Posts by B4L4NCEofM1ND

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

versuch mal unter dem Reiter "Spiel" die "Geschwindigkeitsabhängige Lenksensivität" zu suchen und schalte diese aus! Die ist eigentlich nicht für Lenkrad spieler vorgesehen.

Surtur Danke für den Tipp!

Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Es macht die Lenkung deutlich direkter. Das schwammige Gefühl geht weg und der Bus schiebt nicht mehr so über die Vorderachse. Gerade auch das scharfe Abbiegen fühlt sich besser an. Kommt meiner Erinnerung an die immer wieder zum Vergleich herangezogene "Omsi-Lenkung" schon näher.:thumbup:

Ich musste aber nach der Umstellung die Federkraft (unter dem Punkt Force Feedback) auf 90 hochdrehen, da es sonst (bei meinem G29) zu leichtgängig ist.

Ich fände es toll, wenn die eigenen Busse, welche durch die angestellten Fahrer/innen bewegt werden, auf der Map sichtbar sind und einem begegnen.

Cool wär auch, wenn einige der DLC-Busse als KI durch die Welt fahren würden, quasi als fremde Unternehmen.

Und ganz bescheiden, würd mir auch ein Multiplayer-Modus sehr zusagen???