In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich weiß ja nicht, wer von euch noch den CBS 2010 spielt, aber dennoch dachte ich mir, ich lade hier mal den Design-X-X3Evo V2 N hoch, den ich in Zusammenarbeit mit @Timo und dem Design-X-Team damals für den CBS erstellt habe.
Das Setup und die komplette Beschreibung dazu findet ihr in der Filebase: Klick mich hart
Na ja, so genau nehmen wir das nicht. Geplant ist grundsätzlich ein DevDiary im Monat und das eben voraussichtlich in dem genannten Zeitraum. Wenn es mal nicht klappt, dann kommt es eben etwas später.
Es geht nicht darum, ob jemand 3*1099 Beiträge in fünf Minuten erstellt. Der Benutzer muss einfach aktiv sein; Da reichen auch ein, zwei sinn-behaftete Beiträge. Geschleime erhöht die Gewinnchancen auch nicht.
CBS2010 - würde ich gerne spielen, geht aber nicht mehr, denn, wenn ich es updaten will, verlangt er ein Key und ich habe die Version gekauft, die kein Key hat.
Der CBS2010 hat sowohl als Box, als auch als Download-Version einen Key. Wo hast du das denn ohne Key gekauft?
Kleine Info von mir am Rande (ohne euch kritisieren zu wollen): Wir haben hier eine Like-Funktion. Wenn man die benutzt, sehe ich keinen Sinn und Zweck darin, einen Beitrag zu verfassen, der genau das nochmal aussagt und dann wiederum nochmal einen Beitrag, der den überflüssigen Beitrag bestätigt. Das müllt das Thema nur sinnlos zu und macht es unübersichtlich.
Ihr könnt das gerne machen, wie ihr wollt, aber sinnvoll wäre es, Beiträge nur dann zu verfassen, wenn man damit etwas aussagen möchte.
Auf den Beitrag müsst ihr auch nicht antworten - ist okay, wenn ihr das so stehen lasst.
Na wenn du da mehr weißt als, wir... Warum bist du eigentlich nicht im Online-Team?
Wir werden definitiv mit Reflektionen arbeiten, die Engine kommt uns da ganz gut entgegen, aber das lässt sich dem aktuellen Stand nach zu urteilen noch nicht sagen.
Na ja. Es ist schon wichtig, im Voraus abzugleichen, ob das Spiel denn überhaupt läuft. Dafür sind die vorläufigen Systemvoraussetzungen ja da. Ich denke mal, es ist keine tolle Überraschung, wenn man das Game voller Vorfreude installiert, startet und dann hat man ein Ruckelkonzert vom Feinsten.
Ist immer relativ schwer, das zu sagen. Deine Grafikkarte weist leider - auf dem Papier - gerade mal die Hälfte der Leistung auf, die eine GTX 560 liefern kann.
Ohne was zu versprechen, aber ich meine die im Schilder-Repertoire gesehen zu haben, als ich letztes Mal in Erfurt war. Die wird es also höchstwahrscheinlich geben.
das wird die kilometer angabe bestimmt nicht wie die realität
Die Kilometer-Angabe wird bestimmt der Angabe im Spiel entsprechen. Fährst du also lt. Navi noch 150 km nach bspw. Frankfurt, so wird dir das Schild bestimmt nicht 650 km anzeigen.
Es geht nicht darum, ob jemand 3*1099 Beiträge in fünf Minuten erstellt. Der Benutzer muss einfach aktiv sein; Da reichen auch ein, zwei sinn-behaftete Beiträge. Geschleime erhöht die Gewinnchancen auch nicht.
Mal ne Frage: Gibt´s nen Extra Editor für den Fernbus Simulator ?
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann mehr oder weniger - ja. Für die Modifizierung des Spiels wird es einen benutzerfreundlichen Editor geben. Das wurde ja in einem der DevDiaries erwähnt.
wenn man zum seinem ziel stadt für stadt da kann man pause machen und nach fahr plan weiter fahren.
Logischerweise kannst du jederzeit eine Pause einlegen. Ob das jetzt an der Endhaltestelle sein wird oder zwischendurch, das liegt ganz bei dir. Ob wir vom Spiel aus Pausen einbauen - die man dann natürlich auch überspringen kann - lässt sich noch nicht sagen.
we're proud to present the fifth DevDiary episode as a pre-christmas present for you. In this DevDiary you will get insights into the vegetation and environment of the Fernbus-Simulator. Additionally we'll be releasing a Performance-Update for World of Subways Vol. 4 on 22 December. You will get additional information in another topic. The game is also going in Steam Sale on the release-day of the update. So, don't hesitate to buy it, if you don't own it already. As Christmas is coming, we are giving away 5 keys for the Fernbus-Simulator on 24 December! Everyone of our active members can win. Maybe you will.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
You can also inspect the vegetation and environment on these screenshots:
Heute gibt's mal wieder eine neue DevDiary-Folge - mittlerweile schon Nummer #5. In dieser bekommt ihr Einblicke in die Vegetation und das Environment des Fernbus-Simulators. Zusätzlich werden wir am 22. Dezember, also in ganz genau zwei Tagen ein Performance-Update für World of Subways Vol. 4 herausbringen. Dazu wird es aber nochmal einen gesonderten Beitrag geben. In diesem Zuge gibt es auch gleich einen Rabatt auf das Spiel bei Steam. Also wer es noch nicht hat - zuschlagen! Natürlich ist es damit noch nicht getan, nein! Denn am 24. Dezember verlosen wir - ganz im Weihnachtsfieber - an Heilig Abend fünf Keys für den Fernbus-Simulator unter den aktiven Mitgliedern der Community. Bleibt gespannt - vielleicht gewinnst sogar genau du!
Damit ich euch nicht weiter auf die Folter spanne, gibt’s dann hier das ganze Video:
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Damit ihr euch die Vegetation und das Environment nochmal - ganz in Ruhe - genauer anschauen könnt, gibt’s hier gleich noch ein paar Bilder von uns: