Posts by Thedownloader

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Tag zusammen,


    habe ihr auch das Problem dass ihr die Knöpfe nicht mehr bedienen könnt, wenn ihr die Tasten 3 bis 7 gedrückt haben. Mit anderen Worten ich kann nicht mehr mit der Maus die Tasten bedienen.


    Ich habe den Fernbus Simulator jetzt schon zweimal installiert und dachte es würde deswegen nicht funktionieren, weil ich die Partition geändert habe, doch es geht immer noch nicht. Ich würde gern mit der Maus die Knöpfe bedienen ;(.


    Lg und bleibt gesund!

    The Downloader.

    So etwas nennt sich berechtigte Kritik.

    Für mich klingt es eher nach eifersüchtig und mimimi deinerseits und deinen permanenten Unterstellungen.


    Warum soll ich ein DLC wieder zurückgeben? Du willst also dass TML pleite geht. Du bist ein toller Kunde.


    ZITAT Der Maximizer:

    Sei doch mal wenigstens 1 Mal dankbar, dass TML es 1.Gebaut hat, 2. Releaset hat und 3. Dass Sie deine "Beleidigung des Belgiers" rausgenommen haben... Also mal ehrlich

    Zitat Ende.


    Ich bin TML dankbar. Guckst du!

    Luxemburg war kostenlos danke dafür und es war top und die Niederlande ist auch gut. Ich erkenne Amsterdam sofort wieder.


    Ich bin auch dankbar für das Belgien Addon, was man zwischen den Zeilen lesen kann, wenn man es kann.


    Aber nur für dich.

    Dank u wel / Merci beaucoup TML.

    Happy now?


    Du solltest dringend lesen lernen und aufhören mit deinen Unterstellungen. Vom erbrechen beim KI-Verkehr hab ich nichts geschrieben aber netter Versuch. Hast du was gegen Belgier oder warum erwähnst du es?


    Wenn jemand erklärt warum es so ist wie es ist dann, sollte man sich einsichtig zeigen, was ich auch machte und außerdem hat TML einen Kundenwunsch sehr schnell erfüllt und darüber hinaus macht das nicht jede Firma und gerade sowas zeigt mir, die nehmen deren Kunden ernst.


    Ach ja wegen der Ampeln ja es liegt an den Regionen. Ich würde gern weiter mit dir diskutieren aber du bist unbewaffnet und der Klügere gibt nach 😉. Und jetzt kein Mimimi mehr von dir okay.


    Diskussion mit dir beendet 😎.

    So nun bin ich auch Besitzer dieses DLC, wer schnell an Kunden denkt, der hat meine Kohle verdient.


    Das Addon an für sich ist okay, warum weil die KI einfach nur schlimm ist.
    Im Bereich um Zuid/Midi hatte ich einen Unfall, weil ich über eine grüne Ampel gefahren bin und die KI in mich reingedonnert ist.
    Kreisverkehr kennt die KI auch nicht.


    Die Autobahnen sind okay aber es fehlen die Regionsschilder, aber das ist meckern auf höchsten Niveau.


    Die Performance bricht wirklich etwas ein, aber das bekommt ihr auch hin.


    Über die Geographie komm ich nicht zu sprechen, da es euer Weg ist und dem müssen Spieler/kunden respektieren.


    So schönes Wochenende und vielen lieben Dank.

    Mon cherie wenn du im Gebiet um Midi bist, da sieht es anders aus. Kannst du prima bei Google Maps auch sehen. Danke ich kaufe meine Brillen beim Optiker und nicht bei Fielmann.


    Und ja ich lebte in Brüssel und war mehrmals dort, also nichts unterstellen.


    Die Ampeln sind deswegen nicht einheitlich, weil es dort mehrere Regionen gibt mit anderer Sprache/Dialekt und vielen mehr, desto mehr hab ich gedacht ihr bekommt dieses Flair hin. Sowie in Luxemburg oder den Niederlanden.


    Ich bin mal gespannt, ob ihr es ändert.

    Aber muss man deswegen die gleichen Ampeln reinnehmen? Ich bin mal gespannt ob die jemals kommen werden, ob man den Kunden in Gewisserhinsicht nicht ernst nimmt. Denn ich war nicht nur in Belgien, sondern lebte dort auch und war öfters dort.


    Deswegen bin ich so na ja sauer. Luxemburg war kostenlos danke dafür und es war top und die Niederlande ist auch gut. Ich erkenne Amsterdam sofort wieder.


    Positiv muss ich anmerken die Lampen auf dem mittleren Bereich der Autobahn. Man sieht die belgische Autobahn vom Weltall aus. Aber wegen Lampen zu sagen ein Belgien DLC, ist für mich als Multikulturellen nicht möglich. Versteht mich da bitte.


    Sobald die Ampeln behoben sind und die Verkehrsschilder und etwas mehr Liebe drin ist. Zahle ich gern mit Vergnügen die Summe.

    Ich vermute keiner war von euch je in Belgien. Also sorry aber es hat mit Belgien nichts gemein, aber mit Aachen.


    Die Ampeln sind nicht nur das Problem, sondern die Liebe zum Detail fehlt, wer da Belgien wieder erkennen will da war noch nie dort oder kennt es vom einem Hollywood-Film.


