Posts by CodersBerlin

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Wird das Spiel überhaupt noch weiter supported und erweitert? Wäre toll, da ich es zur Zeit wieder sehr gerne spiele. Was ich sehr vermisse und sehr gerne hätte, wäre eine Anbindung zum Flughafen BER.

Oder generell auch gerne ein Airport-DLC mit mehreren Flughäfen. Könnte man so ähnlich wie den „Fußball Mannschaftsbus“ aufbauen. Nur dass man halt z.B. für eine Fluggesellschaft arbeitet und Passagiere/Staatsgäste/VIPs vom und zum Flughafen befördert. Oder auch mal aufs Rollfeld etc. Gibt da ja viele Möglichkeiten.

Moin,

es wäre super wenn man auch das Navi extern anzeigen lassen kann (wie das Atron) um es auf dem Bildschirm ausblenden zu können ohne sich zu verfahren. Aber ich glaube daran arbeitet ihr schon?

Meine zweiter Wunsch und bitte wäre, dass man für die Geldannahme/Geldrückgabe freie Tasten belegen kann, am besten mit Hotkey-Unterstützung. Also z.B. 0,10 Cent Strg + Taste 1, 0,20 Cent Strg + Taste 2 usw. Ich würde das nämlich auch sehr gerne auf einem externen Controller legen. Damit würde der Fahrkartenverkauf noch mehr Spaß machen und flüßiger ablaufen und ist sicherlich leicht und schnell umsetzbar.

TB_Update1.2_1280x720.jpg

• Aussteigende Passagiere können jetzt durch jede Tür gehen

Ich finde das Update prima, nur den obigen Punkt kann ich absolut nicht nachvollziehen, macht das Spiel sehr unrealistisch und ärgert mich total.

Aussteigende Fahrgäste haben nicht an der Fahrertür auszusteigen. Das verbietet schon die reine Logik um ein schnelles Ein und -Aussteigen zu gewährleisten und ohne andere Fahrgäste, die einsteigen und ein Ticket kaufen oder vorzeigen möchten, zu behindern. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Möglichkeit optional besteht, die Fahrertür für aussteigende Fahrgäste zu sperren.

Bei mir ist leider die Performance schlechter geworden. Vor dem Update lief auf episch alles flüssig, nach dem Update habe ich jetzt durchgehend kurze Ruckler. Werd’s nochmal deinstallieren und installieren und gucken ob’s ne Besserung bringt.

Ich meine (weil das bei mir in Hannover so ist) man muss als Passagier auf einen Knopf drücken, sodass der Bus hält und die Ansagekommt. Und wenn niemand Aussteigen will, muss man als Fahrer trotzdem ausschau nach wartende Passagieren halten. Ansonsten kann man weiterfahren.

Keine Ahnung ob es in THE BUS so ist, das wäre aber schön.

In Berlin kommen auch ohne Haltewunsch die Ansagen. Weiterfahrt ohne zu halten geht auch, zu den gleichen Bedingungen wie bei euch in Hannover.