Posts by Manfred009

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Was den Himmel angeht, da fand ich es bisher in TheBus eigentlich ganz gut, nur den Abendhimmel auch zu rot,

Aber nachdem ich nun Forza Horizon 5 spiele, ist der Himmel im Vergleich echt schwach in TheBus.

Forza Horizon 5 ist da grafisch bei allen Details weit überlegen und da sollte sich TML mal ein Beispiel dran nehmen, was heute möglich ist mit guter 60FPS Performance, bei fast maximalen Einstellungen.

Dagegen ruckelt sich TheBus ganz schön einen ab mit unter 30FPS, bei meinem recht guten VR-optimierten PC.

Wenn es bei TML genauso läuft,wie es üblicherweise gehandhabt wird,dann wird die Performance während der Entwicklung auf einen nutzungsfreundlichen Level gehalten;zum Ende hin geht es,wenn alle Komponenten eingepflegt sind,an die Optimierung der Performance....ist halt eine EarlyAccess...sollte klar sein,was das zu bedeuten hat ;)

Versuchs doch mal bitte über das alte Optionsmenü. Es scheint im neuen Probleme beim editieren der Werte zu geben.

Max...kannst du einen alten Mann mal stecken,wie er an das **alte Optionsmenü** kommt?? Denn mein Lenkrad streikt auch seit dem kürzlichen Update incl. neuer Menüoberfläche.