    Ich hoffe echt ihr macht nicht nur die Ampeln und Verkehrszeichen, sondern paar belgische typische Objekte rein.


    Wegen der KI, die fahren wirklich so in Brüssel 🤣.


    Sorry das könnt ihr besser, dass hat man prima in Luxemburg und den Niederlanden gesehen.

    Bitte TML Team löscht die Videos von diesem Schwachmaten Paluten man kann echt keine Videos mehr schauen auf Youtube ohne zu verblöden, obwohl ich den Spinner blockiert habe. Bitte erfüllt es, er macht eure Firma nur schädlich und jeder denkt eure Spiele sind Müll, wegen so einem Blöd. Youtube sollte dringend die Funktion anbieten richtig zu blockieren. Man tippt Fernbus Simulator ein und nur der Untergang der Jugend wird vorgeschlagen. So einen Blöd braucht man bei Youtube nicht. Danke.

    Gewaltiger Support.


    Zitat Arbeitskollege.

    Die S..... spielst du gerade? Ja ein toller Support und dann zeigte ich ihm ein Video von mir auf dem Handy und er fand es gut. Gerngeschehen TML hab ich gern gemacht.

    Paluten ist für mich der Inbegriff für den Zerfall unserer Jugend.

    Macht euch kein Stress der Lockdown wurde verlängert, also werden wir bis 14 März uns gedulden können xD.


    Jetzt mal Irrsinn beiseite, ihr macht das nicht extra und wer sich beschwert.

    Ganz ehrlich die kaufen sich so oder so das Addon :).


    Also kein Stress.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    Wenn er nur wüsste, dass man im Fernbus Simulator Autos klauen kann, dann würde sein GTA V Herz auf gehen<3

    Es sind genau solche Amöben die ein Spiel schlecht machen. Ich finde solche Spaten haben hier auf der Seite nichts zu suchen. Er sollte sich lieber eine richtige Arbeitsstelle suchen statt von meinem Geld nichts brauchbares zu machen.

    Wie wäre es mit Autohöfen gerade wegen der Problematik der Pausen. Du bist auf der Autobahn und sollst Pause machen und nirgendwo ist ein Autohof das wäre mal was brauchbares.


    Auf Belgien freue ich mich riesig ?. Einer meiner Heimaten hoffentlich ist Brüssel gut gebaut worden. Da gibt es nicht nur das Atomium und Fritten.


    EU Gebäude.

    Fressgasse und Grote Platz.

    Justizpalast

    Der Autobahn Ring

    Waterloo.

    Danke Thedownloader für deine Fehlerbeschreibungen, ich habe den Sachverhalt an die Entwickler weitergeleitet.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Fernbus Simulator.

    Ich habe zu danken.

    Wenn ich mehr finde werde ich das posten, nur dieses mal ohne weißen Hintergrund ?. Hatte meinen Kopf woanders.


    Cpt.Slow


    Der Blitzer ist echt der Hammer ?. Ich fahre durch eine Baustelle mit 100 km/h so wie der Doof "Paluten" und dann werde ich mit 1 km/h geblitzt, wo 100 erlaubt sind ?.


    Wegen der Sache mit Realismus, es ist nicht so extrem.


    Nur es fällt so krass auf. Vor allem stehen Orte auf den Schildern wie Chemnitz, die gar nicht im Spiel sind. Persönlich hoffe ich das irgendwann das Autobahn etwas überarbeitet wird.


    Wie die A7 die kurz vor Kiel findet und in Hamburg weiter geht. Der Elbtunnel wäre geil.


    Oder die A2 die nicht durchs Ruhrgebiet geht oder die A30 die nicht von Bielefeld bzw. Bad Oeynhausen in die Niederlande führt.


    Der Fernbussimulator ist geil er macht Spaß nur ich hoffe es wird etwas geändert wie so ein Remaster ?.

    HAllo liebes TML-Team.


    Auf der Fahrt von Kassel nach Hohenschwangau also zur Grenze von Österreich und Deutschland.

    SInd mir zwei Sachen aufgefallen.
    Zu erst einmal auf der A7 kurz nach dem ersten Rasthof von Würzburg in Richtung Füssen und nicht AUGSBURG.

    Geographie lässt grüßen.


    Das zweite Foto ist aufgenommen worden nach der Einfahrt von der Autobahn in die Stadt Würzburg.

    Der Baum hätte bei einem Schadensmodell meine Windschutzscheibe demoliert.


    Ferner würde ich es begrüßen, dass man nicht wegen 1 km/h zu viel geblitzt wird. In Wirklichkeit würde jedes Blitzerfoto juristisch gelöscht werden.


    Bin auf der A7 mit 101 km/h bei erlaubter 100 km/h geblitzt worden.

    Bitte auch beheben, sonst muss ich eine Tour nach Flensburg machen xD.


    Und bitte ändert die Autobahnschilder in ferner Zukunft, denn diese Geographie ist der Hammer.


    Seit wann kann man von Würzburg direkt nach Darmstadt und seit wann führt die A7 nach Augsburg oder Konstanz?