Posts by T3mo
-
-
Vielleicht ist das auch kompletter Müll, aber werden die nicht immer gegen 19 Uhr veröffentlicht?
-
Das sieht echt sehr sehr geil aus - freue mich schon
-
da ist Brüssel im Hintergrund zu sehen... hat das vielleicht irgendetwas mit dem nächsten DLC zu tun?😬
Uiii, stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen
-
Alle schon so alt, ich bin noch so jung
-
Die frage ist:
Wie kommt man dann nach Italien wenn man den Schweiz/Östereich DLC nicht hat?
Das ist eine gute Frage. Sollten nicht auch, wenn erstmal die anderen Nachbarländer von Deutschland kommen? Also Dänemark, Polen und Tschechien.
-
Quarney Ich würde mir für Das Belgien DLC folgende Städte wünschen
-Antwerpen
-Charleroi
-Gent
-Brüssel(mit Haltestelle Brüssel Airport und der normalen Haltestelle)
-Lüttich
So viele Städte wird es aber wahrscheinlich nicht geben
-
Frohes neues!
-
Danke an das TML-Team!
-
Sieht echt hübsch aus!
-
Sag niemals Nie ?.
Ich denke schon,dass Deutschland irgendwann mal bearbeitet und neue Städte/Orte hinzugefügt werden,nötig wäre es auf alle Fälle oder man erspart sich das und lässt Modder ran,wenn erstmal die Tools fertig und released sind.
LG
Klar, nur aktuell erstmal nicht.
-
Hey,
die Vorschläge hören sich alle super an, nur denke ich nicht, dass dies in Naher Zukunft kommen wird.
Ich meine nämlich, dass letztens noch gesagt wurde, dass erstmal keine weitere Städte in Deutschland geplant sind.
MfG
-
Habe mir das Video nicht komplett angeschaut, danke!
-
hab das Video noch gar nicht gesehen,hat man ja noch mehr Einblick in das neue DLC,wirklich toll und der Preis ist auch super,Belgien wird bestimmt auch hammer mäßig...
Danke fürs reinstellen
Wie viel kostet es denn?
-
laut Steam ist der Release vom DLC Niederlande am 15.12.
Sehr gut, einen Tag vor meinem Geburtstag!
-
Alles Gute TML-Forum!
-
aber kommen Belgien und Holland an einem Tag? oder erst Holland?
Ich bin zwar kein Teammitglied, aber ich glaube, dass erst die Niederlande kommt und später dann Belgien. Kann es dir aber, wie gesagt selbst nicht genau sagen.
-
Wir haben einen kleinen Teaser für euch zum kommenden DLC zusammen gestellt, viel Spaß!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Endlich ein Teaser - freue mich schon seit dem letzten Jahr darauf!
-
-