@Sparta FanWaaaaaaaaaas??? Kein Köln???
Posts by subwayJUGGZ
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hey Leute, schreibt doch mal einen review für meta-critic, um TML zu unterstützen. Hab den Anfang gemacht, bitte macht mit!!
http://www.metacritic.com/game…bways-4---new-york-line-7 -
@ Hauptfeldwebel:Was kannst du mir über Stromabnehmer berichten?
-
Glaub ich dir auch
Wenn du mal in Kölle bist spendier ich dir ein Kölsch und lehr dich a bisschen de kölsche Aat 
-
Hey Wolfgang. Nein ich hab kein Problem mit dir. Aber du weisst ja nie wer da auf der anderen Seite sitzt, wie selbstbewußt und alt und sonst was ist.
Und das könnte halt wen vor den Kopf stoßen... Ich kann mit dir umgehen
-
@ TML: So habe das Spiel ausgiebig gespielt und bin nun bereit für mein Urteil:
Ich finde WOS4 sehr sehr gelungen und ist bis dato auch der beste Teil der Serie und möchteeuch für eure tolle Arbeit danken (also auch in Worten, nicht nur über den Kaufpreis)
Die Grafik ist sehr ordentlich! Die Soundeffekte sind wirklich superb, da kann ich es auch leicht verkraften das der Türsound von WOS3 ist. Das Fahrgefühl ist wirklich Spitze. Und die Umsetzung der Strecke EinsA. Und das mit dem Depot ist auch wirklich Klasse, eine richtige Weiterentwicklung, den ihr bitte auch bei den kommenden Teilen WOS5-8 erhalten solltet. Das gibt dem Spiel so viel mehr Atmosphäre und Tiefe... einfach nur Geil!
Ich wünsche euch viel Erfolg und Umsatz mit diesem Spiel das habt ihr euch verdient!!!
Und ich hoffe wirklich das es genug Leute kaufen und spielen damit es sich auch lohnt WOS4 eine zweite Linie hinzuzufügen... das Fundament ist ja gelegt... Ach und eins noch... ich finde so manch Kommentar und Antwort von einem [TML Online]-Mitglied echt so etwas von deplaziert... warum soll man hier denn noch Fragen stellen, wenn man sofort einen blöden Spruch gedrückt bekommt?? Ich denke ihr wisst wen und was ich meine... Ach und noch eine Frage @TML:Ich hatte mich folgendes gewundert. Der Stromabnehmer schlägt doch manchmal Funken und Blitze... (also wenn er über dreck geht oder aufsetzt, ist aber nur eine Vermutung, keine Ahnung warum)so wie bei ersten WOS. Gibt es einen Grund warum das jetzt nicht so ist? Oder gabs das bei den alten Zügen nicht?? -
@ Mathias: Ah bestimmt wegen den Missionen, die hatten ja nen leicht gruseligen Flair... Freigabe ab 16 Hai!
C'mon USK, go go go!! -
Hat der Mensch Töne... Naja scheint ja schon fast langweilig dieser Tage... ich jedenfalls freue mich sehr auf das Spiel und ich hab auch nichts auszusetzen! Unfassbar was der kleine Gong für einen Streit vom Zaun bricht... [Blocked Image: http://community.tml-edition.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] ehrlich so ein beschissener sch*** Gong... tja hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen... Cologne Subway Forever [Blocked Image: http://community.tml-edition.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
-
Um etwas die Wartezeit zu überbrücken... Welcome back redbird...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und krass das die Dinger einfach im Meer versenkt wurden...
-
Hammer! Das wird das beste Ubahn-Spiel aller Zeiten soweit lehne ich mich aus dem Fenster!!! Das Spiel sieht absolut fantastisch aus!! (Zumindest bis WOS5 erscheint) Ohje ich kanns kaum erwarten...
-
Achso ganz vergessen. Gibt es denn auch eine Steamversion direkt zu Anfang??
-
Huhu, also mal ganz ehrlich... Ich finde das mit den KI-Charakteren richtig geil... warum? Weil es dem ganzen Spiel mehr Tiefe gibt. Ich hab mich so über die Bilder gefreut, weil ich nicht gedacht hätte das es so viele verschiedene gibt. Glückwunsch TML das ist genau der richtige Schritt in die richtige Richtung!!! Hut ab, davon habe ich nicht zu Träumen gewagt!!
Und Herr RathausSpandau, ich finde nach den ersten drei WOS-Spielen brauch man glaub ich am wenigsten Sorge haben das TML keine waschechte Ubahn-Simulation abliefert, den Kredit haben sie sich verdient! Es gehört halt auch zum Ubahn fahren dazu, das man den Zug aus dem Depot holt, das man nen Boss und Kollegen und nen Schokoriegelautomat hat
So und jetzt habt euch wieder lieb -
UndergroundBerlin: Wie cool ist das denn :DUnd dann vom selben Depot aus ja?

-
Die Ubahn-Stationen sind euch wirklich sehr gut gelungen....das macht das Warten nicht wirklich einfacher [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/smile.png]
Hatte ich das eigentlich richtig verstanden? Das wenn sich Wos4
gut verkauft, es dann evtl eine zusätzliche Strecke als Add-on gibt?
Mathias & UndergroundBerlin:
War es eigentlich ein Erfolg die Vorgänger auf Steam zu veröffentlichen bzw. wurde die Kundenbase dadurch erhöht? -
Wow diese Bilder machen echt Lust auf mehr....mir gefällt auch die Detailverliebtheit...wie das Geschmiere bei 111th Street...oder wo die express-line nach oben weggeht und über die Köpfe fliegt

Macht bitte weiter so. Toll!!! -
Wow das ist mal ne richtig geile U-Bahnstation... sieht klasse aus habt ihr geil umgesetzt... fängt so richtig schön den trashigen ny-style ein!!Freu mich schon drauf da einzusegeln...
-
Das macht der doch extra... damit er Aufmerksamkeit bekommt
-
Phillip.vienna: Anfang 2012 hat NY 300 Bombardier-Züge bestellt für ab Ende diesen Jahres... Also alles gut

-
Vielleicht sollte unser Freund Norbert mal einen U-Bahn-Simulator entwickeln.....er kann es ja anscheinend viel besser...

Für mich entwickelt tml wirklich die beste virtuelle Schiene da lass ich jede andere Bahn-Sim für liegen. Punkt -
subwayJUGGZ Fang bitte nicht an mich zu siezen!!!
hehe alles klar keine Sorge :PIch danke DIR für die schnelle Antwort! Bestell dem Tom doch mal von uns allen nen lieben Gruß