Moin, eine Frage zum Spiel //keinen in game thread gefunden:
Kann man irgwo die Tageszeit aendern???? Gruesze und danke vorab. Stef
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Moin, eine Frage zum Spiel //keinen in game thread gefunden:
Kann man irgwo die Tageszeit aendern???? Gruesze und danke vorab. Stef
alles mit Wakü verbunden
Meine Herren, das sind ja alles krasse Systeme die ihr hier an den Start bringt ... da bin ich mal eben sehr gespannt, wie the bus gleich auf meinem ACER NITRO laeuft ... mit Snowrunner hab ich eigentlich keine Probleme, auch wenn hier nur ne RTX560 werkelt.
3d Renderings sind natuerlich etwas langsamer, aber man muss ja auch irgwann mal n Kafe trinken.
by the way regarding "performance" ... und darum geht es ja hier:
ich hab gerade mit unity einen "xbox series x vs acer nitro performance test" gebastelt,
hat mal jemand lust, den bei sich auf dem pc laufen zu lassen?
ich habe eben nur den Vergleich von meinem ollen ACER NITRO vs XBOX series s ...
und beide sind da eher langsam unglaublich aber wahr, selbst mit directX12.
Am besten per PN schreiben wenn da jmd Lust drauf hat. Waer mal interessant zu sehen.
Gruesze, Stef
Display More... Oberleitungsbusse einsetzt. ...C64 lässt grüßen...
Beides sehr laessig Michael, da weisste dann ja auch genau wie Computer FUNKTIONIEREN,
das geht meinerm Meinung der "heutigen Generation" total ab ... aber egal, ich will ja niemandem auf den Fuss treten.
Ich bin auch neu hier und auch über 50
heisse Stef und freue mich ausgesprochen SEHR, dass es the bus bald geben wird // muss auch gleich einkaufen daher - aber das geht derzeit wohl nur bei Steam.
Wie dem auch sei freue ich mich zudem, hier eine Community fuer diese Simulation zu finden, ich modde schon eine Weile fuer Snowrunner & Co,
schlage mich viel mit 3d und den nicht ganz unwichtigen XML Daten herum
und wuerde mich freuen, wenn man bald auch mal ein Car in the bus integrieren kann.
Im wirklichen Leben mache ich auch 3d, aber eben weniger c#, bin aber auch ein totaler Fan von Unity ...
(das einem eben auch mal das Tor zu ConsoleSpielen oeffnet, aus meiner Sicht geht das mit UE4 noch nicht)
Grz in die Runde also auch von mir, Stef
(ich bekomme die doppelten Zitate nicht weg, sry dafuer^^)