Posts by Stuart86

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Und keine Änderungen an dem grausamen Sound. Anscheinend passiert hier wirklich nichts mehr.

Schade das man "TheBus" nicht mehr zurückgeben kann, denn nach dieser Nummer vom DD und das Desinteresse seitens TMLs, habe ich keinen Bock mehr TML zu unterstützen.

Anscheinend kann man seit der Version 1.5 keine anderen Routen mehr fahren, die von anderen Usern geteilt wurden sind.

EDIT:

Habe nun über 1h herum probiert und nun habe ich eine neue Erkenntnis.

Die Route unter "AppData" einfügen könnt ihr vergessen.

Die Route muss wieder direkt bei The Bus unter "The Bus\TheBus\Content\Maps\Berlin\OperatingPlans" eingefügt werden.

Nach sehr langer Zeit (nach Jahren) habe ich mal wieder WoS Vol.2 rausgeholt und wollte soeben mal wieder eine Runde drehen.

Nun gibt es aber das Problem, ich klebe an der Scheibe unter meiner Bildschirmauflösung 3440x1440 (Diese Auflösung hat mein Bildschirm) und WoS 2 unterstützt diese auch. Wenn ich die Option "Vollbild" deaktiviere, erhalte ich nur ein kleines Fenster.

Gibt es irgend einen Trick, damit die Auflösung richtig ist?!

Habe ebenso mir heute The Bus geholt und der erste Eindruck ist schon einmal gut.

Folgendes ist mir bereits aufgefallen:

Man sollte bei der Bremsintensivität nochmal dran arbeiten. Ich finde der Bus bremst einfach zu stark wenn man zum halten kommt. Es fühlt sich an als würde der Bus eine Vollbremsung machen und alle Fahrgäste nicken einmal dabei, wenn man anhält.

Oder kann man irgendwo die Bremsintensivität einstellen, habe dazu noch nichts gefunden.

Ich spiele mit einem G27 Lenkrad.

Ich hoffe man versteht was ich damit genau meine.

Was mir ebenso aufgefallen ist, das die Ki Fahrzeuge teilweise ihre Texturschärfen ändern, wenn man an sie näher ran kommt. Vor mir stand vorhin ein LKW und als ich von ihm entfernt war, war Textur scharf und desto näher ich kam desto unschärfer wurde sie.

Und den ersten Bug den ich entdeckt habe, habe ich bereits über F1 gemeldet ?