Ich habe jetzt erstmal zurück gepatcht. Es war bei mir nicht mehr spielbar. Auch der Gegenverkehr bleibt bei mir oft stehen. Gerade auf engeren Straßen. Wenn dann noch eine Ampel oder Kreuzung in der Nähe ist staut es sich ohne Ende.
Posts by Boehmi79
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja man muss seit dem Update sehr viel Abstand halten sonst fährt die KI nicht los. Das gibt dann eine Kettenreaktion und das Chaos ist vorprogrammiert. Das sollte dringend noch gefixt werden.
-
Wo sind denn die Daten des Originalspiels bzw aus dem Football Club Mod (aus dem Workshop) hinterlegt? Da müsste ich ja nicht mehr alle Wappen ändern.
-
Okay. Über den Sample Mod kann ich also auch nicht eine Mannschaft in die erste Liga holen und dafür eine andere in die zweite Liga setzen?
Da würde ich mir wirklich ein Saison Update wünschen.
-
Ist denn ein Wechsel zu einem anderen Verein möglich? Nach der Saison zb?
-
Die Möglichkeit Mannschaften zwischen erster und zweiter Liga zu tauschen habe ich nicht?
-
Wird die Bundesländer Beschilderung noch ergänzt? Bislang habe ich sie nur in Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern und im Saarland gesehen.
-
Wo kann ich noch etwas an den Einstellungen was die Helligkeit betrifft ändern?
Bei Sonne ist es extrem grell. Sehr unnatürlich.
Setze ich Gamma herunter wird es deutlich angenehmer. Jedoch ist es dann im Schatten extrem dunkel. Man sieht kaum etwas.
Könnte man als Wetter Option noch normale Bewölkung hinzufügen?
-
Ist es möglich die Bundesligavereine über ein Update immer auf aktuellen Stand anzupassen?
Oder ist das zu aufwendig? Jetzt startet ja bald die neue Saison.