Mal mit einem kleinen bus unterwegs
Posts by The_Evilman_hd
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
Moin Moin
Ich habe heute mal einen schlichten Skin für den W906 als König der Löwen Shuttle (Wird demnächst auf Steam erscheinen)
-
Ich würde mir wünschen:
1. (wie schon so oft gesagt) mehr Städte im Osten, speziell Brandenburg.
2. Zwischen Hamburg und Kiel/ Flensburg fehlen mir Neumünster, Lübeck und Timmendorfer Strand ganz furchtbar. Vo Orten wie Heide oder Dagebüll/ Niebüll mal abgesehen.
3. Es wäre so schön und viel realistischer, man könnte das Nummernschild wechseln. Ganz egal, welcher Ort im Profil steht. Schon innerhalb Deutschlands blöd, wenn ich immer mit meinem "B" rumfahren muss. Aber in Frankreich ein B zu haben geht ja mal gar nicht.
4. Im Shuttle-Modus hätte ich auch gerne eine Ansage. ( Am liebsten die Möglichkeit eine eigene einzufügen) So à la "Bitte alle anschnallen, wünsche eine gute Fahrt, nicht in den neuen Bus krümeln usw.
4a weil auch zum Shuttle Modus: Wäre schön man könnte mindestens eine weitere Haltestelle mit in die Routen nehmen. Wenn ich z.B. zum Fraport fahre kann ich so unterwegs auch noch Leute mitnehmen. Schön wäre auch man könnte die Rückfahrt gleich mit einplanen.
5. Da das Thema geschlossen wurde, bringe ich hier auch noch mal meine Meinung zum Ausdruck. Ein Ingame-Player für das Autoradio halte ich heutzutage für absoluten Standard. Die angebotenen Sender mögen zwar dem TML Chef am Herzen liegen. Aber ich würde sie in meinem Auto deswegen auch nicht einschalten, nur weil es ihm gefällt. Ich lass mir ja auch von VW oder Mercedes nicht den Sender vorschreiben. Jeder hat doch einen anderen Geschmack für Musik. Deshalb auch von mir noch mal klar der Wunsch, eigene Musik oder Internetradios einschalten zu können.
Gibt noch viel mehr, aber die finde ich mal wichtig.
Punkt 1-4 (+4a) kann ich echt zustimmen, wäre gespannt was manche YouTuber dort einspeichern würden xD
-
Aber kein Flensburger am Steuer! Aber sehr schönes Repaint
-
Stimmt auch wieder, sorry.
Musst dich nicht dafür entschuldigen, bzw nicht bei mir
-
Ich bin neidisch. Mit so guten Grafikeinstellungen würde ich auch gerne spielen.
Es hilft nicht immer dies zuschreiben weil du so auf dir selber "rumhackst" und anderen ggf. eine Angriffsfläche gibst
-
-
Kurze Frage:
Wie kann ich den W906 im FBS nutzen? Der wird mir nicht angezeigt (Ja ich besitze den auch (Habe mir den für den TBS erworben) )
-
Sonst:
- 1.Spiel Beenden2. Lenkrad Neu einstecken
3. Spiel neustarten
- PC Neu Starten (Mit oder Ohne Lenkrad drin)
Hilft mir zumindest mit einem G29
-
Das Navi hat auch leichte probleme mit dem Anzeigen der noch zufahrenden KM
20200506190700_1.jpg <- ist zu sehen was das NAVI sagt wie viele Kilometer ich noch fahren muss
\ / Hier sieht man wo ich bin (KIEL)
-
-
Hi, als ich gestern den FBS spielen wollte (BETA) und auf "Spiel Starten" klickte frierter mein Kompletter PC ein nicht mal die Uhr aktualiserte sich!
Habe bei diesen Vorgang den Task-Manager geöffnet und gesehen dass der FBS 99% Ram belastet, jedoch ging die BETA Davor einmal.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
Meine PC Daten stehen in meinem Account unter "Über Mich"!
-
Dann wünsche ich mir die Stadt Lübeck.
Stadt mit 200 Tausend und in der Nähe von Hamburg und Schwerin.
Und mit schönen Merkmalen (Holsten Tor, die "Insel" mit gebäuden aus der Zeit des mittelalters). Haben dieses Schuljahr dort ein ausflug hingemacht zum Thema Mittelalter, könnte man sehr viel lernen . (Ich weiß bin vom Thema abgekommen)
-
Wenn man die Fahrgast bildschirme im Shuttle mode anschaltet steht bei "ziel" das englische wort, generell sind noch überall manchmal Englische Wörter und beim Einloggen steht beim Express-Check in "00 - Richtung ..." jedoch nichts wohin ich fahre
-
Soweit ich weiß geht das ich weiß jedoch nicht was man dazu einstellen muss EDIT:
-
Was ich mir wünschen würde:
1. Neue Events z.B. Kollege ist liegen geblieben zufällig auf der selben strecke und man muss seine Leute mitnehmen2. Andere Busse dass auf der Straße nicht immer MAN sondern auch Z.B. Scania Busse unterwegs sind
3. Klassenfahrten (BSP.) mal durchführen müssen
Falls schon was vorkam dann Entschuldigung
-
Schöner Bus, passender Skin für den W906
-
Was ich mir wünschen würde: das man auch mal an der Haltestelle wo anders halten muss, da z.B. die Haltbucht belegt ist
-