Mein schönstes Bild aus Niederlande.
Posts by Lightman64
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Alles Gute TML-Forum

-
Wenn es regnet und man fährt ein Bus egal welchen dann sind an den Seiten die Regentropfen so verzogen wie
auf dem Bild.
-
Screenshot_1.png Am Bremer Stadion
Screenshot_3.png Am Bayern Stadion steht das 30 km/h Schild in der Luft.
Und des Weiteren wenn es Dunkel oder Hell wird. Wird es auf einmal in mehreren Schritten hell oder Dunkel.
-
Guten Abend,
da hat jemand sehr komisch geparkt, so möchte ich auch gerne parken.
-
-
Hallo,
wenn die Tankanzeige leer ist taucht da ja die Nachricht auf: Niedriger Kraftstoffvorrat. Vorrat steht da nur mit einem r also Vorat.
[Siehe Foto]
PS: Ich hoffe man kann es erkennen
-
Achso bei dem Mannschaftsbus wäre Autosave ganz gut, weil er speichert nicht obwohl ich es aktiviert habe.
-
Screenshot_2.png In Sinsheim am Stadion steht dieses Gebäude und ich glaube das gehört so nicht.
Des weiteren wollte ich nochmal fragen wie weit das mit den Straßenschildern ist, die immer verschwinden und die Ampeln und so.
Liebe Grüße

-
Ich hätte noch eine Idee. wie wäre es wenn das Navigationsgerät auch mit dir spricht und sagt wo du abbiegen musst.
Zum Beispiel: Nach 500 Metern biegen sie Links ab.
Und so weiter.
Ich finde das wär eine gute Sache, denn dann muss man nicht immer aufs Navi schauen was einen besonders ablenkt. Und bei mir die meisten
Unfälle verursacht hat, da genau in diesem kurzen Moment die KI Autos schlagartig vor mir bremsen das merkt man dann zu spät.
Es würde auch das Spiel viel realistischer machen meiner Meinung nach.
Liebe Grüße

-
Screenshot_2.pngScreenshot_3.png
In Freiburg am Stadion regnet es durchs Gebäude, davon gibt es aber noch viel mehr Stellen in Deutschland.
Screenshot_4.pngScreenshot_6.png
Bodenwelle auf der Autobahn Richtung Konstanz.
Die Beschädigt den Bus an der Fahrerseite vorne.
-
Ich hätte noch eine Idee. wie wäre es wenn das Navigationsgerät auch mit dir spricht und sagt wo du abbiegen musst.
Zum Beispiel: Nach 500 Metern biegen sie Links ab.
Und so weiter.
Ich finde das wär eine gute Sache, denn dann muss man nicht immer aufs Navi schauen was einen besonders ablenkt. Und bei mir die meisten
Unfälle verursacht hat, da genau in diesem kurzen Moment die KI Autos schlagartig vor mir bremsen das merkt man dann zu spät.
Es würde auch das Spiel viel realistischer machen meiner Meinung nach.
Liebe Grüße

-
Kommt eigentlich dieses Live Konzert öfter?
Weil ich könnte beim letzten Mal leider nicht zur Bühne in Steinhude fahren.
-
-
Screenshot_3.png Fliegende Haare + Brille sieht man auch nicht alle Tage.
Screenshot_4.png Man kann sich beim Neoplan Skyliner im Gepäckraum einschließen

-
-
Moin,
ich hab mal ein paar Sachen zusammengesucht, die nicht richtig sind. Ich weiß aber nicht genau ob manche von den schon bekannt sind.
Der 2. Screenshot ist immer die Position von dem oberen Fehler.
Screenshot_3.pngDer Zaun fliegt in der Luft
Screenshot_5.png Da haben die Architekten wohl nicht aufgepasst.
Screenshot_7.png Das sind die neuen Zauberblumen jetzt können sie schon fliegen und durch Straßen wachsen.
Screenshot_9.png Mal wieder der LKW mit Blumensamen.
Screenshot_11.png Ja, ähm ich glaube den LKW gibt es mehrfach.
-
Moin,
Ich glaube die Toilettenreinigung bekommt meine saubere Bustoilette nicht sauber.

Jedenfalls bin ich da Ausversehen rein gefahren. Und jetzt komm ich da nicht mehr raus.
Das ist die Tankstelle in Dortmund mit der Waschanlage.
Ich hab mal ein Screenshot davon gemacht.
-
Moin,
wieder ein Grundstück auf der Landstraße kurz vor Mainz. Etwas weiter hinten stehen auch noch Autos teilweise auf der Straße.
-
Hey,
mittlerweile gibt es ja viele verschiedene Busarten, aber nur man selbst kann diese fahren. Die KI haben immer nur den Man Bus. Ich würde mich auch mal freuen den Neoplan Skyliner zu sehen oder halt die anderen Modelle.