Posts by GH08

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Da haben wir wahrscheinlich gegenseitig vorbei geredet. Ich meinte dass die Strände, und Hotels in Freien Spiel, so wie beim Fernbus Simulator möglich währe einen Shuttel Modus zu integrieren. Dass währe nämlich toll, wenn man eigene Routen für eigene Shuttelservice Planen kann. Dass täte dass Spielvergnügen erhöhen. Wichtig ist erstmal dass The Bus fertig wird und später Vielleicht mit einem kleinen Update dazu kommt. Ich will euch damit nicht zu nahe treten. Dass ist bloß eine Idee von mir. Gruß

    Aber der Shuttle Modus im FBS ist ja nur da um ohne das Flixbus design sowie mit Bussen zu fahren wie den bb ist oder den W906

    Hi, ich bin gerade darauf gestoßen, da ich mir letztens den FBS gekauft habe, ich frage mich jedoch warum das mit den Karten Mods noch nicht da ist wovon geschrieben wurde, da ich soetwas schon interessant fände. Habt ihr euch das doch für THE BUS aufgehoben, oder kommt soetwas noch?