Ich wäre für eine neue Karte...Fuerteventura ist doch relativ schnell ausgelutscht ![]()
Posts by sil3nt89
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Perfekt in die Laterne eingeparkt würde ich mal behaupten

-
Ich würdr mir für die Zukunft wünschen, dass man die neuen Aufgaben vielleicht zeitlich sortieren kann für eine bessere Übersicht
Aktuell ist das ziemlich umständlich gelöst...bei den aktuellen Aufgaben wurde es ja auch so gemacht. Vielen Dank 
-
Die Steine tauchen zufällig immer mal wieder auf der Straße auf, ist mir aufgefallen

-
Und fast schon täglich grüßt das Bug-Monster....dieses mal bei dieser Shuttle-Reise die leider nicht beendet werden kann, da das Spiel ein völlig falsches Ziel ausgibt.
-
Da wo der Pfeil ist in etwa

-
Schwebende Autos gibt es auf Fuerteventura also auch

-
Ich kann den Release echt kaum noch abwarten...aber bis dahin wird noch einige Zeit versteichen schätze ich.
-
Da ich EXAKT die selben EInstellungen wie VOR dem Update habe, kann es daran nicht liegen...Das Update hat bei mir das Spiel zerstört...Danke dafür...Ich werde es wohl deinstallieren müssen...Geld bekomme ich leider nicht mehr zurück...Was ein Ärger !
P.S.:Ich werde jetzt noch versuchen die DLCs zu deaktivieren...Vielleicht liegt es daran, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann

-
Leider war die Neuinstallation genauso erfolgslos wie alles andere zuvor...jetzt bin ich doch so langsam ratlos

-
Leider war die Neuninstallation ebenfalls erfolgslos....Jetzt bin ich doch so langsam am Ende mit meinen Ideen

-
Hmm...ganze von vorne starten wollte ich eigentlich nicht
Das ärgert mich schon enorm jetzt....Vielleicht weiß der Support ja weiter 
-
Kann es auch an fehlender Bewegungsunschärfe gelegen haben? Der Wert war nämlich auf 0
Wenn ich neu installiere ist aber mein Spielstand weg, oder?
-
Ich lade mal passend zu meinem Problem einen Screenshot hoch...wie gesagt: das Problem ist erst mt dem letzten Update aufgetreten
AA hatte ich schon deaktiviert (bzw. auf die niedriegste Einstellung), da sieht das Spiel ja noch schlimmer aus
Ticket ist bereits eröffnet 
-
Seit dem letzten Update hat die Performance des Spiels aber eher gelitten, als sich verbessert...Seit der Installation des Updates habe ich enorme Probleme beim Laden der Texturen (total unscharf selbst auf den höchsten Einstellungen)...Vorher hatte ich keine Probleme damit, also muss es ja an diesem neuen Update liegen