Beiträge von Rikibu

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Eigentlich ist es ja noch viel zu früh, irgendwelche Kritik zu üben, wo wir doch noch nicht mal selber Hand anlegen konnten.

    Das gestern gesehene sah schon super aus und ich freue mich schon auf den EA.


    Ich hoffe, dass das Spiel einerseits für Neulinge und erfahrene Spieler gleichermaßen gedacht ist.


    Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, wäre


    - verschiedene Wetterbedingungen

    - lebhafte Fahrgäste (die begrüßen, irgendwelche Dialoge während der Fahrt)

    - Straßendynamik (Unfälle, Sperrungen, Umleitungen - irgendwie so art Missionen, aufgaben, Levelsystem?)

    - Sonderfahrten wie Shuttle zum Flughafen, Stadtrundfahrt mit Sehenswürdigkeiten


    Was mir bisher positiv auffällt ist, wie die anderen Fahrzeuge sich auf den Straßen bewegen. Die scheren organisch ein und aus und nicht so abrupt hakelig... das wirkte zumindest im Trailer schon mal gut.


    Einzig die grelle Beleuchtung könnte man noch etwas dämpfen, aber vielleicht hat das ja mit verschiedenen Tageszeiten, usw. zu tun.