungen der Scheiben eh nicht^^ Aber man wäre dann das Perspektiven Problem los^^

Hui okok. Ich weiß natürlich nicht inweit ihr schon Verbesserungspuunkte aufgeschrieben habt, das schon mal vorne weg.

Gut finde ich die generell gestaltung, das Fahrrad zum Beispiel welches an der Laterne lehnt oder auch die Mopeds. Generell sieht es mehr oder weniger genau so aus wie in der Realität ist. ABER.....

Der Hauptbahnhof scheint sehr gut modeliert zu sein sieht aufjedenfall aus dem Winkel realitsnah aus. Die Texturen jedoch sind Verbesserungswürdig. In der Realität sind die Scheiben viel dunkler als hier Präsentiert. Sogar unter Strahlendem Himmel haben die einen dunklen, türkis-grünen Tint. Das DB- Logo plus Schriftzug "Berlin Hauptbahnhof" sind weiß, solten also heller durch die Scheiben scheinen und nicht dunkler wie hier präsentiert. Bei den Aufbauten rechts- sowie links, sind immer die mittleren (Waagerechten) Festerreihen pro Abschnitt n ticken heller gefärbt als der Rest. Das Erdgeschoss ist viel zu hell. Am Tage sehen diese von Außen immer recht düster aus. An den Nacht Texturen kann ich natürlich nichts kritisieren da keine Bilder davon bis jetzt zu sehen waren, aber, der HBF "leuchtet" doch recht weiß-Waldgrün (wobei man da nochmal gut den Tint der Glasflächen erkennen kann).

Soooo das wars von. Ich wohne selber in Berlin und komme regelmäßig am Hbf vorbei wenn ich zur Uni fahre, kenn den also doch ganz gut in jeder Wetterlage :p

Gutes gelingen weiterhin!

So, today i flew a interesting but a bit longer route.

Departure: NZWN (Wellington, New Zealand)

Arrival: NFFN (Nadi, Fiji)

Aircraft: A320Neo (with the experimantel vers. of the FBW Mod)

Airline & Reg.: Fiji Airlines; DQ-FJV

Flighttime: About 3:30 hrs

Waiting for takeoff-clearance at NZWN (RWY 16) at beautifull weather with a strong breeze (32kts)...

Neues bild2.png

...finally in the air...

Neues bild2_1.png

...and what a view! ... Neues bild2_3.png

... after about 3hrs flying, just before I arrived the top of decent, the weather kinda changed (was actually a little thunderstorm)..

Neues bild2_4.png

but just after a few minutes, I broke through the clouds and had a wonderful view over Nadi...

Neues bild2_6.png

...stunning..

Neues bild2_8.png

Thats it for today. cheers!

(custom sceneries for NZWN and NFFN as well as the livery can be found over at flightsim.to)

Es scheint tatsächlich so, als ob wir doch die gesamte Zeit benötigen, die wir angekündigt hatten. Der Early Access wird demnach also sehr wahrscheinlich irgendwann im März starten.

Wurde doch schon mehr mals gesagt....? Irgendwann im März halt. Verstehe nicht was man da noch groß abschätzen sollte. Es kommt im März wenn es fertig ist als EA präsentiert zu werden. Ihr werdet kein genauen Releasetermin erpressen können auch wenn ihr noch so viel fragt.

Wow! Das sieht absolut fantastisch aus! Als ich damals das erste mal vom Routen editor gehatte, dachte ich an dieses Arcadic mäßige Haltestellen verbinden. Aber das hier ist auf nem ganz anderen Niveau!

Eine kleine Frage, mich als Berliner freut es sehr, dass das ganze Design sehr stark am Aussehen der BVG angelehnt ist. Wird sich das dann mit den einzelnen Städten ändern lassen? Also ich sag mal, ich erstelle die Map Hamburg kann man dann auch ein eigenes Design für den Routeneditor erstellen was immer dann ausgewählt wird, wenn man die Stadt Hamburg auswählt? Weil das BVG Design passt zwar in Berlin super, aber in anderen Städten sieht das eher fehl am Platz aus. Oder seid ihr noch nicht soweit bzw kommen da noch infos zu :D